THEMA: Diamanten / Zoodollar

kuschelmaus1973

THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Nov 2011, 20:03

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1750 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben,
könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Diamanten / Zoodollar besuchen stellen..

Vinca

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Vinca » Mi 30. Nov 2011, 15:36

Wie oft kann man am Zooeingang das Eintrittsgeld kassieren?
Jetzt sind die Besucher doch schon ein paar Stunden da und bezahlen noch keinen Eintritt. :shock: :mrgreen:
edit: Inzwischen kann ich abkassieren.
Die Zeitspanne würde mich aber trotzdem interessieren!
Zuletzt geändert von Vinca am Mi 30. Nov 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 15:43

Vinca hat geschrieben:Wie oft kann man am Zooeingang das Eintrittsgeld kassieren?
Jetzt sind die Besucher doch schon ein paar Stunden da und bezahlen noch keinen Eintritt. :shock: :mrgreen:
Das ist immer unterschiedlich:
Umso mehr Besucher du hast, umso schneller ist die Kasse voll.
Den Zooeingang kann man erst abkassieren, sobald er voll ist, nicht wenn der erste reinzahlt.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 15:44

Elias hat geschrieben: Den Zooeingang kann man erst abkassieren, sobald er voll ist, nicht wenn der erste reinzahlt.
kleine korrektur:
voll sein muss er nicht - aber er muss einen gewissen mindeststand an einnahmen haben, damit das dollarsymbol erscheint..
sobald dieses da ist, kannst du abkassieren..

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 21:45

Also was ich gut fände wäre, ist, dass man Zootaler auch in Diamanten verwandeln könnte!

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 21:53

Die Option Ingame-Diamantenhandel wird es nicht geben. Das wurde waehrend der CB bereits vorgeschlagen und abgelehnt.

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Muffin » Fr 2. Dez 2011, 12:49

Oh mann, ich hab kein Auskommen mit dem Einkommen. Bin gerade gefrustet.
Ohne Echtgeld kommt man bei diesem Spiel wohl auf keinen grünen Zweig.
Da muss man ja den halben Zoo mit Andenkenladen füllen, um Geld für ein Tier zusammen zu bekommen. Meines reicht immer nur für Deko, Shops und neues Gehege, dann ist Ende Gelände.
Konnte mir noch nicht mal eine Schildkröte leisten, die Levels gehen immer weiter, ich könnte mir immer neue (immer teurere) Tier kaufen und verdiene gar nicht schnell genug Geld!
Ohne Shops (und die sind auch schon teuer!) kommt kaum Geld rein, ohne Geld keine Tiere (und Gehege, Shops, Dekoartikel...), ohne Tiere keine Besucher, ohne Besucher kein Geld...
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 21:34

das kenne ich muffin! bei mir auch so

Gast

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 11:33

Muffin hat geschrieben:Oh mann, ich hab kein Auskommen mit dem Einkommen. Bin gerade gefrustet.
Ohne Echtgeld kommt man bei diesem Spiel wohl auf keinen grünen Zweig.
Da muss man ja den halben Zoo mit Andenkenladen füllen, um Geld für ein Tier zusammen zu bekommen. Meines reicht immer nur für Deko, Shops und neues Gehege, dann ist Ende Gelände.
Konnte mir noch nicht mal eine Schildkröte leisten, die Levels gehen immer weiter, ich könnte mir immer neue (immer teurere) Tier kaufen und verdiene gar nicht schnell genug Geld!
Ohne Shops (und die sind auch schon teuer!) kommt kaum Geld rein, ohne Geld keine Tiere (und Gehege, Shops, Dekoartikel...), ohne Tiere keine Besucher, ohne Besucher kein Geld...
Na ein Glück, das es nicht nur mir so geht. :-(

Gast

diamanten???

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 09:06

hallo ;)

wie lange dauert es bis meine diamanten gut geschrieben werden??

danke für die hilfe :)
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Dez 2011, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User

Antworten