THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pneumoniac » Do 26. Sep 2019, 11:40

irgendwo steht, dass es in einer der "neuen Versionen", sprich Unity oder Home-Edition, "verbesserte Mitarbeiter" gibt. Leider konnte ich das Zitat diesbezüglich nicht finden.

Dennoch wüsste ich gerne, wie genau sich diese Verbesserung auswirkt, da es dafür ja sehr viele Optionen gibt, die ich hier mal als Fragen zu listen versuche:

- Arbeiten die Mitarbeiter nun tatsächlich offline?
- Werden nun endlich die Gehegeobjekte von den Mitarbeitern genutzt?
- Laufen sie vielleicht schneller oder haben ein kürzeres Intervall beim abarbeiten von Müll/Kassen/Tieren etc
- Sammelt der Kassierer die Eintritte ab?
- Wurden Reichweiten erhöht?
- Kann ich Teams trennen und somit einzelne Mitarbeiter in der zool. Gesellschaft einsetzen?

Was ich sagen will ist, dass man nun seit Wochen versucht uns diverse Versionen abseits des Flashplayers schmackhaft zu machen, obwohl sie scheinbar alle nach wie vor sehr fehlerbehaftet sind. Dann bekommt man ein paar tolle Sachen angeboten (Tauschbörse) und hier jetzt eben "bessere Mitarbeiter", womit sich ein Umstieg vielleicht doch lohnen könnte und eben nicht nur temporär. Allerdings wüsste ich dann schon gerne, wie genau sich eine Leistung auswirkt, für die ich "echtes Geld" in die Hand nehmen müsste, in welcher Form auch immer.

Ich hoffe auf eine klare, ausführliche und verständliche Antwort ;-)

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Lycia » Do 26. Sep 2019, 16:47

Hallo Pneumoniac,

die MA arbeiten in der Unity/Home-Edition schneller die Aufgaben ab. Mit anderen Worten mehr Aufgaben in der gleicen Zeit bei Flash. Haben deine MA den Zoo schon vorher gut versorgt, kann es sein, dass es Dir nicht gleich auffällt.

Du kannst die einzelnen Mitarbeiter eines Team voneinander trennen und sie in unterschiedliche Richtungen deines Zoo absetzen. Es ist allerdings nicht möglich einzelne Mitarbeiter eines Team in eine andere Region zu setzen.

LG
Lycia
Bild

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pneumoniac » Do 26. Sep 2019, 17:46

Hallo Lycia,

vielen Dank für deine Antwort! Kann man das auch evtl beispielhaft an Zahlen festmachen, zumindest so in etwa?

Sprich vorher 10 Tiere/Min, jetzt 15 oder so?

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Lycia » Do 26. Sep 2019, 18:12

Hallo Pneumoniac,

Du und die anderen User seid herzlichst eingeladen den Faktor selbst herauszufinden. Wir wollen doch niemanden spoilern und die Freude nehmen.

Lg
Lycia
Bild

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pneumoniac » Do 26. Sep 2019, 19:32

Lycia hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 18:12
Hallo Pneumoniac,

Du und die anderen User seid herzlichst eingeladen den Faktor selbst herauszufinden. Wir wollen doch niemanden spoilern und die Freude nehmen.

Lg
Lycia
Hallo Lycia,

es wäre eine Freude, wenn es mal kein Ratespiel wäre. Die Unity-Version läuft bei mir nur sehr unbefriedigend, die Gründe wurden nicht nur von mir an diversen Stellen aufgezählt (miserables scrolling, schlecht anzuklickende Pins, schnell volllaufender Arbeitsspeicher, diverse Abstürze usw usf...)

Bevor ich mir meine Festplatte mit Zeug voll mache, was aktuell noch mit Flash geht, möchte ich gerne wissen, welchen konkreten Vorteile ich dadurch habe und nicht irgendwelche Ratespiele machen. Bitte entschuldige, vielleicht weißt du es auch einfach nicht und bekommst selber keine Infos dazu. Keiner ist ist einem ehrenamtlichen Mod dann böse.

Ich weiß auch nicht warum man für eine Leistung, die ja auf irgendeine Weise bezahlt wird, Werbung für eine Verbesserung macht, wenn man diese dann nicht konkret benennt. Vielleicht würde ich ein Pflegerteam mehr einstellen, bin dazu aktuell aus vielen Gründen aber nicht bereit. Lohn es sich effektiv, denke ich darüber nach, so aber sicher nicht!!!

Dieses andauernde Rumgeeiere nervt wirklich, sorry

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4364
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Nukester » Fr 27. Sep 2019, 11:49

Hi,

ich verstehe, dass du neugierig bist. :)
Wir geben allerdings keine Details zu den Berechnungen und Formeln heraus, da es sich um firmeninterne Dinge handelt.
Zudem ist es eine Variable. Da jeder Zoo auch anders aufgebaut ist, kann man dies nicht pauschalisieren.

Es ist im Grunde so, wie bei einem Auto. Mit ein bisschen Tuning kann man mehr PS herausholen.
Je nach Strecke gewinnt man damit ein paar Sekunden. ;)

Wenn du übrigens Probleme mit der Browser-Version unter Unity hast, empfehle ich dir auf jeden Fall die Home-Edition zu testen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pneumoniac » Fr 27. Sep 2019, 14:27

Hallo Nukester,

schade, dass so eine harmlose Frage (ähnlich wie bei der Frage nach der Anzahl der benötigten Videos beim mittleren Anbieter) lediglich mit Phrasen und sinnfreien Tuningbeispielen beantwortet wird.

Auch wenn ich mich missverstanden fühle und mir bei deiner Antwort wie ein gemeiner Spion vorkomme, der die ach so geheimen "My Free Zoo-Formeln" stehlen und an die Konkurrenz verkaufen will, reicht mir deine Antwort, um für mich die erforderlichen Schlüsse zu ziehen. Zum Glück ist es für mich nur ein Spiel, auch wenn mir deine Antwort oder besser eure Antworten (nochmal Stichwort Videos) den Spaß momentan ziemlich vermiesen. (Lycia als Mod und auch ihre KollegInnen nehme ich von dieser Kritik ausdrücklich aus!!!)

In diesem Sinne wünsche ich nichts desto trotz ein schönes Wochende

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2019, 13:52

Pneumoniac hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 17:46
Hallo Lycia,

vielen Dank für deine Antwort! Kann man das auch evtl beispielhaft an Zahlen festmachen, zumindest so in etwa?

Sprich vorher 10 Tiere/Min, jetzt 15 oder so?
genau auszumachen ist es nicht aber bei den Pflegern is es so das in dieser Version 2 Tiere gleichzeitig betreut werden .daher könnte mann 100% mehr annehmen ,jedoch kommt es auf mehrere faktoren an(daher stimmt das beispiel mit dem auto ) bei ungerader belegung sind es dann nicht mehr 100% ,bei lauter einzelbelegungen is die erhöhung gleich null.usw...

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von jipeeh » Mo 13. Apr 2020, 15:49

im Verwaltungsgebäude kann man als Mitarbeiter auch einen Osterhasen einstellen :o
leider steht nix dabei, was der kann

bitte um Aufklärung - danke
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Hyathle » Di 14. Apr 2020, 08:35

Das Oster-Event letztes Jahr war ein Klick-Event, bei dem man nicht klicken musste. Im Kalender bekam man die Hasen-Mitarbeiter die die Punkte einsammelte.

Seine Fähigkeiten sind also seitdem nicht mehr gefragt... aber vielleicht irgendwann in der Zukunft - wer weiss.

Antworten