THEMA: Wege / Müll

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 20:05

Schade das du keine Nickpage angegeben hast in deiner Sig so kann man gar nicht schauen :(

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 20:16

flummi65 hat geschrieben:Schade das du keine Nickpage angegeben hast in deiner Sig so kann man gar nicht schauen :(
Okay nach´m bisschen fummeln und deiner Anleitung hab ich sie mal aktiviert...

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 20:25

:lol: :lol: :lol: Die Mauerhüpfer sind echt Klasse :lol: :lol:

Aber im Ernst jetzt verstehe ich was du meinst, stimmt die Mauer wird nicht durchscheinend, das sieht mir eher nach einem Bug aus :(

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 8. Jun 2015, 20:30

Julek2080 hat geschrieben:Leider funktioniert das mit der Durchsichtigkeit bei dem Teil der Mauer nicht....vermute, dass da hinter irgendwas kleines liegt, was ich nicht sehe und somit auch nicht entfernen kann. Direkt am Eingang wird sie durchsichtig aber weiter hinten nicht mehr. Meine Besucher gehen aufgrund des bereits angelegten Weges auch irgendwie auf der Mauer entlang.
so nahe an der mauer wie du deinen weg verlegt hast, sollte es normalerweise gar nicht gehen.. ich geh mal von aus, dass hier irgendwann ein bug vorgelegen hat und du während dieser zeit den weg verlegt hast..
und jetzt wo der bug behoben wurde, kannst du natürlich nicht mehr weiter bauen..
ich fürchte da hilft nur, den weg eine reihe weiter von der mauer weg bauen

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 20:31

flummi65 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Die Mauerhüpfer sind echt Klasse :lol: :lol:

Aber im Ernst jetzt verstehe ich was du meinst, stimmt die Mauer wird nicht durchscheinend, das sieht mir eher nach einem Bug aus :(
Find ich auch...vor allem wenn die humpelnde Oma mit ihrem Hüftschaden darauf rumkriecht :lol:

ich denke auch....letzte Woche konnt ich den Weg ohne Probleme setzen und jetzt geht gar nichts mehr...muss ich jetzt den Support anschreiben oder wo melde ich das?

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 20:37

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Julek2080 hat geschrieben:Leider funktioniert das mit der Durchsichtigkeit bei dem Teil der Mauer nicht....vermute, dass da hinter irgendwas kleines liegt, was ich nicht sehe und somit auch nicht entfernen kann. Direkt am Eingang wird sie durchsichtig aber weiter hinten nicht mehr. Meine Besucher gehen aufgrund des bereits angelegten Weges auch irgendwie auf der Mauer entlang.
so nahe an der mauer wie du deinen weg verlegt hast, sollte es normalerweise gar nicht gehen.. ich geh mal von aus, dass hier irgendwann ein bug vorgelegen hat und du während dieser zeit den weg verlegt hast..
und jetzt wo der bug behoben wurde, kannst du natürlich nicht mehr weiter bauen..
ich fürchte da hilft nur, den weg eine reihe weiter von der mauer weg bauen
Okay dann muss ich da wohl mit Leben und meinen Weg neu planen :geek:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 8. Jun 2015, 20:38

Julek2080 hat geschrieben: Okay dann muss ich da wohl mit Leben und meinen Weg neu planen :geek:
ich fürchte das ist die einzige möglichkeit ja..
solltest du probleme haben den weg wieder abzureissen, sag bitte bescheid - unter angabe deines servers kann dir der support sicher dabei behilflich sein, falls er sich nicht mehr entfernen lässt :)

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 20:43

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Julek2080 hat geschrieben: Okay dann muss ich da wohl mit Leben und meinen Weg neu planen :geek:
ich fürchte das ist die einzige möglichkeit ja..
solltest du probleme haben den weg wieder abzureissen, sag bitte bescheid - unter angabe deines servers kann dir der support sicher dabei behilflich sein, falls er sich nicht mehr entfernen lässt :)
Ja entfernen kann ich ihn auch nicht mehr...dann werd ich den Support mal was zu tun geben ;)
VIELEN DANK für eure Hilfe :!:

Edit: Support angeschrieben und 2 Stunden später waren meine Wege entfernt :!:

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 14:55

Hi, ich hoffe die Frage ist hier richtig. Brauchen die Mitarbeiter (Tierpfleger, Gärtner, Kassenwärter) einen direkten Weganschluss zu ihren Aufgaben? oder können da auch 1-2 Felder dazwischen sein. Mein Gärtner hat ja gar nichts gemacht, ich denke mal, dass liegt daran, dass er keinen Weg hatte :lol:
LG Luki

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 18:02

imperialbüro hat geschrieben:Hi, ich hoffe die Frage ist hier richtig. Brauchen die Mitarbeiter (Tierpfleger, Gärtner, Kassenwärter) einen direkten Weganschluss zu ihren Aufgaben? oder können da auch 1-2 Felder dazwischen sein. Mein Gärtner hat ja gar nichts gemacht, ich denke mal, dass liegt daran, dass er keinen Weg hatte :lol:
LG Luki
Alle Mitarbeiter haben einen gewissen Funktionsabstand :
Der Gärtner gießt alles bis zu 6 Felder vom Weg enfernt,
der Müllmann leert nur Mülleimer die direkt am Weg stehen,
die Tierpflegerin versorgt deine Tiere bis zu zwei Reihen vom Weg entfernt,
der Kassierer leert alle Stände bis zu vier Reihen vom Weg entfernt.

Antworten