THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Gast

Größe: kleines Terrarienhaus/kleine Voliere

Beitrag von Gast » Sa 27. Mai 2017, 09:35

Ich würde gerne auf einer Fläche in meinem Zoo ein kleines Terrarienhaus oder eine kleine Voliere bauen. Allerdings weiss ich nicht wie viel Platz dafür benötigt wird.
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Mai 2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Größe: kleines Terrarienhaus/kleine Voliere

Beitrag von KaWe » Sa 27. Mai 2017, 09:57

Kleine Voliere: 6x6, kleines Terrarienhaus 5x6 Felder.

Gast

Re: Größe: kleines Terrarienhaus/kleine Voliere

Beitrag von Gast » Sa 27. Mai 2017, 10:09

Danke für die Hilfe. Muss jetzt zwar das Kamel-Gehege ein bisschen verschieben, aber dann passt es :D

Gast

upjes geschenk?

Beitrag von Gast » Do 8. Jun 2017, 17:19

huhu,

ich habe eben auf dem 3 server 2 behausung wasser bekommen.leider war nicht zu sehen warum oder von wem.
im system log steht auch nur das ich sie geschenkt bekommen habe.bin ein wenig :?

glg
burgie
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Jun 2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: upjes geschenk?

Beitrag von Knopflochblume » Do 8. Jun 2017, 17:26

Hallo,

du hattest sicher das Zoo d'Amour-Starterpaket (2x?) gekauft.
Da gab es einen kleinen Fehler in den Angaben im Forum bzw. im Spiel. Daher wurde nun auch die Behausung Wasser inS Paket integriert und nachgeliefert. :)

Gast

Re: upjes geschenk?

Beitrag von Gast » Do 8. Jun 2017, 17:29

hm ....ich hatte es 1 mal gekauft.
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Jun 2017, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN :)

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: upjes geschenk?

Beitrag von Archielles » Fr 9. Jun 2017, 11:23

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,

du hattest sicher das Zoo d'Amour-Starterpaket (2x?) gekauft.
Da gab es einen kleinen Fehler in den Angaben im Forum bzw. im Spiel. Daher wurde nun auch die Behausung Wasser inS Paket integriert und nachgeliefert. :)
stimmt, als Entschädigung gab es für alle 2 beim Kauf von 1 Starterpaket
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: upjes geschenk?

Beitrag von Gast » Fr 9. Jun 2017, 13:35

Also ich habe nur eine erhalten

Gast

Re: upjes geschenk?

Beitrag von Gast » Fr 9. Jun 2017, 13:50

Bei der Gutschrift kam es darauf an, wann du das Paket gekauft hast. Von dem Fehler waren ja nur die Spieler betroffen, die das Paket bis gestern morgen ca. 8.30 Uhr gekauft haben. Danach ist ja der Bugfix erfolgt und alles wurde richtig ausgeliefert.

Gast

Re: upjes geschenk?

Beitrag von Gast » Fr 9. Jun 2017, 14:12

Ach so

Antworten