THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

serafin

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von serafin » Do 27. Jul 2017, 16:34

vielen dank fuer die antwort. dann weiss ich ab dato bescheid :)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 13:30

Hallo,

dann weiß ich jetzt auch Bescheid - finde allerdings, dass das ganz großer Mist ist!

Seit geraumer Zeit kann man ja die Meldung für den täglich erhaltenen Bosster abschalten - und dann kommt mal eine Phase, in der man durch Arbeit und Familie viel um die Uhren hat, dann kam noch der Urlaub und Bingo, hätte ich jetzt auch so an die 120 Booster in meinem Konto erwartet.

Gehe heute da rein und glaube mein Schwein pfeifft!

Da mach ich mir im Urlaub EXTRA die Mühe, mit dem miesen Internet gerade so mich in meinen Account einzuloggen und dann war eh alles umsonst?

Das kann eigentlich nicht EUER Ernst sein, denn mit dem Login steht mir der Booster zu!

Grüße
01159

Skytto

Beitrag von Skytto » Mi 2. Aug 2017, 13:40

01159 hat geschrieben:Seit geraumer Zeit kann man ja die Meldung für den täglich erhaltenen Bosster abschalten - und dann kommt mal eine Phase, in der man durch Arbeit und Familie viel um die Uhren hat, dann kam noch der Urlaub und Bingo, hätte ich jetzt auch so an die 120 Booster in meinem Konto erwartet.
Booster öffnen dauert 5-10 Sekunden (inklusive anklicken, und ANimation der Kartenbewegungen). Sammelt man keine 100 Karten, sonder macht das 1x pro Woche sind das im schlechtesten Fall zwei Minuten. 100 Booster = mehr als 3 Monate
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Gast

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 14:22

Hallo und Danke für Deinen Kommentar!

Der aber absoluter Quatsch ist, das kann bei Deiner Maschine mit der bei Dir verfügbaren Internet-Geschwindigkeit so sein - trifft aber bei weitem nicht auf alle zu.

Dabei komme ich hier auch gleich zur nächsten Anfrage an die Spielleitung:
Kann irgendwo der timeout für die Spielverbindung gesteuert werden? Manchmal ist die Internetverbindung 15 Sekunden unterbrochen, das hat meist kein Problem verursacht, wenn es dann mal ca. 30 Sekunden oder mehr werden ist natürlich die Verbindung verloren, alle Klicks die da noch pending zu verarbeiten (Zookasse und Buden und aktruell auch die Bälle) waren sind wieder ungeklickt und so weiter, da eine bessere Toleranz wäre nicht schlecht.

Gruß
01159

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Mi 2. Aug 2017, 14:32

Wie ich weiter oben bereits schrieb - es ist nun mal so festgelegt das die Booster nicht unendlich gesammelt werden können.
Es ärgert dich verständlicherweise, aber für die Zukunft weisst du ja nun das man lieber zwischendurch ein paar Booster öffnen sollte.

Bitte achte im Übrigen zukünftig etwas mehr auf deine Wortwahl, danke. ;)
01159 hat geschrieben: Dabei komme ich hier auch gleich zur nächsten Anfrage an die Spielleitung:
Kann irgendwo der timeout für die Spielverbindung gesteuert werden? Manchmal ist die Internetverbindung 15 Sekunden unterbrochen, das hat meist kein Problem verursacht, wenn es dann mal ca. 30 Sekunden oder mehr werden ist natürlich die Verbindung verloren, alle Klicks die da noch pending zu verarbeiten (Zookasse und Buden und aktruell auch die Bälle) waren sind wieder ungeklickt und so weiter, da eine bessere Toleranz wäre nicht schlecht.
Bitte melde dich dazu im Bugbereich oder direkt beim Support.

Skytto

Beitrag von Skytto » Mi 2. Aug 2017, 14:46

01159 hat geschrieben:Hallo und Danke für Deinen Kommentar!

Der aber absoluter Quatsch ist, das kann bei Deiner Maschine mit der bei Dir verfügbaren Internet-Geschwindigkeit so sein - trifft aber bei weitem nicht auf alle zu.
Gruß
01159
Mein Rechner ist mehr als 5 Jahre alt (war auch nur ein Fertig-PC aus dem Eltektro-Großmarkt und hat keine Änderungen an Bauteilen erfahren) und selbst bei einer 50K-Leitung komme ich nicht über diese Zeit. Bei meinen Eltern mit einem PC (8 oder 9 Jahre alt) und 20K- Internet dauert es auch nicht länger. Dort muss ich allerdings darauf achten, dass ich dann keine anderen Programme gleichzeitig laufen habe - bei mir bringen andere Programme keine Verlangsamung.
Anhand deiner Probleme mit den Spielverbindungen scheint Dein Internet allerdings unter aller Kanone zu sein. Für das Booster-Öffnen empfehle ich Dir daher nur den Browser mit dem Zoo und keine weiteren Tabs/Programme zu öffnen. Das sollte selbst mit Deiner Internet-Geschwindigkeit (<10K ?!?) und deiner Hardware möglich sein.
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

gelati

Beitrag von gelati » Mo 14. Aug 2017, 16:57

Kommt eigentlich die Mhorr-Gazelle nicht mehr in den Boostern? Hab jetzt nichts dazu gefunden.

Seit es den Marderbär gibt, bekomme ich keine Gazellenteile mehr.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Mo 14. Aug 2017, 17:03

Hallo,
doch die Mhorrgazelle gibt es noch im Booster - allerdings sehr selten.

Gast

Kragenbär

Beitrag von Gast » Sa 26. Aug 2017, 22:09

Hallo zusammen,
wie schauts denn bei euch mit dem Kragenbären aus?
Er kommt nun seit Juni 2016 in den Booster vor, aber bei mir handelt es sich eher um ein Phantom.
In über 700 Boostern nicht gesehen.....(sollte ich ihn mal übersehen haben sorry upjers :idea: )
Wir spielen auf zwei und drei.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 1. Sep 2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

LastUnicorn2012

Re: Kragenbär

Beitrag von LastUnicorn2012 » Sa 26. Aug 2017, 22:58

Er ist wirklich extrem selten. Ich bekomme in extrem seltenen Fällen mal ein Teil von einem NPC.

Antworten