THEMA: Wege / Müll

gelati

THEMA: Deko / Stände / Pflanzen / Toiletten

Beitrag von gelati » Do 13. Mär 2014, 11:49

Wieso liegt in meinem Zoo Müll rum, wenn ich garnicht online bin? Da hab ich ja auch keine Möglichkeit, die Mülleimer zu leeren.
Und jetzt ist es schon zum wiederholten Mal passiert, dass ich mich einlogge, die Mülleimer sind voll und im Zoo liegt Müll auf den Wegen.

Habe eben gemerkt, die Frage ist im falschen Thread. Kann das bitte einer verschieben?
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 14. Mär 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

gelati

Re: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen / Toiletten

Beitrag von gelati » Do 13. Mär 2014, 17:39

Eben eingeloggt und wieder alles voller Müll!
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

kahn

Beitrag von kahn » Do 13. Mär 2014, 18:24

Hallo, :D
auch wenn Du aus dem Spiel bist läuft das Spiel weiter somit wird auch Müll produziert.
lg
kahn
[
Wir haben zur Zeit nur noch Plätze frei. :D

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1438286[/color][/i][/b]

gelati

Beitrag von gelati » Fr 14. Mär 2014, 11:39

Ja, aber wenn das Spiel so intensiv weiterläuft, dass Müll produziert wird, dann sollte mein bezahltes Personal ebenso intensiv arbeiten. :evil:

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 11:47

Wenn sich deine Mülleimer zu schnell füllen, dann hast du wahrscheinlich zu wenig Mülleimer für deine Besucherzahl.
Abhilfe schafft dann nur: mehr Mülleimer aufstellen. Dann sollte sich das wieder einpendeln.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 14:29

kuschelmaus1973 hat geschrieben:sorry deine frage hab ich wohl überlesen :oops:
ab einem gewissen prozentsatz zählen die mülleimer bereits als voll (auch wenn zu dem zeitpunkt immer noch was hinein passt und auch noch hinein kommt) - und ab dem zeitpunkt schmeissen die besucher dann auch den müll auf den weg..
genau weiss ich den prozentsatz jetzt leider auch nicht, aber ich meine bei ~75% der füllmenge beginnt das..
ärgert mich grad wieder grandios, kostet nämlich viele Besucher eh der Müllmann das alles wieder eingesammelt hat.

Ich hab ZG 14, knapp 1.000 Besucher 197!!! Mülleimer, die alle vorn an der Mauer langstehen. Ein Müllmann, der keine Sackgassen oder Irrwege laufen muss und, wenn nichts zu tun ist ca. 20 Minuten durch den Zoo braucht.

Es sind Mülleimer, die noch keinen Pin haben und andere mit Pin bie 70 - 80% Befüllung und trotzdem liegt der Müll auf den Wegen. Ich versteh es nicht.

Gast

Wege abreißen

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 11:39

Huhu!

Ich würde gerne meinen Zoo umbauen ... habe aber die Holzbohlen Wege verlegt und sehe es eigentlich nicht ein, diese einfach so abzureißen und damit bares Geld in den Müll zu werfen!
Ist da vielleicht was in Planung das sich das ändert....? Terrain kann man ja auch ins Inventar verschieben....
So ist es jedenfalls ziemlich ärgerlich....!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Apr 2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 10:41

Ich persönlich glaube nicht, dass das geändert wird, aber genau kann ich das natürlich auch nicht sagen.

Gast

Wege entfernen

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 23:35

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, wie man Wege entfernen kann?
Will ein Gehege vergrößern.

Gruß
A.A.
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Mai 2014, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wege entfernen

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 23:49

Du kannst dir im Shop die Karte "Weg entfernen" kaufen und diese über den Weg legen so verschwindet er wieder. Lg

Antworten