THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

kuschelmaus1973

THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Aug 2012, 12:49

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=17679 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Wochenaufgabe besuchen stellen.

Gast

Re: THEMA: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 12:56

Da hab ich gleich mal ne Frage. Ist es normal, dass bei den Aufgaben Tiere dabei sind, die man gar nicht besitzt? ich hab die Aufgabe auf Stufe Silber, 4 Schwäne und 3 Papageien zu züchten. Die Papageien sind kein Problem, aber ich besitze keine Schwäne und soweit ich weiss, waren das Tiere die man fürs Einlösen von Paysafekarten bekommen hat. Sollten die Aufgaben, nicht so gestellt werden, dass sie lösbar sind? Für mich ist es unmöglich an Schwäne zu kommen und so kann ich erst nächste Woche wieder einen Versuch starten. Da sollte dringend nachgebessert werden.

Gast

Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 12:57

Also die Wochenaufgaben finde ich auf den ersten Blick
eine sehr gute und gelungene Alternative zu den Orgas :)

Jetzt wüßte ich nur gerne noch vor der Auswahl, was mich da im einzelnen
erwarten kann?
Zuletzt geändert von Gast am Do 9. Aug 2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: THEMA: Wochenaufgabe

Beitrag von Lexy » Do 9. Aug 2012, 12:58

ak2104 hat geschrieben:Da hab ich gleich mal ne Frage. Ist es normal, dass bei den Aufgaben Tiere dabei sind, die man gar nicht besitzt? ich hab die Aufgabe auf Stufe Silber, 4 Schwäne und 3 Papageien zu züchten. Die Papageien sind kein Problem, aber ich besitze keine Schwäne und soweit ich weiss, waren das Tiere die man fürs Einlösen von Paysafekarten bekommen hat. Sollten die Aufgaben, nicht so gestellt werden, dass sie lösbar sind? Für mich ist es unmöglich an Schwäne zu kommen und so kann ich erst nächste Woche wieder einen Versuch starten. Da sollte dringend nachgebessert werden.
Es wird eine Auswahl von allen Tieren getroffen. Das da dann Tiere bei sind, die du nicht hast, wird nicht beruecksichtigt. Dies ist ja bei jedem Spieler anders.

Du hast jedoch die Moeglichkeit die Tiere zu wechseln.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 12:58

leichte wochenaufgabe bei mir: ein kroko, ein panda, ein orang-utan und eine schildkröte züchten.

kuschelmaus1973

Re: Wochenaufgabe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Aug 2012, 13:00

dich können alle tiere erwarten, die du vom level her schon kaufen kannst..
einziger unterschied ist die anzahl der zuchten bei den einzelnen stufen..
bei leicht ist es immer ein tier jeder art - bei schwer sinds oft 3 tiere pro art

Gast

Re: THEMA: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 13:12

Lexy hat geschrieben:
ak2104 hat geschrieben:Da hab ich gleich mal ne Frage. Ist es normal, dass bei den Aufgaben Tiere dabei sind, die man gar nicht besitzt? ich hab die Aufgabe auf Stufe Silber, 4 Schwäne und 3 Papageien zu züchten. Die Papageien sind kein Problem, aber ich besitze keine Schwäne und soweit ich weiss, waren das Tiere die man fürs Einlösen von Paysafekarten bekommen hat. Sollten die Aufgaben, nicht so gestellt werden, dass sie lösbar sind? Für mich ist es unmöglich an Schwäne zu kommen und so kann ich erst nächste Woche wieder einen Versuch starten. Da sollte dringend nachgebessert werden.
Es wird eine Auswahl von allen Tieren getroffen. Das da dann Tiere bei sind, die du nicht hast, wird nicht beruecksichtigt. Dies ist ja bei jedem Spieler anders.

Du hast jedoch die Moeglichkeit die Tiere zu wechseln.
@Lexy wenn ich nun für Dias tauschen würde heißt das das ich dann eventuell wieder Tiere ertauschen könnte die ich wieder nicht in meinem zoo habe ?

Wenn ja ist das wirklich toll durchdacht, hauptsache es kostet Dias. :x

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wochenaufgabe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Aug 2012, 13:14

TrainMan hat geschrieben: @Lexy wenn ich nun für Dias tauschen würde heißt das das ich dann eventuell wieder Tiere ertauschen könnte die ich wieder nicht in meinem zoo habe ?
ich bin zwar nicht lexy aber ich antworte trotzdem...
das risiko dass wieder tiere verlangt werden die du nicht hast ist natürlich immer gegeben...
das system schaut ja nicht nach, was du in deinem zoo hast und was nicht..

Gast

Re: THEMA: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 13:15

also verstehe ich das richtig, das ich Tiere wechseln kann für 2 dias, die ich mir selbst dann aussuche ? Weil was bringt es mir, wenn ich den Pelikan wechsel, weil ich ihn nicht habe, um dann das nächste Tier zu bekommen, was ich ebenfalls nur einmal besitze ?? Da ärger ich mich dann ja doppelt... Zuerst darüber, das ich für ein kostenloses Game Dias ausgeben muss und dann, das ich wieder ein Tier bekomme, was nicht züchten kann, weil ich nur den männlichen Part besitze... Ich denke, das ist ein wenig blöd geplant, wobei ich die Aufgabe an sich lustig finde...

Gast

Re: THEMA: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 13:16

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
TrainMan hat geschrieben: @Lexy wenn ich nun für Dias tauschen würde heißt das das ich dann eventuell wieder Tiere ertauschen könnte die ich wieder nicht in meinem zoo habe ?
ich bin zwar nicht lexy aber ich antworte trotzdem...
das risiko dass wieder tiere verlangt werden die du nicht hast ist natürlich immer gegeben...
das system schaut ja nicht nach, was du in deinem zoo hast und was nicht..
Das sollte es aber denn sonst ist das doch reine Dias klauerei :x

Antworten