THEMA: Diamanten / Zoodollar

Chris801

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Chris801 » Do 2. Feb 2017, 11:56

Kann es sein, dass du Popup´s blockiert hast ?


Bei mir ist es auch so, dass ich den Kaspersky ausmachen muss, damit ich Dias kaufen kann, der Kaspersky blockiert die Seite komplett.

Gast

Spring Sale

Beitrag von Gast » Mo 20. Mär 2017, 09:14

In knapp 3 Stunde werden einem einige der Dias gut geschrieben, wenn man Dias gekauft hatte. Nun habe ich grade eben erst nochmal Dias gekauft und bei mir steht nun das ich keine extra Dias zurück bekomme. Gilt das jetzt wirklich nicht mehr oder wird es mir erst später angezeigt?
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Aug 2017, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: Spring Sale

Beitrag von Knopflochblume » Mo 20. Mär 2017, 09:50

Hallo,
es erfolgt nicht für gekaufte, sondern für ausgegebene Dias eine Rückerstattung
Allerdings ist die Frist fürs Ausgeben auch bereits Samstag um 23:59 Uhr abgelaufen.
Nachzulesen ist dies auch in der entsprechenden Ankündigung :arrow: viewtopic.php?f=55&p=1184319#p1184319

Gast

Re: Spring Sale

Beitrag von Gast » Mo 20. Mär 2017, 09:57

Oh nein dann hatte ich das falsch verstanden :lol:
Aber stimmt so war es beim letzten mal ja auch ne :roll:

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Mi 26. Apr 2017, 10:35

Hallo Zoodirektoren,
gibt es irgendwo eine Übersicht über vergangene Diamantenkäufe? Also in den Logs im Spiel kann man Gutschriften von Diamanten einsehen, aber gibt es auch Logs zu Ausgaben von Diamanten bzw. Übersichten über die Zahlungen von Diamantenkäufen (Ich lade immer per PaySafeCard auf)?
LG, Skytto

Knopflochblume

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Knopflochblume » Mi 26. Apr 2017, 10:45

Hallo,
solch eine Übersicht gibt es im Spiel nicht.
Du kannst dich aber gerne direkt an den Support, welcher dir deine Dia-Käufe auflisten kann, wenden.

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Mi 26. Apr 2017, 10:49

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
solch eine Übersicht gibt es im Spiel nicht.
Du kannst dich aber gerne direkt an den Support, welcher dir deine Dia-Käufe auflisten kann, wenden.
Okay, dann werde ich mir dafür doch eine Excel-Liste anfertigen :D Der Support hat ja wichtigeres zu tun als für nen Deppen wie mich den Dia-Verlauf auszulesen :lol: Selbst ist der Herr Tierlieb :idea: 8-)

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Mi 7. Jun 2017, 16:13

..ich hab ein kleines / großes Problem , wenn ich auf Bank klicke , um Dias zu kaufen , komm ich automatisch in meinen Zoo zurück.., ich habe gar nicht erst die Möglichkeit , mir die Anzahl der Dias auszusuchen :shock:

Knopflochblume

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Knopflochblume » Mi 7. Jun 2017, 18:06

Hallo,

besteht das Problem noch immer?
Hast Du nach dem Patch mal deinen Cache gelöscht?

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 09:25

Guten Morgen,
ich bin Anfänger und gleich ein sorry, sollte ich hier falsch sein.
Ich bekomme beim Kassieren im Einkaufszentrum nicht alle Dollars gutgeschrieben. Kassiere ich z.B. 15 Dollar, werden nur 10 gutgeschrieben. Aktualisiere ich das Spiel, wird wieder richtig gerechnet. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich wieder ins Einkaufszentrum gehe.
Was mache ich falsch?

Edit: Schade, dass mir niemand antworten kann/will/darf.........

Antworten