THEMA: Diamanten / Zoodollar

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Mauza » Do 25. Mär 2021, 15:13

babys bringen auch mehr besucher. also versuchen zu züchten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Greiflein » Do 25. Mär 2021, 19:01

Ich hab mal einen neuen Zoo angelegt und schnell bis Level 6 gespielt.
Dauerte nicht lange und es war ein Spielerlebnis gänzlich ohne Abstürze. :mrgreen:
Zunächst auf 5 kleine Grasgehege gehen, 6 Schneehasen, 1 Hausschwein und 1 Hausziege kaufen/einsetzen. Schrittweise auf 10, 15, 20 Grasgehege gehen und diese mit Schneehasen befüllen. Storyaufgaben 1-6 erledigen und weitere Erfolge erfüllen. Alleine 24 Freunde einzuladen bringt 15.000 ZD. Und mit einem Schwung Efeu kommt man auf Gießpins.

Wenn man dann noch binnen 2 Tagen Level 10 erreicht, gibt es einen Bonus: 1 Papagei, 5.000 ZD, 5 Dias, 1 Tierpflegerin und 1 Rotes Pampasgras.
Mauza hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 15:13
babys bringen auch mehr besucher. also versuchen zu züchten.
Die Zuchtstation gibt es erst in Level 12 und die 100.000 ZD muss man mit einem Mini-Zoo auch erst mal zusammen sparen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Mauza » Do 25. Mär 2021, 20:37

Greiflein hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 19:01

Die Zuchtstation gibt es erst in Level 12 und die 100.000 ZD muss man mit einem Mini-Zoo auch erst mal zusammen sparen.
sorry, ich überlasse dir lieber wieder das feld bzw. forum. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Greiflein » Do 25. Mär 2021, 20:39

Mauza hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 20:37
Greiflein hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 19:01

Die Zuchtstation gibt es erst in Level 12 und die 100.000 ZD muss man mit einem Mini-Zoo auch erst mal zusammen sparen.
sorry, ich überlasse dir lieber wieder das feld bzw. forum. ;)
Ebenfalls sorry, wollte dir nicht auf die Füße treten.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Saijuna

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von Saijuna » Do 25. Mär 2021, 22:05

Greiflein hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 19:01
Ich hab mal einen neuen Zoo angelegt und schnell bis Level 6 gespielt.
Dauerte nicht lange und es war ein Spielerlebnis gänzlich ohne Abstürze. :mrgreen:
Zunächst auf 5 kleine Grasgehege gehen, 6 Schneehasen, 1 Hausschwein und 1 Hausziege kaufen/einsetzen. Schrittweise auf 10, 15, 20 Grasgehege gehen und diese mit Schneehasen befüllen. Storyaufgaben 1-6 erledigen und weitere Erfolge erfüllen. Alleine 24 Freunde einzuladen bringt 15.000 ZD. Und mit einem Schwung Efeu kommt man auf Gießpins.

Wenn man dann noch binnen 2 Tagen Level 10 erreicht, gibt es einen Bonus: 1 Papagei, 5.000 ZD, 5 Dias, 1 Tierpflegerin und 1 Rotes Pampasgras.
Mauza hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 15:13
babys bringen auch mehr besucher. also versuchen zu züchten.
Die Zuchtstation gibt es erst in Level 12 und die 100.000 ZD muss man mit einem Mini-Zoo auch erst mal zusammen sparen.

Vielen Dank! Ich versuch es einfach weiter.
Binnen 2 Tage, das habe ich schon lange versäumt, da der Account schon ewig existiert.
Da ich aber da noch paar Dias habe und son Häschen (glaube den gabs für die Erstaufladung) habe ich da halt weiter gemacht.

zoo_saumur
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:35

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von zoo_saumur » Mi 28. Jul 2021, 21:49

Hallo, ich bin völlig neu im Forum und habe eine Frage. Ich habe das Thema nirgendwo gefunden deshalb schreibe ich es hier rein.

