THEMA: Diamanten / Zoodollar

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Minihops » So 2. Jul 2017, 22:35

Frewud euch ich kann seit Mittwoch garnichts mehr sehn da hab nur noch kontinent ausgeschöpft obwohl ich nix seh :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von zwergy » Mo 3. Jul 2017, 08:01

Minihops hat geschrieben:Frewud euch ich kann seit Mittwoch garnichts mehr sehn da hab nur noch kontinent ausgeschöpft obwohl ich nix seh :lol: :lol:
Das selbe hab ich auch. Ich konnte gestern gerade mal schlappe 3 Dias zusammen gucken *waaaaaaaahnsinn* :o
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Weberin » Mo 3. Jul 2017, 08:04

Na, wenigstens bin ich damit nicht allein. :) Zwar ist die nervige Opelwerbung weg, dafür gibt es halt keine Kontingente mehr. Ich glaube, ich habe gestern nicht mal 2 Dias geschafft.

UND
bnumb hat geschrieben:Die Diskussion ist müßig, hier entsteht eine Video-Diskussion und eine solche, wie wir alle wissen, wird demnächst unterbunden ;)
Mag sein, dass das so ist, andererseits ist es auch für upjers nicht ohne Interesse, dass die Videos nicht laufen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Minihops » Mo 3. Jul 2017, 11:37

3 Filme konnte ich schauen = nichtmal ein Diamant
heute ging gerade ein Diamant und das nur durch dauernd neustart angeblich war nach jedem Film das Kontingent ausgeschöpft :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Weberin » Mo 3. Jul 2017, 17:07

HIer geht gar nichts mehr, keine Kontingente vorhanden, das ist langsam nicht mehr lustig.

Gibt es von den Werbepartner*innen dazu irgendeinen Kommentar? Ich bin ja scheinbar nicht allein damit.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Zookeeper » Mo 3. Jul 2017, 17:25

Im Bugbereich wurde das Thema schon aufgegriffen und Upjers wollte sich mit dem Videoanbieter in Verbindung setzen
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Weberin » Mo 3. Jul 2017, 17:35

Ah, danke für deinen Hinweis - Bin auch Welt 1 der Thread kann gern dahin verschoben werden.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Knopflochblume

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Knopflochblume » Mi 5. Jul 2017, 10:49

Bitte meldet fehlerhafte Videos ausschließlich im Bugbereich.
Beachtet bitte, das es keinen Fehler darstellt wenn zeitweise keine oder nur wenige Videos verfügbar sind. Das Kontingent bestimmt der Videoanbieter. Upjers hat darauf keinerlei Einfluss.

Gast

Geld

Beitrag von Gast » Mo 25. Sep 2017, 13:44

Okay, wie verdient man möglichst schnell welches? Ich finde, es dauert ewig und habe deswegen auch die Lust am Spiel verloren gehabt. Jetzt bin ich nach 3 Jahren mal wieder hier, aber merke jetzt schon wieder, dass ich keine große Lust habe, wenn man am Tag unter 20.000 verdient, aber die aktuelle Erweiterung 2,5 Mio kostet.
Zuletzt geändert von Lycia am So 26. Aug 2018, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Geld

Beitrag von Weberin » Mo 25. Sep 2017, 15:51

Hm, ich hatte 5 Jahre gespielt und in gut 3-4 Monaten meine Besucher*innenzahlen von 400 auf 1000 gebracht, hab halt viel getauscht und, ja natürlich, viele viele Filmchen geguckt, genug Dias zu haben und ein bisschen Echtgeld eingesetzt. Inzwischen laufen die kT Einnahmen einigermaßen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten