THEMA: Berater / Berateraufgaben

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Do 26. Dez 2013, 13:02

Danke für Deine Antwort.....na dann werde ich wohl erst das kleine bauen....alles andere muss dann warten*g*

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Do 9. Jan 2014, 11:29

Ich habe mir jetzt doch mal den Spoiler für die Berateraufgaben angesehen und dabei festgestellt, dass bei Level 70 Schluß zu sein scheint.
Ist das wirklich so? Gibt es danach keine mehr?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Do 9. Jan 2014, 11:33

Fischline hat geschrieben:Da musste ich mich jetzt auch erst mal schlau machen :)
Es zählt tatsächlich nur das kleine Terrarienhaus. Ein mittleres erfüllt die Aufgabe nicht.

Dann mal rasch zur FAQ huschen und entsprechend ändern ;)
Danke für deine Frage.
Wurde das irgendwann mal geändert?
Ich habe und hatte noch nie ein kleines, trotzdem ist meine Aufgabe erfüllt.
Allerdings ist das schon lange her, gleich als die neue Aufgabe eingespielt wurde.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Beitrag von Gast » Do 9. Jan 2014, 11:38

Als die Aufgaben für das Terrarienhaus eingeführt wurden, galt die Aufgabe automatisch als erledigt, wenn man ein beliebiges Terrarienhaus hatte.
Einfach aus dem Grund um niemanden zu benachteiligen, da diese Aufgaben ja deutlich nach der Einführung der Terrarienhäuser kamen.

Später wurde es dann angepasst und ein kleines Terrarienhaus ist nun zwingend notwendig.

Gast

Beitrag von Gast » Do 9. Jan 2014, 11:42

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt doch mal den Spoiler für die Berateraufgaben angesehen und dabei festgestellt, dass bei Level 70 Schluß zu sein scheint.
Ist das wirklich so? Gibt es danach keine mehr?
Im Moment haben wir dazu leider keine Informationen.

ZOO-Erlebnis-Park

Level 42 Berater AUfgabe

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 18. Mai 2014, 17:30

°°°°°° Baue ein riesiges Savannen-Gehege, setze 5 Löwen in ein Gehege --> 3.000 Exp, 1 Löwen-Baby °°°°°°°°°°°

Mehrere Fragen zu dieser AUfgabe

ich habe bei einem 20% ANgebot 2 Riesen-Savannen-Gehege kaufen können, hab sie bereits in meinem Zoo aufgestellt

Nun bin ich Level 42 angekommen und möchte 1 Riesen-Savannen-Gehege dazu verwenden- 1x Gehege ist OHNE Tiere und steht leer !

wenn ich jetzt aber bei dem Berater schaue :arrow: steht da eindeutig 0/1 :arrow: aber es ist ja 1x Savanne-Riesen-Gehege bereits im ZOO :?:

muß ich nun ein neues Riesengehege einkaufen :?: zählt es dann erst :?: oder zählt es erst wenn ich einen Löwen einsetze :?: :?: :?:

Die Löwen habe ich ja auch noch nicht, muß sie erst einkaufen, wenn ich die nötigen ZOO-Taler beisammen habe

Ist es besser, die Löwen zu züchten :?: oder soll ich einfach sparen und einkaufen :?:

Bitte helft mir mal :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Anonymous am So 18. Mai 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

kuschelmaus1973

Re: Level 42 Berater AUfgabe

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 18. Mai 2014, 17:56

gehege die du bereits im zoo stehen hast (oder auch hattest) zählen leider nicht zu der aufgabe dazu..
hier muss das gehege wirklich neu gekauft werden..

ob du die löwen bereits gekauft hast, oder noch kaufen musst, macht keinen unterschied..
sobald du das gehege gekauft und im zoo aufgestellt hast, ist zumindest dieser teil der aufgabe als erledigt gekennzeichnet :)

ob es besser ist die löwen zu züchten oder zu kaufen ist so ne sache..
klar wäre züchten besser, weil du gleichzeitig auch de aufgabe mit "züchte xx verschiedene tiere" schneller erfüllt hast und weil züchten theoretisch günstiger ist als der kauf..
ABER - nachteil ist halt du könntest viele fehlversuche beim züchten haben, und somit trotz günstiger zuchtkosten teurer aussteigen..
wenn du die zuchstation bereits hast, dann probier einfach mal 2-3 zuchten aus.. vielleicht hast du ja glück und ganz schnell nachwuchs :)

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 18. Mai 2014, 18:02

danke

aber nun noch eine letzte Frage dazu

Versteh ich richtig............ ich muß dann auch in jedem Falle das °°°°Savannen-Riesen-Gehege°°°°° kaufen :!:

und nicht kleinere Savannengehege und Ausbauteile :?: und damit das Riesengehege bauen

und die Löwen muß ich auch in das gekaufte Riesengehege reinsetzen :?:

Danke für die auskunft :ugeek:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 18. Mai 2014, 18:11

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:ich muß dann auch in jedem Falle das °°°°Savannen-Riesen-Gehege°°°°° kaufen :!:

und nicht kleinere Savannengehege und Ausbauteile :?: und damit das Riesengehege bauen
ja genau so ist es... ein kleines mit anbau zählt leider nicht :(
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:und die Löwen muß ich auch in das gekaufte Riesengehege reinsetzen :?:
die löwen kannst du auch in ein anderes gehege setzen - die müssen nicht unbedingt in diesem neu gekauften sitzen..
sie müssen nur in einem gehege zusammen sein - aber welches das ist, steht dir frei :)

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 18. Mai 2014, 18:23

danke sehr :mrgreen:
Server 1 = ID 453355

Antworten