Ich spiele myfreezoo jetzt schon seit mehreren Jagren, immer wieder mit längeren Pausen. Ich habe noch nie Dias gekauft, also Echtgeld eingesetzt. Ich hab jetzt erst das Tauschen entdeckt und dass man Videos schauen kann um Dias zu verdienen. Ich bin keine wirklich passionierte Spielerin wie man sicher merkt *lach*

Aber jetzt tritt seit ca 1 Jahr ein Fehler auf der mich echt nervt. Ich spiele auf Mozilla Firefox, hab nix runtergeladen.... Mitarbeiter habe ich meistens keine eingestellt

Zum eventuelen Bug: ich würde mal schätzen dass ich in 10% der Fälle, in den ich das Kassenhäuschen anklicke oder ein Geschäft, die Zoodollar nicht verrechnet werden. Ich klicke den Geldpin zB am Kassenhäuschen an, der Betrag am Kassenhäuschen geht auf 0 es wird aber in der Summe nichts angezeigt. Und das passiert mir beim Kassenhäuschen bestimmt jedes 3. Mal, bei den Geschäften etwas seltener.....

Passiert das nur mir? Was mache ich falsch? Klicke ich zu schnell?

Würde mich freuen falls mir da jemand einen Tipp hätte

Vielen Dank

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von diemumm » Mi 28. Jul 2021, 22:21

zoo_saumur hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 21:49
Hallo, ich bin völlig neu im Forum und habe eine Frage. Ich habe das Thema nirgendwo gefunden deshalb schreibe ich es hier rein.

Ich spiele myfreezoo jetzt schon seit mehreren Jagren, immer wieder mit längeren Pausen. Ich habe noch nie Dias gekauft, also Echtgeld eingesetzt. Ich hab jetzt erst das Tauschen entdeckt und dass man Videos schauen kann um Dias zu verdienen. Ich bin keine wirklich passionierte Spielerin wie man sicher merkt *lach*

Aber jetzt tritt seit ca 1 Jahr ein Fehler auf der mich echt nervt. Ich spiele auf Mozilla Firefox, hab nix runtergeladen.... Mitarbeiter habe ich meistens keine eingestellt

Zum eventuelen Bug: ich würde mal schätzen dass ich in 10% der Fälle, in den ich das Kassenhäuschen anklicke oder ein Geschäft, die Zoodollar nicht verrechnet werden. Ich klicke den Geldpin zB am Kassenhäuschen an, der Betrag am Kassenhäuschen geht auf 0 es wird aber in der Summe nichts angezeigt. Und das passiert mir beim Kassenhäuschen bestimmt jedes 3. Mal, bei den Geschäften etwas seltener.....

Passiert das nur mir? Was mache ich falsch? Klicke ich zu schnell?

Würde mich freuen falls mir da jemand einen Tipp hätte

Vielen Dank
Kann es sein, dass es nur zeitverzögert angerechnet wird? Klick mal und warte einige Sekunden. Bei mir ist das so, spiele aber Home Edition.

Wenn es wirklich ein Fehler ist, wende dich am besten direkt an den Support.
Server 4 ID 3814987 diemumm

zoo_saumur
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:35

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von zoo_saumur » Mi 28. Jul 2021, 23:10

Nein es ist leider nicht zeitverzögert. Ich beobachte das immer sehr genau. Es passiert einfach gar nichts, ausser das der Pin verschwindet und der abzuholende Betrag auf 0 geht

Ich hatte mich mal an den Support gewendet und die haben nicht wirklich hilfreich geantwortet... obwohl man das in den Logdaten ja sehen müsste, dass ich es angeklickt habe, der abzuholende Betrag auf 0 geht aber nicht zur Summe addiert wird

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von littlered » Do 29. Jul 2021, 13:45

Hallo zoo_saumur,

könntest du uns bitte die Vorgangsnummer deiner Support-Anfrage nennen? Wir sind leider nicht fündig geworden 😕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

zoo_saumur
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:35

Re: THEMA: Diamanten / Zoodollar

Beitrag von zoo_saumur » Do 29. Jul 2021, 21:04

Hallo,

tut mir leid, ich hab die Mail von damals gelöscht. Aber es stand sinngemäss drin: Wir haben den Account geprüft, konnten nichts feststellen, Vielleicht hätte ich es nur übersehen, dass sich die Anzeige ändert

Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht mit dem Laden des Browsers zusammenhängen könnte? Seit gestern ist das Problem auch nicht mehr aufgetaucht so dass ich nicht mal ein Beispiel geben könnte (Vorführeffekt)

Aber sobald es das nächste Mal wieder passiert merke ich mir Datum und Uhrzeit, vielleicht ist dann was feststellbar

Danke für die Antworten

Antworten