THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Gast

Re: Wie viele Booster kann man sammeln?

Beitrag von Gast » Fr 3. Nov 2017, 16:24

Skytto hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Die sind immer "aktuell". Deshalb können bspw. gesammelte Goldbooster von (Übertreibung macht anschaulich) vor 3 Jahren heute Ozelot-Teile enthalten :)
Vielen lieben Dank, Skytto :)
Das war sehr hilfreich.
Gerne ;)
Ab und an bin ich auch mal durchweg lieb :lol:
Ich habe dich nie , nicht lieb, erlebt ;)

Gast

Re: Wie viele Booster kann man sammeln?

Beitrag von Gast » Fr 3. Nov 2017, 17:24

Claudiana hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben: Vielen lieben Dank, Skytto :)
Das war sehr hilfreich.
Gerne ;)
Ab und an bin ich auch mal durchweg lieb :lol:
Ich habe dich nie , nicht lieb, erlebt ;)
So und wieder verschoben, damit man es dann wieder ewig sucht :D

EDIT Knopflochblume: Oder um schlicht und ergreifend die Übersicht zu wahren. Mehrere Threads zu ein und derselben Frage machen keinen Sinn.
Bei weiteren Fragen zu Verschiebeaktionen stehe ich per PN zur Verfügung, denn das gehört hier nicht zum Thema!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Nov 2017, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Wie viele Booster kann man sammeln?

Beitrag von Gast » Fr 3. Nov 2017, 17:29

Skytto hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Gerne ;)
Ab und an bin ich auch mal durchweg lieb :lol:
Ich habe dich nie , nicht lieb, erlebt ;)
So und wieder verschoben, damit man es dann wieder ewig sucht :D
.. u. gleich kriegen wir wieder geschimpft, weil wir nicht beim Thema bleiben ... :mrgreen:
ups, schon passiert, duck u. weg ... :oops:

Gast

Re: Wie viele Booster kann man sammeln?

Beitrag von Gast » Fr 3. Nov 2017, 17:47

Skytto hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Gerne ;)
Ab und an bin ich auch mal durchweg lieb :lol:
Ich habe dich nie , nicht lieb, erlebt ;)
So und wieder verschoben, damit man es dann wieder ewig sucht :D

EDIT Knopflochblume: Oder um schlicht und ergreifend die Übersicht zu wahren. Mehrere Threads zu ein und derselben Frage machen keinen Sinn.
Bei weiteren Fragen zu Verschiebeaktionen stehe ich per PN zur Verfügung, denn das gehört hier nicht zum Thema!
Die Übersicht habe ich dann scheinbar übersehen. Ich habe nach den zitierten Beiträgen ewig suchen müssen, weil ein 89-Seiten langer Beitrag dann doch zu unübersichtlich für mich war :D

Claudiana viel GLück beim Verstecken ;)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Ozelot

Beitrag von zwergy » Mo 13. Nov 2017, 03:24

Ich hab jetzt mal ne ganz blöde frage....

In welchem Booster soll der Ozelot auf jedenfall enthalten sein?

Im Goldbooster? Im Silberbooster?

In meinen Goldboostern ist er überhaupt nicht drin. Im Silber Booster auch nicht.

Wurde der schon wieder entfernt? Das wäre aber schade. Dann wundert es mich aber auch nicht wenn man das Tier nicht zusammen bekommt :-( :? :(

Oder hab ich da etwas falsch verstanden ? und er war nie in dem Gold oder Silberbooster?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 13. Nov 2017, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Ozelot

Beitrag von Gast » Mo 13. Nov 2017, 03:40

Er sollte im Gold Booster sein. Jedenfalls theoretisch. Will jetzt aber keine Gerüchte oder Verschwörungstheorien verbreiten, ich habe ihn selber dort mal gesehen. Leider ist er nicht in jedem drin. Das ist doof.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Ozelot

Beitrag von Dazipo » Mo 13. Nov 2017, 04:07

In Goldboostern ist immer garantiert eins der Goldboostertiere (Hängebauchschwein, Schnabeligel, Sekretär und "neu" Ozelot) vertreten. Da es aber jetzt derer vier gibt, beträgt die Chance auf ein Ozelot-Teil pro Booster nur 25%. Und es gibt natürlich keine Garantie, dass man bei vier geöffneten Boostern wirklich einmal Ozelot dabei hat - kann auch seltener sein (oder aber häufiger).
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von zwergy » Di 14. Nov 2017, 03:58

Vielen Dank euch beiden *verbeug*

Ich hab immer gedacht das von jedem Exclusiven Booster Tier eins drin ist und wenn man glück hat zieht man entweder Igel, Schweinchen, Sekretär oder Ozelot. :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Gast » Di 14. Nov 2017, 04:16

zwergy hat geschrieben:Vielen Dank euch beiden *verbeug*

Ich hab immer gedacht das von jedem Exclusiven Booster Tier eins drin ist und wenn man glück hat zieht man entweder Igel, Schweinchen, Sekretär oder Ozelot. :D
Sehr gerne :)

Gast

Boostertier

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 20:32

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr ein Boostertier zu bekommen ist. Konkret interessiert mich, wie lange ich noch Zeit habe, meine 2 Schwarzbrauenalbatrosse zusammen zu bekommen.
Vielen Dank!
Raphael277
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten