THEMA: Freunde besuchen / Freundeszoo /Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Karten für Freundesterne

Beitrag von Mauza » Do 31. Dez 2015, 20:56

mueve73 hat geschrieben:Tut mir leid, aber logisch finde ich diese Erklärung nicht.
Für mich sind die Karten schon auch ein Anreiz meinen Freunden zu helfen. Natürlich ist es nett die Freunde zu besuchen. Das mache ich sicherlich auch mal weil man neugierig ist, wissen möchte was der andere so macht. Aber die Freundesbesuche sind auch aufwendig. Die lächerlichen 100 Erfahrungspunkte pro Freund sind, ab einem gewissen Level, sicherlich kein Anreiz mehr.
nun ja, es gibt halt auch noch den blick auf den anderen spieler und nicht nur auf den eigenen zoo.
wenn ich meinen freunden in der FL mit meinem besuch helfen kann, dann mache ich das, auch über meine benötigten sternchen hinaus.
hat was mit fairness zu tun. ;)

klar, auf der einen seite hast du schon recht, es gibt halt die möglichkeit, mehr sterne zu sammeln, als am ende honoriert werden.
da stimme ich dir zu, dass man das auch anders hätte lösen können. aber von anfang an war hier im zoo die maximal erreichbare kartenzahl drei, da wird sich jetzt mit sicherheit nichts mehr ändern.

und wie barthuhn schon sagt - man muss seine FL nicht randvoll haben, habe ich auch nicht.
ich habe so viele spieler, wie ich für meine sterne benötige plus ein paar "reserve-spieler", falls einer mal nicht helfen kann.
und ein paar freie tauschplätze lasse ich sowieso unbesetzt.

ja, ich fliege leider auch oft raus beim besuch der anderen zoos, das kann manchmal schon recht mühsam werden.

andererseits hat man bei einer vollen FL auch mehr tauschpartner.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Freunde finden

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 23:46

moppi862
hat noch freie plätze
und
Vittoria
sucht auch noch freunde
serv.1

Gast

Re: Freunde finden

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2016, 07:08

moppi862 hat geschrieben:moppi862
hat noch freie plätze
und
Vittoria
sucht auch noch freunde
serv.1
schau mal direkt über dir das posting, DA ist der link für die Freundessuche, HIER KEINE Freundesanfragen! :roll:

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2016, 19:16

Ich bin ebenfalls neu hier und befinde mich auf der Suche nach Freunde.
Mein User ID: ***
Spielername Sindylove
***Mailadresse zum eigenen Schutz entfernt***

Bitte sendet mir eine Freundschaftsanfrage( Fa)
Zuletzt geändert von Lexy am So 14. Feb 2016, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Beitrag von Lexy » So 14. Feb 2016, 19:22

Leider bist du hier falsch gelandet..wir haben hier im Zoo 4 Server und somit weiss natuerlich niemand fuer welchen Server du suchst.

Such dir hier deine Server und trag dich dort ein. Dann klappt es sicher auch ganz schnell mit Freunden. ;-)

-> http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=202
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Freunde

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2016, 20:48

Hallo,
ich hab keine Freunde die spielen.....
jetzt bekomm ich die Quest Level 5 nicht hin.
Was kann ich da machen??

Das Spiel bzw kann ich wohl upjers ganz löschen weil anscheinend überall Freunde gebraucht werden......
Zuletzt geändert von Lexy am Di 16. Feb 2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2016, 21:02

dann solltest du vllt mal auf den tread suche freunde gehn , da findest du immer welche

Gast

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2016, 13:19

durch virenbefall habe ich alles verloren ich war schon mal in das spiel drin ich muß von neuen anfangen deshalb suche ich neue freunde.

lg.josi

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Freunde besuchen / Geschenke (KEINE Freundesanfragen)

Beitrag von Mauza » Mi 5. Okt 2016, 13:36

josi56 hat geschrieben:durch virenbefall habe ich alles verloren ich war schon mal in das spiel drin ich muß von neuen anfangen deshalb suche ich neue freunde.

lg.josi
schau mal hier: http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=202

du bist hier im falschen thread für eine suche, außerdem weiß so ja auch keiner, auf welchem server du spielst.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Freundesgeschenke

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 19:17

Hallo,

wo finde ich denn die Freundesgeschenke? Im Lager sind sie nicht und Teile finde ich auch nicht :cry:

LG Bommelhase
Zuletzt geändert von Lycia am Mo 10. Sep 2018, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten