THEMA: Berater / Berateraufgaben

Gast

THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 19:58

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1746 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Berater/Berateraufgaben stellen.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Berateraufgabe

Beitrag von Elicia » Mi 30. Nov 2011, 01:08

Ich hab da grad eine Berateraufgabe X die unter anderem verlangt, daß ich ein Gehege baue ....
Reicht es dafür ein kleines Gehege mit Vergrößerungen zu bauen oder muß es von Anfang an gleich die geforderte Größe haben ?
Es heisst ja bauen und nicht kaufen :?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

kuschelmaus1973

Re: Aufgaben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 08:01

wenn in der berateraufgabe zb. ein mittleres gehege verlangt wird, dann musst du genau dieses bauen..
von dem her auch gleich die gewählte grösse kaufen..
nachträglich dann anbauen zählt leider nicht :)

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 13:45

Ich habe ein Problem mit dem Berater.. der Berater sagt mir ständig in einer Sprechblase was ich tun soll..durch die testphase weiß ich zwar was zu tun ist, aber so weit so gut. Was mich stört ist die Tatsache das ich zum Beispiel keine Bäume kaufen kann, weil die Sprechblase des Beraters automatisch immer genau über dem *Bäume-Ikon* (auch jedes andere Ikon in der Reihe bei Gebäuden,Pflanzen etc. ist verdeckt)angezeigt wird. Der Ikon liegt drunter und ich kann dann nicht draufklicken. Kann ich das irgendwie abstellen?
*HELP*
Danke

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 13:50

ging mir auch so, habe dann erst getan was der Berater wollte und dann sind die blöden Blasen auch weg und man kann endlich wieder an die anderen Button

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 13:56

danke, das hat funktioniert!
Finde ich trotzdem irgendwie doof das es nur so geht..sollte man abstellen ;-)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 14:09

keine sorge das wurde im bugbereich schon gemeldet und die progger schaun sich das auch schon an.. ;)

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 18:03

würde gern die Aufgaben erledigen, geht aber nicht und zwar auch die büsche nicht. Also kann ich nicht mal erst andere Aufgaben machen damit das weg geht.

phoemnixe

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von phoemnixe » Do 1. Dez 2011, 14:16

Ich habe jetzt, Level 10 die Aufgabe bekommen: Nutze zehn Gehege-Vergrößerungen
Ich hatte aber bevor dieser Quest kam schon zwei Vergrößerungen, jetzt habe ich mir die dritte zugelegt. Beim Berater zählt jetzt nur die neu gekaufte. Werden die, die ich schon hatte nicht mit angerechnet? Weil dort steht nutze und nicht baue :?

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 14:23

phoemnixe hat geschrieben:Ich habe jetzt, Level 10 die Aufgabe bekommen: Nutze zehn Gehege-Vergrößerungen
Ich hatte aber bevor dieser Quest kam schon zwei Vergrößerungen, jetzt habe ich mir die dritte zugelegt. Beim Berater zählt jetzt nur die neu gekaufte. Werden die, die ich schon hatte nicht mit angerechnet? Weil dort steht nutze und nicht baue :?
...probiers mal aus, grins..wirst vielleicht überrascht sein! ..man kann ja auch Sachen ins Lager stecken und neu aufbauen. ..und Erfolge sind definitv besser sichtbar, wenn man zwischendurch aktualisiert (F5 wenn die Maus neben ! dem Spielfeld steht).
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Dez 2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten