THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

EdinaDegen
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:33

Re: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

Beitrag von EdinaDegen » Di 9. Aug 2022, 09:05

Guten Morgen, also ich muss jetzt hier endlich auch mal wieder etwas dazu schreiben. Das Thema ist nun schon "Jahre" bei Upjers bekannt und ich finde es langsam auch frustrierend, bei so einer unkomplizierten Frage, keine Antwort zu geben. Letztendlich muss ja hier nichts programmiert werden. Wir wollen in erster Linie nur wissen, ob alle tauschbaren Statuen auch in den WA vorkommen können. Erst vor ein paar Tagen habe ich 3x die Tiere gewechselt, weil ich alle schon hatte und außerdem sehen wollte, ob neue/andere Tiere dabei sind. Wir sind langjährige Spieler und wollen erst mal nur eine Auskunft. Schön wäre natürlich, wenn auch dann mal das Thema der Wochenaufgaben allgemein neu überdacht wird. Ich fände es zum Beispiel auch ganz nett, wenn ich mehrere verschiedenen Wochenaufgaben zeitgleich durchführen könnte (Bronze und Gold zum Beispiel) oder oder oder. Es gab einige Vorschläge dazu. Ggf. könnten solche relativ kleinen Änderungen zu unseren Gunsten auch dazu führen, dass der ein oder andere Spieler mal ein paar Dias ausgibt. Auf lange Sicht, sind das ja wieder Einnahmen.... Ciao und danke schon mal für ein Feedback von Upjers dazu!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Aug 2022, 09:25

Hallo EdinaDegen,

bitte beachte, dass das Team oft viele Projekte gleichzeitig betreut, weshalb es auch mal längere Zeit dauern kann bis sie einen expliziten Fall bearbeiten können.

Das Team ist jedoch bereits an der Überprüfung dieses Anliegens dran. Habe etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

EdinaDegen
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:33

Re: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

Beitrag von EdinaDegen » Mi 10. Aug 2022, 09:53

Vielen lieben Dank für die Information. Dann freue ich mich schon auf ein Ergebnis :-))
Das würde uns als Spieler mal wieder mehr Spielfreude geben, als immer wieder neue Tiere, Tiere, Tiere - wo man eh kaum/kein Platz hat.
LG Edina

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Statue Grönlandwal

Beitrag von annegret17 » Do 22. Jun 2023, 09:01

Heute ging der Orgawettbewerb zuende , wir hatten bei dem Grönlandwal teilgenommen , als wir uns dann die Statue aufstellten ,waren wir alle voll enttäuscht darüber .Die Statue in der Übersicht sieht sehr schön aus ,aber dann in Wirklichkeit ist sie hässlich wie die Nacht :shock: . Das ist kein Grönlandwal ,dass ist ein Horrorwal :roll:
Schaut euch das mal bitte an und dann ,wenn es nicht zu viel Arbeit macht , ändert etwas daran :!: Vielen Dank schon im Voraus
Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Statue Grönlandwal

Beitrag von pizza_bite » Do 22. Jun 2023, 16:13

Oh wow, der Arme sieht aus wie gestrandet 😟
Dein Feedback hab ich aufgenommen, die Statue an sich wird aber vermutlich nicht mehr geändert.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Statue Grönlandwal

Beitrag von annegret17 » Do 22. Jun 2023, 18:00

:lol: :lol: :lol: wenigstens hast du auch Sinn für Humor pizza_bite :)
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

Beitrag von zwergy » Sa 20. Jan 2024, 07:39

Hallo liebes Upjers Team,

Ich habe zu den Statuen auch mal eine Frage.

Ich mache nun schon sehr lange die "Saphir" Wochenaufgabe.
Es gibt ja auch die Statuen von den Dinos und Vip Tiere als Bronze, Silber, Gold und Saphir in der Tauschübersicht.

1. Warum sind diese Dinos und Vip Tiere auch Da zum Züchten für die Wochenaufgabe nie drin?
2. Wie soll man an diese Statuenteile dran kommen?

Wie wäre es denn wenn ihr eine Möglichkeit findet diese Statuen auch anzubieten?


Hier der Beweis das es die Statuen gibt!

Bild
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 20. Jan 2024, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7194
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Jan 2024, 14:29

zwergy hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2024, 07:39
Hallo liebes Upjers Team,

Ich habe zu den Statuen auch mal eine Frage.

Ich mache nun schon sehr lange die "Saphir" Wochenaufgabe.
Es gibt ja auch die Statuen von den Dinos und Vip Tiere als Bronze, Silber, Gold und Saphir in der Tauschübersicht.

1. Warum sind diese Dinos und Vip Tiere auch Da zum Züchten für die Wochenaufgabe nie drin?
2. Wie soll man an diese Statuenteile dran kommen?

Wie wäre es denn wenn ihr eine Möglichkeit findet diese Statuen auch anzubieten?


Hier der Beweis das es die Statuen gibt!

Bild
Hallo zwergy, ich habe deinen Wunsch weitergeleitet.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten