THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Lexy » Di 29. Nov 2011, 20:01

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1786 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter stellen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Leo Löwe

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Leo Löwe » Sa 3. Dez 2011, 20:54

Das Personal stellt beim ausloggen den Dienst ein - ist das ein Bug?

Nach mehreren Stunden wieder eingeloggt und sämtliche Tiere haben alle Bedürfnisse auf rot.
Die Pflanzen sind durstig und der Müll wurde auch nicht entsorgt.
Die Besucherzahl hat sich stark dezimiert.

Wenn das normal ist, habe ich zum ersten und letzten Mal Personal eingestellt.

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Lexy » Sa 3. Dez 2011, 21:01

Das ist vollkommen normal. Die Mitarbeiter arbeiten nur eingeschraenkt wenn du offline bist.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5855
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 3. Dez 2011, 21:34

Macht auch Sinn, wenn Du online bist, sparst Du das nervige Dauerklicken (va, wenn der Zoo größer wird) und kannst anderes machen.

Wenn sie auch offline arbeiten würde, müsstest Du Dich nur noch zum Geldabholen einloggen ;)

Aber mir sind die Mitarbeiter auch keine Dias wert, habe sie in der CB mit den gesponserten Dias getest und fand sie ganz angenehm, aber nicht unbedingt notwendig.
Da gibt es bessere Verwendungen für meine Dias. :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Leo Löwe

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Leo Löwe » Sa 3. Dez 2011, 22:09

Danke für die Infos!
Das sehe ich ein, denn nur zum Geldabholen sich einloggen ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Schließe mich Pusteblume an, die Dias kann man anderweitig besser verwenden. ;)

Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Elicia » So 4. Dez 2011, 14:35

Lexy hat geschrieben:Die Mitarbeiter arbeiten nur eingeschraenkt wenn du offline bist.
Meine Erfahrung aus der Closed Beta ist, daß die Mitarbeiter überhaupt nichts tun wenn man nicht eingeloggt ist ?
Hat sich da was geändert ?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Dez 2011, 15:56

das hat sich mit einem der patches noch während der closed leicht verändert ja...
die mitarbeiter arbeiten jetzt mittlerweile auch wenn du ausgeloggt bist - aber bei weitem nicht so intensiv.. :)

Benutzeravatar
Kometus
Beiträge: 239
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Kometus » So 4. Dez 2011, 19:13

das sie bei offline nicht arbeiten,oder eingeschränkt arbeiten finde ich für völlig ok.kann so bleiben,nur habe ich etwas feststellen müssen,was ich nicht ganz ok befinde.

war bei der beta auch schon so .

ich setze gern euro`s für verschiedene dinge und helfer ein,nur sollte dann aber auch die versorgungsnachfrage nicht dadurch eingeschränkt sein.

ähm,versuche es mal besser zu erklären.

wenn ich KEINE helfer nehme die durch dias und diese wiederum durch euro`s zu bezahlt sind,
erscheinen die versorgungssymbole relativ schnell.

wenn ich aber die helferlein anstelle,dann kommen bzw erscheinen die versorgungssymbole in einem sehr längeren abstand.

und das finde ich nicht ok.

wenn schon euro`s für die dias ausgegeben werden,dann sollte sich darin KEIN nachteil des versorgungsrhytmus zu erkennen sein.

das sollte schon gleichbleibend sein 1 zu 1.
ich schreibe grundsätzlich alles klein
gruss jockel

Gast

Wo ist mein Tierpfleger ???

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 08:14

Leider habe ich schon wieder ein Problem. Ich habe bis zum 15.12. einen Tierpfleger angestellt. Leider tut der überhaupt nichts. Tiere muß nach wie vor ich pflegen ! Kann das sein ??? :(
Zuletzt geändert von Lexy am Fr 9. Dez 2011, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Wo ist mein Tierpfleger ???

Beitrag von Lexy » Fr 9. Dez 2011, 08:19

Wenn du morgens das erste Mal einloggst, ist es erstmal klar das alle Tiere versorgt werden muessen. Dein Tierpfleger arbeitet kaum wenn du offline bist. Loggst du dich ein, wird er nach und nach alle Tiere versorgen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Antworten