THEMA: Tauschstation/Tausch

DrDolittle78
Beiträge: 62
Registriert: Do 8. Mär 2012, 08:09

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von DrDolittle78 » Do 12. Apr 2012, 21:49

hallo,
ich bin ja ein wenig vergesslich, und daher würde ich gerne sehen, was ich gerade tauschen möchte (auch, damit ich jetzt nachträglich vielleicht im Forum poste was ich für alle eingestellt habe). Aber leider kann man es nicht sehen,oder? Wenn ich die Tauschstation öffne, dann sehe ich nur alle Karten.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Apr 2012, 22:53

doch du kannst dir ansehen, was du alles zum tausch eingestellt hast...
geh dazu in deine tauschstation - klick auf irgendeine karte und auf tauschen..
danach siehst du all deine slots und womit sie belegt sind :)

wenn du fertig bist, einfach die station mittels dem X wieder schliessen..

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4958
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Mauza » Fr 13. Apr 2012, 14:18

möglicherweise hatte jemand diese frage schon mal gestellt, aber 60 seiten durchackern.... :shock:
da frag ich dann doch lieber noch mal. ♥

also: wenn ich einen tausch für alle eingestellt hab, besteht die möglichkeit, den wieder rückgängig zu machen?
es passiert ja manchmal, dass man das gesuchte teil z.b. 1 tag später selbst in den freundeskarten bekommt, es also nicht mehr unbedingt braucht.
und dass man dann das angebotene teil lieber behalten würde.
oder muss man die 3 tage abwarten in der hoffnung, dass keiner tauschen will? ;)

dass ich es dann in meinem eigenen tauschthread nicht mehr großartig anbiete, ist klar.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Elicia
Beiträge: 2443
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Elicia » Fr 13. Apr 2012, 14:24

Leider hat man zur Zeit nicht die Möglichkeit selbst einen Tausch zurückzunehmen.
Beim Angebot an einen Tauschpartner kann der ablehnen und einen davon befreien.
Beim Tausch an alle kann keiner ablehnen, also bleibt einem das Ganze erhalten bis die Zeit ausgelaufen ist :(
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4958
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Mauza » Fr 13. Apr 2012, 17:20

danke, elicia!

na, noch 1,5 tage....dann wär die sache durch. :mrgreen:
vielleicht klappts ja, dass ich das teil behalte.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2026
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Namu » Sa 14. Apr 2012, 09:25

Hallo !
Ich hatte ein Angebot an alle eingestellt.Eine Mitspielerin gab das Gegenangebot ein.Der Tausch hat nicht funktioniert.Nun sind die drei Tage schon seit gestern vorbei.Nachdem mir gestern gegen Abend noch eine Restzeit von 3 min.angezeigt wurde,ist das Slot auch heute noch belegt.Da steht nun nur noch "Restzeit :" geschrieben.Das angebotene Teil habe ich auch noch nicht zurück bekommen.
Was nun ?

LG Namu

Hat sich heut gegen 16.40 Uhr von selbst erledigt.Das Problem besteht nicht mehr,alles wieder i.O. :D

angellove18
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:20

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von angellove18 » So 15. Apr 2012, 13:31

Hallo,

ich habe schon öfters im Forum gelesen, dass ein Tausch auch 2 für 1 gibt. Wie soll dies gehen?

angellove

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Apr 2012, 14:08

einen tausch 2 für 1 gibts nicht wirklich...
man kann immer nur ein teil gegen ein anderes tauschen..

was diese user machen die das anbieten ist folgendes:
sie tauschen zb.einen orang utan gegen einen gorilla - und dann noch einen orang utan gegen einen hasen/eine blume oder so..
lso praktisch zwei mittelwertige teile gegen ein hochwertiges und ein ganz billiges..

mama3636
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 19:27

kurze frage zum tausch

Beitrag von mama3636 » So 15. Apr 2012, 16:26

Hallo ich hab mal ne kurze Frage kann ich mein Tauschangebot auch zurückziehen oder geht das gar nicht .lg mama3636 :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Anonymous am So 15. Apr 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

PeterFunkel
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:09

Re: kurze frage zum tausch

Beitrag von PeterFunkel » So 15. Apr 2012, 16:28

Leider geht das nicht. Wenn es nach 3 Tagen niemand angenommen hat, bekommst du dein angebotenes Teil wieder zurück.

Antworten