THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Leo Löwe

Re: Wo ist mein Tierpfleger ???

Beitrag von Leo Löwe » Fr 9. Dez 2011, 11:00

-KingLion- hat geschrieben:Leider habe ich schon wieder ein Problem. Ich habe bis zum 15.12. einen Tierpfleger angestellt. Leider tut der überhaupt nichts. Tiere muß nach wie vor ich pflegen ! Kann das sein ??? :(
Sind ALLE deine Gehege durch einen Weg verbunden? Auch das Verwaltungsgebäude muss mit diesem Wegenetz verbunden sein.
Die Tierpfleger werden erst aktiv, wenn die Tiere ein Bedürfnis anzeigen, vorher nicht. Wenn du nur einen Tierpfleger hast, braucht er natürlich eine Weile, überall rumzukommen. Ein ganzes Team aus Tierpflegern arbeitet natürlich viel schneller. ;)

Elicia

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Elicia » Fr 9. Dez 2011, 14:00

Nach meiner Erfahrung aus der CB muß das Verwaltungsgebäude allerdings nicht an einem Weg liegen, die Mitarbeiter erschienen dann "wie aus dem Nichts" am nächstgelegenen Weg (oder krochen anscheinend aus dem nächstgelegenen Gehege ;) )
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Verwaltungsgebäude

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 16:07

Hab da mal eine kleine Frage. Braucht man das Verwaltungsgebäude unbedingt?
Oder nur für den Quest? Oder ist der Quest dann wiederkehrend?
Kann man es wieder verkaufen?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Dez 2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Verwaltungsgebäude

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 16:11

nein, man braucht das verwaltungsgebäude nicht unbedingt. wenn du allerdings mitarbeiter- tierpfleger, müllmänner und gärtner- für dias einstellen willst, um dir ein wenig die arbeit im zoo zu erleichtern, dann musst du es bauen.
demzufolge braucht man es nicht nur für den quest, der quest ist auch nicht wiederkehrend.
nein, verkaufen kannst du es nicht wieder.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 16:14

danke das ist aber doof! Weil ich brauch Zoo taler und wollte kein real geld verwenden!

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 16:26

Vanalika hat geschrieben:danke das ist aber doof! Weil ich brauch Zoo taler und wollte kein real geld verwenden!
mmhh... irgendwie verstehe ich gerade den zusammenhang nicht.
aber wenn du zd brauchst, dann würde ich das verwaltungsgebäude, was ja 20.000 dz kostet, nicht kaufen. brauchst du ein paar dias, dann ja.
aber selbst wenn man es wieder verkaufen könnte, würdest du nie die kosten dafür wieder reinbekommen.

Calymene

Beitrag von Calymene » Mi 14. Dez 2011, 23:15

Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu den Mitarbeitern bzw, Mitarbeiterteams - was kosten die eigentlich? (Ja, ich weiß, Diamanten, aber wie viele? ;-))

Irgendwie würd ich das lieber wissen, bevor ich das Verwaltungsgebäude baue. Oder sagen wir, mein Geldbeutel würde es gerne wissen ;-)

Lexy

Beitrag von Lexy » Mi 14. Dez 2011, 23:20

Ein einzelner Mitarbeiter kostet 2 Diamanten fuer 7 Tage und ein Team kostet 6 Diamanten.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Calymene

Beitrag von Calymene » Do 15. Dez 2011, 09:17

Danke!

marina36

Beitrag von marina36 » Do 15. Dez 2011, 21:23

Eins ist noch sehr irreführend-fährt man mit der Maus über -: errichte neuen Arbeitsplatz-steht da,klicke hier um
DAUERHAFT :!: Arbeitsplatz einzurichten!!----ne,7 Tage Zeitbegrenzung....komisch :roll:
oben ist zwar Zeitbegrenzung zu lesen,dachte aber das bezieht sich nur auf Arbeitskräfte,die ich mit ZD bezahle :!:
BildBild
Flashplayer 25,0--Firefox 53.0.3(64Bit) ------- Bannerkünstlerin Riva 66 --- Klasse DANKESCHÖN!!!

Antworten