THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Gast

THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 13:27

Kann man sie noch bekommen, wenn man sie verpasst hat?
Ich meine z.B. den Schwan... kann man sie später im Shop erstehen, oder kommen sie irgendwann mal wieder?

DarkQuasar

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von DarkQuasar » Mi 1. Aug 2012, 13:29

Die sind doch im Shop erhältlich ;)

Die anderen kommen sicherlich auch noch dazu.

Gast

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 13:33

Im Shop bekommst du inzwischen Lama und Stachelschwein (auch über die Freundeskarten),
Schwan und Felsenpinguin kannst du im Moment noch nicht bekommen,aber ich gehe mal davon aus,dass die irgendwann auch erhältlich sein werden.

Gast

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 15:28

Vielen Dank, spiele das ja erst seit 2 Wochen :)
Na, dann freu ich mich mal auf die Schwäne :D

gelati
Beiträge: 505
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von gelati » Mo 26. Nov 2012, 17:55

Ich finde, die Bonustiere sind viel zu kurz erhältlich. Den Weißkopfseeadler gibts bspw. nur noch heute.

Spieler, die nicht jeden Monat 30 oder 40€ investieren wollen oder können, kommen da garnicht dazu, die zu erwerben.

Außerdem würde mich interessieren, nach welchem System die Bonustiere später in den Shop kommen.

Den Esel gibts schon. Okapi und Rotfuchs waren viel früher Bonustier, die gibts nicht.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Gast

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 18:32

Okapi war nach dem Esel, mit dem Rotfuchs hast du aber Recht.

Vielleicht kommt er noch, bisher kamen alle alten Bonustiere nach und nach in den normalen Shop.

Das wäre dann auch die Alternative falls du dir nicht jedes Bonustier leisten kannst. Ca. ein halbes Jahr warten bis es (hoffentlich) in den Shop kommt.

Gast

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2012, 13:22

Was ist eigentlich mit dem Rotfuchs? Wurde der von Euch vergessen? Ich bin zum Spiel dazu gekommen als gerade der Esel Bonustier war - den ich übrigens sehr gelungen finde - konnte also leider keinen Rotfuchs mehr bekommen :( Dann habt Ihr ja schon bereits die einen oder anderen Bonustiere für den Shop freigeschaltet, wie den Felsenpinguin, den Esel und nun das Okapi...meiner Rechnung nach hätte aber doch vor dem Esel der Rotfuchs kommen müssen, oder :?
Jedenfalls hätte ich gern einen...Wie stehen den da die Aussichten? Kommt der irgendwann noch ;) ? LG Nina

kuschelmaus1973

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 27. Nov 2012, 15:28

bislang wissen wir leider noch nicht, ob und wenn ja wann der rotfuchs in den shop kommt..
tut mir leid :(

Gast

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2012, 15:33

Tja, dann muss ich mich wohl noch gedulden :roll:
Einen Gehegeplatz hätten die Rotfüchsen bei mir schon :)

Gast

Re: Ehemalige Bonustiere?

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2012, 07:39

Guten Morgen,

bin noch ein ziemlich neuer Spieler und dazu auch noch recht ungeduldig :-)

Ich habe also dementsprechend schon ein paar Diamanten gekauft und jedes Mal dazu diese Bonus- Tiere bekommen. Nun ja, jetzt habe ich so viele, daß es mir eigentlich schon zu viele sind. Ich kann sie aber weder verkaufen, noch freilassen. Im Lager liegend bringen sie ja nicht viel und letztendlich sinken dann ja auch die Besucherzahlen wieder.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese überschüssigen Tiere profitabel für mein virtuelles " Dollar-Konto " los zu werden ?

Danke im Voraus

Der Muffel

Antworten