Seite 6 von 6

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 17:41
von jipeeh
Lycia hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 16:25
Hallo jipeeh,

ob Du eine neue Auffüllung nachlegen kannst, erfährst Du mit einem Klick auf das Objekt. Dort im "Menü" siehst Du optisch dargestellt wieviele Auffüllungen noch vorhanden sind.

Bild

lg
lycia
aha, okay, dankeschön Lycia
also kommt kein Symbol wie beim Füttern, Pflegen usw.
sondern man muss im Ringmenü selbständig schauen. gut.

gibts Dinge, wo ne Auffüllung mehr Sinn macht, wie woanders? evtl. mehr Geld oder EPs bringt, oder länger hält oder so?
man möcht es ja bestmöglich nutzen ... ;o)

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 18:47
von Fuchsteufel79
jipeeh hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 17:41
Lycia hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 16:25
Hallo jipeeh,

ob Du eine neue Auffüllung nachlegen kannst, erfährst Du mit einem Klick auf das Objekt. Dort im "Menü" siehst Du optisch dargestellt wieviele Auffüllungen noch vorhanden sind.

Bild

lg
lycia
aha, okay, dankeschön Lycia
also kommt kein Symbol wie beim Füttern, Pflegen usw.
sondern man muss im Ringmenü selbständig schauen. gut.

gibts Dinge, wo ne Auffüllung mehr Sinn macht, wie woanders? evtl. mehr Geld oder EPs bringt, oder länger hält oder so?
man möcht es ja bestmöglich nutzen ... ;o)
Mehr Geld bringt es nicht, aber es ist sinnvoll wenn du eine Auffüllung nicht gerade beim Hasen oder Zebra machst, sondern dir ein Tier aussuchst, wo es mehr EP gibt.

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 20:35
von jipeeh
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:47

Mehr Geld bringt es nicht, aber es ist sinnvoll wenn du eine Auffüllung nicht gerade beim Hasen oder Zebra machst, sondern dir ein Tier aussuchst, wo es mehr EP gibt.
ja so dachte ich mir das auch

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 21:22
von ZOO-Erlebnis-Park
jipeeh hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 20:35
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:47

Mehr Geld bringt es nicht, aber es ist sinnvoll wenn du eine Auffüllung nicht gerade beim Hasen oder Zebra machst, sondern dir ein Tier aussuchst, wo es mehr EP gibt.
ja so dachte ich mir das auch
Thema = Auffüllungen
ich spiel jetzt seit Nov. 2013 den Zoo (derzeit Lv. 114) und ich habe noch "NIEMALS" Dias für die Auffüllungen verschwendet :roll:
Ich finde den Zoo kann man sehr gut auch ohne Auffüllungen spielen :lol: Und die Dias kann man sehr gut für alles andere verwenden :!:

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 07:15
von Pusteblume77
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 21:22

Thema = Auffüllungen
ich spiel jetzt seit Nov. 2013 den Zoo (derzeit Lv. 114) und ich habe noch "NIEMALS" Dias für die Auffüllungen verschwendet :roll:
Oh, ich leider schon
Das ein oder andere Mal ist es mir schon ungewollt passiert.
Blöd geklickt, gehangen, zack, aufgefüllt und Dias futsch :shock: :o
Zum Glück nicht all zu oft :lol:

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 15:54
von Fuchsteufel79
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 21:22
jipeeh hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 20:35
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:47

Mehr Geld bringt es nicht, aber es ist sinnvoll wenn du eine Auffüllung nicht gerade beim Hasen oder Zebra machst, sondern dir ein Tier aussuchst, wo es mehr EP gibt.
ja so dachte ich mir das auch
Thema = Auffüllungen
ich spiel jetzt seit Nov. 2013 den Zoo (derzeit Lv. 114) und ich habe noch "NIEMALS" Dias für die Auffüllungen verschwendet :roll:
Ich finde den Zoo kann man sehr gut auch ohne Auffüllungen spielen :lol: Und die Dias kann man sehr gut für alles andere verwenden :!:
Ich hatte es so verstanden, dass jipeeh die Auffüllung im Lager hatte, durch Booster oder NPC erhalten und sie nun irgendwo nutzen wollte.
Kaufen würde ich die auch nicht.

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 19:22
von jipeeh
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 15:54

Ich hatte es so verstanden, dass jipeeh die Auffüllung im Lager hatte, durch Booster oder NPC erhalten und sie nun irgendwo nutzen wollte.
Kaufen würde ich die auch nicht.
genau so ists, durch Booster bekommen. kaufen würd ich nicht, das habt ihr mir klar gemacht ;o)

Re: THEMA: Auffüllungen

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 20:58
von Mauza
ich finde eh, diese auffüllungen sind das übeflüssigste, was es hier im zoo gibt. :)
ich hab mal geschaut, ich hab 7 davon im lager liegen, benutze die im grunde gar nicht.