THEMA: Berater / Berateraufgaben

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 15:58

hallo liebe zoofreunde!

kann mir jemand sagen, wo ich eine liste , falls vorhanden, mit den story aufgaben finde!?
zb wann bzw in welchem level welche story aufgaben kommen, und sind die irgendwann aus?
kann ja nur die bereits erledigten einsehen u jene, welche ich gerade am laufen habe..
bei mir ist das zB bauen ein rießiges savannen gehege u platziere 5 löwen dariN!

vielen dank im voraus
glg kissme


Gast

Story Aufgaben

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 06:45

Hallo

habe eine Frage zur Story Aufgabe 57
muss ich da 4 Giraffen in ein Gehege tun - weil irgendwie kann ich diese nicht abschließen - erfüllen

danke euch für die HIlfe
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Jun 2014, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 08:35

Richtig, du musst vier Giraffen in ein gemeinsames Gehege geben und dann zwei Giraffen-Babies züchten.
Auszug aus der FAQ ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1746 :
Level 57
Setze 4 Elefanten in ein Gehege, Züchte 2 Elefanten, Setze 4 Nashörner in ein Gehege, Züchte 2 Nashörner, Setze 4 Nilpferde in ein Gehege, Züchte 2 Nilpferde, Setze 4 Giraffen in ein Gehege, Züchte 2 Giraffen -->

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Dazipo » So 20. Jul 2014, 00:43

Hallo!

Ich hab eine Frage zum Storyquest für Level 15, wofür ich ein kleines Terrarienhaus im Zoo haben und 2 Kobras hinein setzen soll: Muss das unbedingt das _kleine_ Haus sein? Ich würde mir eigentlich gerne gleich das mittelgroße kaufen... Aber ich fürchte, das zählt dann nicht, oder?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Bongo » So 20. Jul 2014, 00:58

Dazipo hat geschrieben:Hallo!

Ich hab eine Frage zum Storyquest für Level 15, wofür ich ein kleines Terrarienhaus im Zoo haben und 2 Kobras hinein setzen soll: Muss das unbedingt das _kleine_ Haus sein? Ich würde mir eigentlich gerne gleich das mittelgroße kaufen... Aber ich fürchte, das zählt dann nicht, oder?
Hallo,
Nein, das geht leider nicht !
Es muss genau das kleine Terrarienhaus sein, sonst zählt es nicht :|
Bild

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Dazipo » So 20. Jul 2014, 01:03

Da hatte ich befürchtet... schade. *hmp* Danke dir aber natürlich für die Hilfe! :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Bongo » So 20. Jul 2014, 01:11

Nichts zu danken ;)
Aber wenn du noch in dem Bereich vom Level bist dann lohnt sich das kleine Haus auch mehr, denn das kostet ja 50.000 ZD und es sind 2 "Räume" drin, das andere kostet 150.000 ZD und es sind 4 " Räume " drin ... Der Vorteil beim mittleren Terrarienhaus ist nur, dass es etwas schöner ist in meinen Augen und im Vergleich zu 2 kleinen Terrarienhäuser auch ein kleines wenig Platz spart :)
Bild

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Do 14. Aug 2014, 10:08

Ich finde es wirklich schade, dass es ab Level 70 keine Story-Aufgaben mehr gibt - die Level werden punktemässig immer länger und entsprechend 'langweiliger' - es würde wirklich wieder Schwung ins Spiel bringen, wenn man sich auf etwas 'hinarbeiten' könnte.

Es ist sicher kein grosser Aufwand solche Aufgaben einzubauen. Büdde Büdde...

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 14:56

Ich habe gerade Lvl 50 erreicht und die Aufgabe bekommen, 1o Pinguine zu züchten.
Von den bisher gezüchteten - und das sind mehr als 10 - wird keiner angerechnet. Ist das richtig so?
Wenn ich die Aufgabe bekomme:" Habe x Dekorationen im Zoo", dann werden doch auch
alle angerechnet, die schon da sind!

Antworten