THEMA: Auffüllungen

Gast

Re: Auffüllungen

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 13:15

Nein, mache ich nicht :D
Ich habe eben die erste "kleine" Auffüllung für meine Kakapo's verwendet. :mrgreen:
Zu Testzwecken nur die kleine. Ich beobachte nun das Gehege und warte.

Gast

Re: Auffüllungen

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 13:32

Dake für eure Antworten. Ich meine aber beobachtet zu haben, dass die EP's für die Auffüllung weniger werden mit der Zeit, trotz das z.B. gard das Futterzeichen wieder angezeit wird. Und das hat nichts mit den Tieren im Gehege zu tun.
Ich fände es auch gut, wenn man einfach mal bei dieser Aufflüllungsgeschichte den ja und nein Button vertauscht. mal nein links und ja rechts. Das hat den Charme, dass wenn man sich verklickt, das ganze abgelehnt wird. Würde ich mich echt besser behandelt fühlen und nicht leicht ***.
*** wurde zensiert, dann auf deutsch. Ich fühle mich um meine Kohle besch...

Gast

Re: THEMA: Auffüllungen

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 13:47

du wurdest zensiert und mein Posting ging nicht durch, weil just in dem Moment verschoben wurde ^^

Also, das die EP weniger werden konnte ich nicht feststellen. Liegt es vielleicht darand, das du die Tiere Versorgt hast, obwohl der Pin noch nicht über den Köpfen schwebte? Dann gibts ja weniger EP und somit auch weniger Bonus.

Gast

Auffüllungen

Beitrag von Gast » Sa 8. Apr 2017, 09:59

Hallo zusammen,
man bekommt anfangs einige Auffüllungen geschenkt und kann sie sich später auch kaufen (den SInn dieser will ich jetzt nicht diskutieren :p ). Wie lange halten die kleinen/mittleren/großen AUffüllungen? Es steht nie dabei wie viel dabei gefüllt wird. Wie lange halten "30 Ladungen" bei BEfüllung via Diamanten? Heißen 30 Ladungen 30 Aktionen - also bspw. bei einem GEhege mit 10 Tieren 3x den Futtertrog zu nutzen?
VIelen Dank im VOraus
LG Skytto
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Apr 2017, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Auffüllungen

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 8. Apr 2017, 11:19

Genau so ist es. Pro Tier brauchst Du eine "Ladung". Je mehr Tiere im Gehege, um so schneller ist die Auffüllung verbraucht
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Auffüllungen

Beitrag von jipeeh » Mo 12. Aug 2019, 14:49

mmhhhh - eine Frage blieb noch ungeklärt: wenn die 10,20,30 Auffüllungen verbraucht sind, kommt dann auch so ein Symbol über der Tränke, Trog, Spielzeug oder wie wird das Ende angezeigt?
damit man dann wieder ne neue Auffüllung aktivieren kann ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Auffüllungen

Beitrag von jipeeh » Mo 19. Aug 2019, 15:47

schubs - da noch unbeantwortet :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Auffüllungen

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 19. Aug 2019, 16:11

Deine Frage kann ich dir gar nicht beantworten, aber ein guter Rat:
FINGER WEG VON DEN AUFFÜLLUNGEN!!!!
Die Dinger verschlingen Dias ohne Ende und der Nutzen ist doch sehr begrenzt. Da kannst du deine Dias sehr viel strategischer und va auch nachhaltiger einsetzen.
Wenn du schon zu viel davon hast, dann investiere lieber in Erweiterungen und Co, also in Dinge, die dir auch bleiben und nicht so schnell für ein paar Punkte verpuffen wie die Auffüllungen ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Auffüllungen

Beitrag von Lycia » Mo 19. Aug 2019, 16:25

Hallo jipeeh,

ob Du eine neue Auffüllung nachlegen kannst, erfährst Du mit einem Klick auf das Objekt. Dort im "Menü" siehst Du optisch dargestellt wieviele Auffüllungen noch vorhanden sind.

Bild

lg
lycia
Bild

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Auffüllungen

Beitrag von jipeeh » Mo 19. Aug 2019, 17:38

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 16:11
Deine Frage kann ich dir gar nicht beantworten, aber ein guter Rat:
FINGER WEG VON DEN AUFFÜLLUNGEN!!!!
Die Dinger verschlingen Dias ohne Ende und der Nutzen ist doch sehr begrenzt. Da kannst du deine Dias sehr viel strategischer und va auch nachhaltiger einsetzen.
Wenn du schon zu viel davon hast, dann investiere lieber in Erweiterungen und Co, also in Dinge, die dir auch bleiben und nicht so schnell für ein paar Punkte verpuffen wie die Auffüllungen ;)
danke für die Warnung ;o)

ich hab die Dinger nicht gekauft, sondern irgendwie geschenkt bekommen, Booster, NPC oder so
und jetzt lümmeln die Karten im Lager rum
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten