THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Resevats Tiere Entfernen

Beitrag von McDustel » So 4. Mai 2014, 18:19

Hallo Leutz,

gibt es eigendlich eine Möglichkeit Tiere die im Reservatslager sind
kommplett zu löschen, entfernen, freilassen u.s.w. :?:

Da nehmen z.B. die Kanikel überhand und bringen tun die nix im Reservat.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 4. Mai 2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Gast

Re: Resevats Tiere Entfernen

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 18:21

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Du kannst unerwünschte Tiere nur ins Reservatslager geben, damit Platz in den Reservaten frei wird.

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von McDustel » So 4. Mai 2014, 18:31

Könnte das nicht mal von den Programierern berücksichticht werden und
eine Lösung gefunden werden ?

Denn was sollen die dann dort alle nutzlos vergammeln, haut doch nur den Speicher und Server voll ;)
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Teal_C
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Apr 2014, 15:42

Organisation

Beitrag von Teal_C » Do 22. Mai 2014, 16:22

Hallo,
wir haben folgendes Problem:
Bei uns sind nun alle 4 Berufe mit Spielern belegt.
Mein Gebäude ist bei nur noch 9% und ich sollte einen Mechaniker rufen was aber nicht funktioniert.
Ich kann den Button "Mechaniker rufen" nicht anklicken.
Ähnliches ist bei meiner Partnerin.
Ihr Gebäude ist bei 3% und bei ihr steht sie solle einen Transporteur rufen was aber auch nicht funktioniert.
Nun können wir unsere Gebäude nicht wieder herstellen und auch keine weiteren Aufträge annehmen.
Was machen wir ggf verkeht?
Liebe Grüße Teal
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 22. Mai 2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Organisation

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 16:24

Ihr macht gar nichts verkehrt. Euer Mechaniker/Transporteur hat dann bereits die Aufgabe angenommen, jedoch nicht abgeschlossen.
Du kannst immer nur einmal rufen und musst dann warten bis das erledigt wurde.
Schaue einfach mal bei den Aufgaben nach, wer diese Aufträge angenommen hat. Steht ja dann immer dabei.

Teal_C
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Apr 2014, 15:42

Re: Organisation

Beitrag von Teal_C » Do 22. Mai 2014, 16:27

Ich schau gleich mal nach lieben Dank

Gast

Frage zur Organisation

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 23:53

Hi zusammen,

Ihr könnt mich jetzt zwar für blöd erklären, aber wie verdammt noch mal verschiebe ich Tiere in ein Reservat ???
Wäre dankbar für einen Hinweis

Gruss

Reaver
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Mai 2014, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage zur Organisation

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 01:22

ja würde ich auch gerne wissen. wenn man in einer orga ist und da die Tiere transportieren muss

Gast

Re: Frage zur Organisation

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 08:14

Also, es ist eigentlich ganz einfach.

Wenn Tiere gespendet wurden, erscheinen sie neben den Tieren im Reservat:
Bild
Wir haben also gerade 500 Schafe im Lager.

Wenn man nun z.B. 250 Schafe im Eisreservat haben will, geht man ins Eisreservat und sucht das Schaf. Dann geht man unten auf diese Anzeige:
Bild
Und verändert die Zahl ganz rechts um die entsprechende Zahl (hier z.B. von 2.500 auf 2.750 oder wie viele Tiere man eben möchte) und klick "Speichern" (vorausgesetzt, man hat den entsprechenden Rang in der Orga, das kann nicht jedes Mitglied machen).

Die Tiere sind dann nicht sofort im Reservat, sondern erscheinen als Transportaufgabe für die Transporteure in der Organisation, wenn jemand sie erledigt, sind die Tiere im Reservat.

Hoffe, das ist so verständlich.

Gast

club

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 21:11

Hallo
ich bin echt sauer .
Ich spiele seit 2 jahren das spiel.und habe auch meinen club gegrundet der recht gut lief.dann war ich im krankenhaus und zur reha und dann ging auch noch mein pc kaputt.
Als ich jetzt wieder in den Zoo komme bin ich als Chef aus meinen eigenen Club geflogen!!! :evil:
Wie kann das sein ?Ich finde das eine Schweinerei.
Das die Mitglieder sich jetzt etwas anderes gesucht haben stört mich weniger häte ich wahrscheinlich auch gemacht. ;)
Ich hoffe ihr könnt mir mit einer Antwort helfen.

Antworten