THEMA: Deko / Stände / Pflanzen / Toiletten

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

THEMA: Deko / Stände / Pflanzen / Toiletten

Beitrag von Lexy » Di 29. Nov 2011, 20:03

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1742 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Deko / Stände / Pflanzen stellen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gurkensepp
Beiträge: 229
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 17:14

Mehr einnahmen?

Beitrag von Gurkensepp » Mi 30. Nov 2011, 22:09

Verstehe das mit den mehr Einnahmen noch nicht so ganz richtig.
Hab ein größeres Cafe gebaut,aber damit verdienen tu ich nicht wirklich mehr :?:
Der einzige Unterschied ist,daß der "Speicher" für die Dollars größer ist,aber deshalb verdiene ich Theoretisch doch nicht mehr.
Dachte eigentlich wenn das Gebäuder größer ist und vor allem teurer,daß man auch mehr Zoo-Dollar bekommt.
Aber da lieg ich wie's aussieht ein wenig verkehrt,oder??
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 30. Nov 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Mehr einnahmen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 22:23

ja da liegst du tatsächlich ein wenig verkehrt..
wie du schon selbst beobachtet hast, wird bei grösseren shops, toiletten, mülleimern nur der speicher grösser, damit du generell mehr an einnahmen sammeln kannst..
aber bekommen tust du deswegen nicht mehr..

mehr einnahmen bekommst du nur durch mehr besucher -
und mehr besucher nur durch verschiedene tiere, mehreren tieren, verschiedene gehege, verschiedene deko, stände usw..

Vulcanella

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen

Beitrag von Vulcanella » Mi 30. Nov 2011, 22:37

Jetzt muss ich aber mal widersprechen: Bei den Mülleimern sind immer alle gleichzeitig voll, egal ob riesig oder winzig. Nur bekommt man bei den großen mehr EP. Zumindest war das bei meinem Zoo so...

Gurkensepp
Beiträge: 229
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 17:14

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen

Beitrag von Gurkensepp » Mi 30. Nov 2011, 22:47

Also verdient man ja so gesehen nicht mehr,sondern der Tressor ist nur größer :D
Sollte man vielleicht ändern,da es etwas unklar ist.Denn wenn ich die Kasse des jeweiligen Geschäftes öfters ausleere sind ja die Einnahmen nicht mehr sondern gleich.Denn davon bin ich ja eigentlich ausgegangen.
Hat mich gerade ein paar Diamanten gekostet weil ich eben davon ausgegangen bin daß ich mehr Einnahmen habe.
Na ja,dafür bin ich jetzt schlauer. ;)
Danke für die schnelle Antwort.

phoemnixe

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen

Beitrag von phoemnixe » Mi 30. Nov 2011, 22:50

Ich widerspreche ebenfalls. Auch bei den Ständen sind die Einnahmen unterschiedlich. In der CB hatte ich das mal irgendwo aufgelistet, wird wohl verschwunden sein. Jetzt habe ich den Vergleich noch nicht, nur das schon allein bei den verschiedenen Läden die Einnahmenunterschiedlich sind. Am meisten bringt der Andenkenladen. Auch bei den Toilettenhäuschen gibt es einen Unterschied. Das einfache, naturfarbene, bringt am wenigsten. Ich hab jetzt schon ein blaues, das bringt bei jedem Abkassieren mehr als das naturfarbene. Genau so verhält sich das auch bei den Ständen...je größer, desto mehr Einnahmen bei gleichzeitigem Abkassieren...so war es auf jeden Fall bis gestern noch ;)

phoemnixe

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen

Beitrag von phoemnixe » Mi 30. Nov 2011, 22:52

Gurkensepp, beobachte das mal genau. Bis gestern waren die Einnahmen noch unterschiedlich. Bei den kleinen habe ich immer weniger abkassieren können als bei den großen Ständen. Ich habe immer alle Stände nacheinander abkassiert.

Gurkensepp
Beiträge: 229
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 17:14

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen

Beitrag von Gurkensepp » Mi 30. Nov 2011, 22:59

Ich hab jetzt das große Cafe gebaut,aber ich verdiene noch immer bei jedem Gast nur 1nen Zoo-Taler.Also nicht mehr als bei den billigen.
Und um das ist es mir gegangen,denn wenn man ein größeres und teueres Gebäude kauft wo in der Beschreibung steht daß Einnahmen mehr sind,dann gehe ich davon aus daß man auch mehr an einem Kaffee(nur ein Beispiel) verdient.Derweilen ist ja wie schon geschrieben der Tressor größer.
Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

flora

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen

Beitrag von flora » Mi 30. Nov 2011, 23:00

@ phoemnixe, da stimm ich dir zu

ich habe jetzt mal die paar gelehrt, die ich habe und der teuerste davon hatte auch den ersten Zoodollar drin, die anderen noch nix.

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen

Beitrag von Heiksken » Mi 30. Nov 2011, 23:06

Also ich meine auch, dass es bis gestern jedenfalls so war, dass man mit den größeren ständen auch schneller und mehr geld verdient. ich habe immer alle zur gleichen zeit geleert, aber in den größeren ständen war dann mehr geld drin als in den kleinen.

Antworten