THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Gast

Gehege drehen vor dem Platzieren

Beitrag von Gast » Di 15. Nov 2011, 19:41

Hallo, kann man Gehege oder Gebäude drehen vor dem Platzieren, damit sie auch in Lücken passen?

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Gehege drehen vor dem Platzieren

Beitrag von Lexy » Di 15. Nov 2011, 19:42

Nein du kannst ein Gehege erst nach dem Platzieren drehen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Gehege drehen vor dem Platzieren

Beitrag von Gast » Di 15. Nov 2011, 21:19

Lexy hat geschrieben:Nein du kannst ein Gehege erst nach dem Platzieren drehen.
...was sehr oft ein Problem ist wenn der Zoo schon recht zugebaut ist.
Ich helfe mir inzwischen dadurch, dass ich kurz ein passendes Gehege abbaue um das Neue auf dem freien Platz zu drehen.

Ist aber eine sehr umständliche Lösung :|
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 22. Aug 2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gehege drehen vor dem Platzieren

Beitrag von Gast » Di 15. Nov 2011, 23:06

ich würde es auch gut finden, wenn man das Gehege z.B. mit der rechten Maustaste drehen könnte (so wie in CT die Steinchen, wurde auch auf Wunsch der Spieler eingeführt)

Gast

Re: Gehege drehen vor dem Platzieren

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 17:50

Ich finde es auch nicht schön, dass man die nur in eine Richtung drehen kann, wollte gerade eins versetzen,
es hätte auch da hin gepasst, aber leider konnte ich es nicht drehen um es da hin zu bekommen,
weil es nur in eine Richtung geht :(

Gast

Re: Gehege drehen vor dem Platzieren

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 19:52

Sylver hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Nein du kannst ein Gehege erst nach dem Platzieren drehen.
...was sehr oft ein Problem ist wenn der Zoo schon recht zugebaut ist.
Ich helfe mir inzwischen dadurch, dass ich kurz ein passendes Gehege abbaue um das Neue auf dem freien Platz zu drehen.

Ist aber eine sehr umständliche Lösung :|
Genau so MUSS ich es auch machen und es nervt mich manchmal.
Keine Ahnung,warum das überhaupt so ungünstig eingebaut wurde. :?

kuschelmaus1973

THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Nov 2011, 20:05

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1747 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Gehege / Ausstattung besuchen stellen.

Gast

Gehege vergrössern

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 11:52

Hallo

Ich bekomme mein Gehege nicht vergrössert. Was mach ich denn falsch? Habe meiner Meinung nach genug Platz dafür *ratloskuck*


LG
Flotte Biene
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Dez 2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Vulcanella

Re: Gehege vergrössern

Beitrag von Vulcanella » Fr 2. Dez 2011, 11:57

Hast du eine Vergrößerungskarte? Welche Art von Gehege möchtest du denn vergrößern? Manchmal muss man ein bisschen probieren, bis man die richtige Stelle zum "Anlegen" gefunden hat.

Gast

Re: Gehege vergrössern

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 11:58

Ich will das kleine Waldgehege vergrössern. Kann ja mal versuchen es wo anders hin zu stellen. Vieleicht hab ich doch nicht genug Platz

Was für eine Vergrösserungskarte meinst du?

Geht das vieleicht nur mit Diamanten????? Das wäre ja blöd denn ich hab nur 3.

LG

Antworten