THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pusteblume77 » So 31. Mai 2015, 18:59

Oder hast Du große Bäume in der ersten Reihe? Sehr viele brauchen ja schon 2x2 Felder Stellfläche, dann hättest Du in der ersten und zweiten Reihe Bäume ;)
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am So 31. Mai 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 18:59

tinchen1 hat geschrieben:Hallo kann mir jemand sagen ob sich was geändert hat wegen dem Kassierer, es heiß er holt Geld ab die höchstens vier Reihen von den Wegen entfernt stehen, Ich habe eine reihe Bäume und dann 3 Reihen Geschäfte er holt mir aber die letzte Reihe nicht ab. Denk ich da falsch aber es sind ja 4 Reihen oder nicht .

Lg Tini
Ich habe eine Reihe Bäume die nur eine Reihe brauchen, direkt neben dem Weg , dann 2 Reihen kleine Geschäfte als abschluß eine Reihe Mittlere Geschäfte .
Ich habs auch versucht , eine Reihe Bäume eine Reihe kleine Geschäfte und die mittleren Geschäfte längs da holt er das Geld auch nicht ab.
Zuletzt geändert von Gast am So 31. Mai 2015, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 19:00

Stell doch mal deine Nickpage rein dann könnten wir schauen :D

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 19:10

flummi65 hat geschrieben:Stell doch mal deine Nickpage rein dann könnten wir schauen :D

Leider weiß ich nicht wie ich das mache :(

Knopflochblume

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Knopflochblume » So 31. Mai 2015, 19:14

Schau mal dort ist eine Erklärung: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1787

Du musst deine Nickpage öffentlich machen und den Link in deine Signatur im Forum schreiben damit man sie ansehen kann.
Ein Link zu ner Nickpage sieht so aus:

Code: Alles auswählen

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/HierMussDeineIDhin

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 21:24

Und die ID findest du unter Einstellungen in deinem Zoo :D :D

Gast

Müllmann im Betriebshof?

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 17:55

Arbeiten die Müllmänner auch im Betriebshof, wenn ich dort meine Mülleimer stehen habe?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Jun 2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Müllmann im Betriebshof?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Jun 2015, 18:53

wenn der betriebshof nicht zu weit vom weg entfernt steht - dann ja :)


gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von gelati » Fr 3. Jul 2015, 23:17

Ich hab draußen an der Zoo-Mauer etliche Mülleimer stehen. Wieso leert der Müllmann die nicht?

Seit das Museum da ist, läuft das Personal doch auch bis dort hin, im Museum wird ja auch gepflegt. Aber an den Mülleimern läuft der vorbei.
Oder muß ich die vllt. ins Museum stellen?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten