THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

schnecke999
Beiträge: 1598
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von schnecke999 » Di 19. Dez 2017, 19:27

Chris1273 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand die aktuelle oder zumindest eine halbwegs aktuelle Tierübersicht. Ich hab meine letztens geschrottet und hab nur noch ein Backup von 2016. Wüd mich freuen wenn sich da einer findet da ich grade nicht die Zeit habe alles nachzutragen und zu ergänzen. Danke
Kannst mir eine PN hier im Forum schicken. Dann maile ich dir die Liste.

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Chinesischer Delfin

Beitrag von Jubai1969 » Do 18. Jan 2018, 18:55

Hallo zusammen
Ich spiele seit Dezember 2016 und konnte dank dem Hot Deal viele Tiere ergattern die es nicht im Shop bekommt. Die Mhorgarzelle versuche ich durch Karten einzutauschen, was sehr heftig ist da ich noch 148 Karten brauche.
Nur der Chinesischer Delfin, erscheint nirgends, wie sollte man denn dadurch die 250 Tiere voll bekommen und den 2. Fächerfisch ergattern.

lg Jubai1969
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 19. Jan 2018, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Knopflochblume » Fr 19. Jan 2018, 10:55

Hallo,

es ist leider nicht bekannt wann der chinesische Delfin erhältlich ist. Vergessen wurde er aber nicht.
Da hilft momentan nur etwas Geduld haben.

Kristallzüchter
Beiträge: 438
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 08:53

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Kristallzüchter » So 4. Feb 2018, 11:07

Hi!

Wieviele Teile vom Kragenbär braucht man, um sie vorzeitig mit Dias zusammenbasteln zu können?
Ich möchte nicht alle 48 Teile eintauschen müssen ...

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Skytto » So 4. Feb 2018, 12:55

Kristallzüchter hat geschrieben:Hi!

Wieviele Teile vom Kragenbär braucht man, um sie vorzeitig mit Dias zusammenbasteln zu können?
Ich möchte nicht alle 48 Teile eintauschen müssen ...
Also wenn es so ist wie bei anderen Tieren, reicht 1 Teil zum Vervollständigen. Je fehlender Karte kommen dann x Diamanten auf dich zu :D
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

jeanny82
Beiträge: 1377
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von jeanny82 » So 4. Feb 2018, 14:19

Skytto hat geschrieben:
Kristallzüchter hat geschrieben:Hi!

Wieviele Teile vom Kragenbär braucht man, um sie vorzeitig mit Dias zusammenbasteln zu können?
Ich möchte nicht alle 48 Teile eintauschen müssen ...
Also wenn es so ist wie bei anderen Tieren, reicht 1 Teil zum Vervollständigen. Je fehlender Karte kommen dann x Diamanten auf dich zu :D
es gibt aber auch tiere (insbesondere die mit vielen teilen und hohem zd wert) wo man zum vervollständigen eine gewisse mindestanzahl braucht, dann ist im teilelager der button grau und kann nicht genutzt werden. ich habe 12 teile kragenbär und könnte mit 40 dias vervollständigen. ob es eine mindestkartenzahl gibt weiß ich beim kragenbär nicht.
vom puma hab ich 5/18 teile und könnte ihn auch nicht vervollständigen
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2761
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von krrrk » So 4. Feb 2018, 22:35

jeanny82 hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Kristallzüchter hat geschrieben:Hi!

Wieviele Teile vom Kragenbär braucht man, um sie vorzeitig mit Dias zusammenbasteln zu können?
Ich möchte nicht alle 48 Teile eintauschen müssen ...
Also wenn es so ist wie bei anderen Tieren, reicht 1 Teil zum Vervollständigen. Je fehlender Karte kommen dann x Diamanten auf dich zu :D
es gibt aber auch tiere (insbesondere die mit vielen teilen und hohem zd wert) wo man zum vervollständigen eine gewisse mindestanzahl braucht, dann ist im teilelager der button grau und kann nicht genutzt werden. ich habe 12 teile kragenbär und könnte mit 40 dias vervollständigen. ob es eine mindestkartenzahl gibt weiß ich beim kragenbär nicht.
vom puma hab ich 5/18 teile und könnte ihn auch nicht vervollständigen
Hab grade mal geguckt, hab je ein Puma- und Kragenbärteil. Biem Kragenbär reicht ein Teil zum Vollenden, beim Puma benötigt man mind. 16 Teile. Hab den Cursor über dem Vollendenbutton stehen gelassen, dann kam die Ansage
Sage nie, das kann ich nicht!

asi4451
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:13

Tiernamen

Beitrag von asi4451 » Do 1. Mär 2018, 16:25

Hi!

Kann es sein, dass sich die Tiernamen geändert haben? Bei mir heißt es plötzlich "Schneehase" statt "Hase" und "Hausziege" statt "Ziege" usw.
In der FAQ stehen noch die alten Namen, also Hase, Ziege & Co.

Gibt es da eine neue Liste bzw. eine Information welcher Name zu welchen wurde? Ich hab eine Tabelle, in der ich mir notiere, welche Tiere ich schon habe und die passt jetzt hinten und vorne nicht mehr...

lg
astrid
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1307
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tiernamen

Beitrag von zwergy » Do 1. Mär 2018, 16:56

Hier geht's zum Forum mit einer Liste der Tiernamen.

viewtopic.php?f=56&t=74010
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

asi4451
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:13

Re: Tiernamen

Beitrag von asi4451 » Do 1. Mär 2018, 19:38

Danke dir!

Antworten