THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Beitrag von Lexy » Di 29. Nov 2011, 20:06

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1745 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Booster / Kartenteile stellen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Vulcanella

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Vulcanella » Do 1. Dez 2011, 00:32

Gibt es keine Boosterpacks mehr? Ist schon halb 1 und ich habe noch keinen Pack bekommen. Die Freunde konnte ich aber wieder besuchen. Oder ist das ein Bug?

Gast

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 00:35

Die Booster gab es doch immer erst 1 Uhr. Da wird sich vermutlich nichts dran geändert haben. ;)

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Lexy » Do 1. Dez 2011, 07:42

Richtig im Moment gibt es den Boosterpack immer gegebn 1.00 Uhr. Die Proggis sind aber dran das Uhrzeitproblem in den Griff zu bekommen. :-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Vulcanella

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Vulcanella » Fr 2. Dez 2011, 10:14

nessy_xy hat geschrieben:Die Booster gab es doch immer erst 1 Uhr. Da wird sich vermutlich nichts dran geändert haben. ;)
Ach so. War schon lange nicht mehr so lange am PC....
Hauptsache man kriegt das Boosterpack überhaupt. :mrgreen:

Gast

Booster Pack

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 20:53

Wollte nur mal wissen ob man mit den Karten jeden Gegenstand oder Tier gewinnen kann?Oder sind da einige Sachen nicht dabei?
Hab mir schon einige Silber-und Gold-Packs gekauft,aber bis jetzt hatte ich mit bestimmten Tieren usw. kein Glück. :cry:
Oder hat hier schon wer mal einen Pinguin,Grizzlybär,Wasch-oder Eisbär gewonnen??
Wenn ja,dann will ich neue Karten :D
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Dez 2011, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Vulcanella

Re: Booster Pack

Beitrag von Vulcanella » Sa 17. Dez 2011, 23:47

Ich hab mir auch schon Goldbooster geleistet. Und war sehr enttäuscht. Für 30 Dias = 3 Euro (dafür spiele ich WI Premium für 1 Monat...) lohnt sich das einfach nicht. Dann ist mal ein Panda-Teil dabei oder ein Gorilla. Das wars aber auch schon. Und was kann ich mit einem einzelnen Teil anfangen, das tauscht ja auch keiner her. Die o.g. Tiere hatte ich noch nie in einem Booster, obwohl ich für die 1000 Dias in der CB fast nur Goldbooster gekauft habe. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech. Kann jemand was anderes berichten?

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Booster Pack

Beitrag von Calymene » So 18. Dez 2011, 09:15

Ich hab in den Boostern inzwischen praktisch gar keine Tiere mehr, außer gelegentlichen Hasen-Teilen. Bei den Freundeskarten sind öfters Tier-Teile dabei, da klick ich aber mit traumhafter Treffsicherheit daneben... Ansonsten nur Pflanzen- und Dekoteile.
In der CB hatte ich über den täglichen Bronzebooster noch deutlich leichter Tiere zusammen bekommen. Die Tiere, die damals noch drin waren, waren hauptsächlich die Diamanten-Tiere, bis auf ein paar Ausnahmen aus den unteren Leveln (Hase, Schaf, Schwein, Schimpanse).
Womit die Entwicklung ja verständlich wäre, schließlich möchte upjers, dass man die Tiere für Diamanten kauft und nicht so einfach mit den täglichen gratis-Boostern zusammen bekommt. ;)

Benutzeravatar
jhereg
Beiträge: 87
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:39

Re: Booster Pack

Beitrag von jhereg » So 18. Dez 2011, 19:00

in den boostern waren definitiv anfangs bessere Teile drin.
Die o.g. hatte ich auch noch nie.
Neulich habe ich mir mal wieder einen Gold-Booster geleistet, da war ein Wolf-Teil drin. Uiui :shock:
Das war aber auch die Ausnahme; nur weil's ein Gold-Booster ist, müssen nicht super-Teile drin sein
sonst lohnen sich die Booster eigentlich wirklich kaum, so schade das auch ist. kann eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn dann keiner mehr die Booster kauft...
Die Freundes-Karten bringen mehr (wenn man nicht gerade daneben klickt, genau, ich auch.. :oops: )
Windows XP, SP 3 - normal Opera, f. Upjers: Firefox 22.0.3; Flash 19,0,0,226 (Stand: 11.11.2015); Intel Duo Core @ 2.13 GHz, 2 GB Ram, DSL Broadband

Gast

Re: Booster Pack

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 21:55

Komischerweise sind da nur Tiere vorhanden die man mit Perlen kaufen kann.Die einzige Ausnahme war bei mir auch der Wolf.
Muss ja nicht bei jedem Gold-Pack was seltenes dabei sein,aber ich hab jetzt locker schon 10 gekauft und wenn dann hatte ich entweder Panda,Krokodil,Gorilla und Panther.
Sind mittlerweile auch die Hauptdarsteller in meinem Zoo :D
Aber wenn das Pack schon 3.-bis 4.- kostet sollte wenigstens irgendwann mal eine Rarität auftauchen.
Da kann ich mir das Geld auch Sparen wenn nichts anderes dabei ist.

Antworten