THEMA: Tauschstation/Tausch

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Lexy » Di 29. Nov 2011, 19:59

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1741 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Tauschstation/Tausch stellen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Leo Löwe

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Leo Löwe » Sa 3. Dez 2011, 06:20

Die FAQ habe ich zwar aufmerksam durchgelesen, aber eine Frage habe ich doch:

Wo kann man denn die Angebote sehen, die "für alle" eingestellt wurden?
Unter Kartenteile bzw. Transportstation gibt es zwar den Reiter "Angebote", aber da ist nie etwas zu sehen. :?

Oder sieht man dort nur die Angebote, die man auch annehmen könnte, also das gesuchte Teil besitzt?

Ratlose Grüße
Leo

ihlav
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:44

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von ihlav » Sa 3. Dez 2011, 08:41

Leo Löwe hat geschrieben:
Wo kann man denn die Angebote sehen, die "für alle" eingestellt wurden?
Oder sieht man dort nur die Angebote, die man auch annehmen könnte, also das gesuchte Teil besitzt?
Angebote an alle kann man leider gar nicht sehen, ob du das gesuchte Teil hast oder nicht ist egal.
Du siehst nur die Angebote, die direkt an dich persönlich gerichtet sind.
Name in allen Spielen: ihlav
User-ID SR : 2076 Floristkus: 1667
User-ID MLF 1613 Undermaster: 55

Leo Löwe

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Leo Löwe » Sa 3. Dez 2011, 09:11

Danke für die Info!
Wozu nützt es dann, wenn man Angebote "für alle" einstellt, die dann doch keiner annehmen kann? Irgendwie ist das doch nicht logisch?

Mamina
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 18:17

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Mamina » Sa 3. Dez 2011, 09:31

Mal eine ganz bescheidene Frage : wenn keiner" die Angebote für alle " sehen kann
warum gibt es die dann und wer soll die dann tauschen ?

ihlav
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:44

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von ihlav » Sa 3. Dez 2011, 09:37

...naja, es gibt ja übers Forum die indirekte Möglichkeit einzelne Angebote zu sehen. Einige Spieler veröffentlichen ihre Tauschangebote an alle dort:
***

..desweiteren besteht ja bei so vielen Spielern durchaus die Möglichkeit, das Angebot und Nachfrage passen! Ist auch öfters der Fall.
Unsinnig ist es auf keinen Fall, dass es die Funktion Angebote für alle gibt, ganz im Gegenteil. Wäre nur sehr viel besser, wenn man sehen könnte, was angeboten wird, grins.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 9. Jul 2012, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt da nicht mehr gültig
Name in allen Spielen: ihlav
User-ID SR : 2076 Floristkus: 1667
User-ID MLF 1613 Undermaster: 55

Ani
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 17:48

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Ani » Sa 3. Dez 2011, 11:07

Ja bin auch klar dafür das man sieht was jeder einzelne zum Tausch anbietet oder zumindestens in der Freundesliste. Ist ja total verwirrend erst über das Forum gehen zu müssen um passende Tauschpartner zu finden. Bei Kapi Hospital gibts zum Beispiel eine Patientenbörse hier wäre es doch denkbar das die Leute die eine Karte tauschen wollen die so reinstellen mit der dazu gewünschten und andere dann mit der gewünschten Karte tauschen können!

lg Ani

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5720
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 3. Dez 2011, 19:58

Ist eigentlich mittlerweile der Bug behoben, den es in der CB gab? Das der Tausch mit Spielern, die an der selben Position wie der "Tausch an Alle", aber auf Seite 2 und 3 stehen, nicht funktioniert?
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Dez 2011, 20:24

der war behoben, ist aber leider erneut aufgetaucht.. :(
die progger sind aber schon darüber informiert und arbeiten daran ;)

flora

Re: THEMA: Tauschstation/Tausch

Beitrag von flora » Sa 3. Dez 2011, 20:31

Kann es deshalb sein, das ich immer mal wieder aktualisieren muß, um zu sehen, das meine Einladung auf dem PLatz angenommen wurde?!
Die Bestätigungsmail war schon immer da, nur die besagte Person nicht.

Antworten