THEMA: Diamanten / Zoodollar

Gast

Dias bekommen

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 10:05

Wenn man sich jetzt noch was für Dias kauft, bekommt man dann auch noch die Dias wieder gut geschrieben? Oder ist das jetzt vorbei?
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Aug 2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Dias bekommen

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 12. Jun 2017, 10:13

Nein, das ist jetzt vorbei. Bis gestern um Mitternacht konnten ausgegebene Dias angesammelt werden, heute ab 12:00 bekommst Du sie rückvergütet.
Bei der Aktion lief aber auch eine Uhr rückwärts, da konntest Du genau sehen, wie lange Du noch Zeit hattest
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mo 12. Jun 2017, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Dias bekommen

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 10:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja die Uhr hatte ich gesehen nur habe ich es nicht mehr am Wochenende geschafft online zu gehen. Aber ist auch ok :)
Dachte nur ich frage einfach mal nach ;)

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Weberin » Fr 30. Jun 2017, 21:29

Ich habe schon das halbe Forum durchgeschaut und nix passendes gefunden, deswegen platziere ich es hier, obwohl es nicht direkt um das Spiel geht.

Also, seit zwei Tagen oder so läuft da diese Werbung von Opel und die nervt, die meist Zeit bleibt sie in den ersten Sekunden hängen und/oder bricht einfach ab. Gezählt wird das natürlich nicht. Die anderen Werbungen laufen alle, nur das diese Opelwerbung im Moment am häufigsten kommt und es ewig dauert Dias zu sammeln.

Könntet ihr mal euren Partnern Bescheid sagen, es nervt mich inzwischen gewaltig. Danke
Zuletzt geändert von Lycia am So 26. Aug 2018, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von krrrk » Fr 30. Jun 2017, 21:34

PN kommt
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Gast » Sa 1. Jul 2017, 11:29

Das Problem habe ich auch seit dem Booster-Event :D Bei mir spinnt allerdings die Sony-Werbung und lässt mir nur ein Standbild zurück. Alle anderen Werbungen funktionieren.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Weberin » Sa 1. Jul 2017, 20:18

Die Werbung ist, soweit ich weiß, regional unterschiedlich, bei mir läuft überhaupt keine Sonywerbung.

Nachdem ich das Opelproblem lösen konnte, stellt sich jetzt raus, dass die Kontigente seit gestern extrem beschränkt sind :(
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 08:09

Weberin hat geschrieben:Die Werbung ist, soweit ich weiß, regional unterschiedlich, bei mir läuft überhaupt keine Sonywerbung.

Nachdem ich das Opelproblem lösen konnte, stellt sich jetzt raus, dass die Kontigente seit gestern extrem beschränkt sind :(
Also bei mir ist es exakt seit Mittwoch mit den Goldboostern stark beschränkt worden :D Neben mir (gleiches System, gleicher Browser) können hingegen durchweg Videos geschaut werden..... :lol: Auf dem PC kann ich auch durchweg schauen - nehme ich meinen PC geht wieder nichts mehr :lol: :lol:

Gast

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 08:09

Weberin hat geschrieben:Die Werbung ist, soweit ich weiß, regional unterschiedlich, bei mir läuft überhaupt keine Sonywerbung.

Nachdem ich das Opelproblem lösen konnte, stellt sich jetzt raus, dass die Kontigente seit gestern extrem beschränkt sind :(
Also bei mir ist es exakt seit Mittwoch mit den Goldboostern stark beschränkt worden :D Neben mir (gleiches System, gleicher Browser) können hingegen durchweg Videos geschaut werden..... :lol: Auf dem PC kann ich auch durchweg schauen - nehme ich meinen PC geht wieder nichts mehr :lol: :lol:

Gast

Re: Mit Werbung gucken Dias verdienen

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 21:02

Die Diskussion ist müßig, hier entsteht eine Video-Diskussion und eine solche, wie wir alle wissen, wird demnächst unterbunden ;)

Antworten