THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

koschka

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von koschka » Do 15. Dez 2011, 21:28

marina36 hat geschrieben:Eins ist noch sehr irreführend-fährt man mit der Maus über -: errichte neuen Arbeitsplatz-steht da,klicke hier um
DAUERHAFT :!: Arbeitsplatz einzurichten!!----ne,7 Tage Zeitbegrenzung....komisch :roll:
oben ist zwar Zeitbegrenzung zu lesen,dachte aber das bezieht sich nur auf Arbeitskräfte,die ich mit ZD bezahle :!:
du richtest den arbeitsplatz dauerhaft ein.. und den kannst du dann immer für sieben tage mit einer arbeitskraft belegen... ist echt ein wenig unübersichtlich. Arbeitskräfte kosten alle Diamanten - leider.

Lexy

Beitrag von Lexy » Do 15. Dez 2011, 21:30

Du bezahlst garkeine Mitarbeiter mit Zoodollar. Auch die ersten Mitarbeiter kosten Diamanten. ;-) Je Mitarbeiter werden fuer 7 Tage 2 Diamanten faellig.

Das dauerhaft bezieht sich sich darazf, das du den Slot dann immer freigeschaltet hast und jederzeit dort auch Mitarbeiter einstellen kannst.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

marina36

Beitrag von marina36 » Do 15. Dez 2011, 22:07

^danke Lexy..klasse :!: :)
BildBild
Flashplayer 25,0--Firefox 53.0.3(64Bit) ------- Bannerkünstlerin Riva 66 --- Klasse DANKESCHÖN!!!

Gast

Personal / Häuser

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 16:30

Hallo,

ich hab mal ne Frage? Ich habe gerade meine Zuchtstation ins Lager getan, da ich ein wenig "umräumen" musste und nicht so viel Platz mehr habe zum verschieben. Als ich den neuen Standort dann hatte und die Zuchtstation aus dem Lager dahin gesetzt habe, bagann wieder die Bauzeit von 3 Tagen! Das finde ich nicht gut, denn ich war froh, das ich Sie endlich hatte! Und was ist nun mit meinen Züchtungen, die ich da laufen hatte? Dafür hab ich schließlich auch schon gezahlt! Das sollte man irgendwo mal schreiben, das wenn man Sachen ins Lager verschiebt, die Bauzeit von neuem anfängt!

Dann ist mir bei dem Persaonal aufgefallen, wenn ich ein paar Stunden ausgelogt bin, dann tun die wohl auch nichts, denn ich muss dann immer alle Tiere neu versorgen und habe sehr wenig Besucher! Das kenne ich von anderen Spielen anders! Schließlich bezahle ich ja auch dafür! Sonst brauch man keine Mitarbeiter!

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann!

Viele Grüße
fienchen2002
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Dez 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 16:57

tja, mit der Zuchtstation ist das so ne Sache :) , wenn sie ins Lager verschoben wird und neu aufgestellt, beginnt die Bauzeit von neuem , ist mir in der CB auch passiert :evil:

und das Personal fängt erst richtig an zu arbeiten wenn du dich einloggst, hab die erst gar nicht eingestellt, das faule Pack 8-)

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 19. Dez 2011, 17:01

Riva hat geschrieben:...wenn sie ins Lager verschoben wird und neu aufgestellt, beginnt die Bauzeit von neuem ...
genau so ist es - und das ist durchaus so gewollt..
solange man ein gebäude nur innerhalb vom zoo verschiebt, bleibt es gebaut - nimmt man es aus dem zoo und ins lager, dann beginnt der bau von vorne..
ob das nun ein verwaltungsgebäude, eine tauschstation oder ein getränkestand ist ist ganz egal - das trifft für alles zu..

Hupfdohle

Beitrag von Hupfdohle » Do 29. Dez 2011, 20:52

Ist eurer Personal auch so "verfressen"? :?
Meine Tierpflegerin treibt sich mehr in dem Bereich von den Ständen, dem Ausgang und der Grünanlage rum als bei den Tieren. Ganz schlimm ist es wenn ich neu Einlogge. Da braucht sie fast 10 min. Bis sie den Weg zu den Tieren findet. :?
Meine Mitarbeiterin läuft x mal die gleichen Wege im Eingangsbereich.

Heiksken

Beitrag von Heiksken » Do 29. Dez 2011, 23:29

Ja das Personal arbeitet leider recht suboptimal (um es mal freundlich auszudrücken). Ich stelle eigentlich nur noch den Gärtner ein, denn 2 Dias sind mir für das ziellose Umherirren der Mitarbeiter zu teuer ;) . Sie laufen auch nicht geradewegs dorthin, wo sie gebraucht werden, sondern kommen halt zufällig irgendwann mal an. Ist nicht besonders gut gemacht, leider.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 18:15

Hab mir heute mal einen Müllmann geleistet.
Tja,die Diamanten hätte ich mir Sparen können :(
Mülleimer auf der linken Spielseite voll.Nach 20min. ist es mir dann zu bunt geworden und hab ihn selber ausgeleert weil mein Mitarbeiter sich nur auf der rechten Seite aufhält :?
Sollte wenigstens mal den ganzen Zoo durchgehen und nicht nur auf einer Hälfte im Kreis rumlaufen.
Waren auf alle fälle meine ersten und letzten Diamanten die ich für Mitarbeiter ausgegeben habe.
Sind mit Sicherheit nicht ihr Geld wert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 20:36

Frage an die Mods bzw. Entwickler:

Wird bei den Mitarbeitern noch nachgebessert oder wird das dauerhaft so bleiben??

Denn da die MA ja Diamanten kosten und somit bare Euros; hätte es sonst den Anschein von *.

Aber da wir ja noch in der Beta sind, bin ich guter Dinge, dass das demnächst korrigiert wird. ;)

Antworten