THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Gast

THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 20:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute gelesen das es bald sowas wie ne gilde geben soll.
gilden sind ja bekannt dann aber aus action online games,
dort kämpfe ich dann gegen andere gilden.
wie sieht das hier aus,gibt es dann panther kämpfe hier?
oder muss man in der gilde größere tagesaufgaben erledigen??

wie stelle ich mir das vor,gibt es dazu einige infos??

aber bitte bitte denkt dran wenn ihr das gilden system macht,
programmiert bitte etwas geniales um zu kommunizieren,ein chat ist das minimum.
ich habe keine lust bei 20 spieler oder mehr in der gilde das man jemand einzeln anschreiben muss,
oder das alles über skype läuft.

LG Kaffee

kuschelmaus1973

Re: Die Gilde

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 15. Mai 2012, 21:03

infos zur organisation können wir erst dann geben, wenn diese fertig gestellt sind, und ins spiel integriert werden..
solange nicht alles fertig ist, wissen wir auch noch nicht, was die organisation mitsich bringt..

es gibt aber rechtzeitig auch in den FAQ wieder alles rund um die organisation nachzulesen, wenns mal soweit ist ;)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1745
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Club/Gilde

Beitrag von Leonessa » Mi 16. Mai 2012, 15:11

Ich muss gestehen, ich bin da total unwissend..

Was ist das ? Was passiert in solch einer Gilde ? Welche Vor- bzw. Nachteile hat es für das Spiel.
Und was ist, wenn ich keiner Gilde angehören möchte ?

Vielen Dank vorab

Leonessa
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

kuschelmaus1973

Re: Die Gilde

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 16. Mai 2012, 15:29

diese fragen können wir dir leider erst beantworten, wenn es die organisation hier im spiel mal gibt..
momentan sind noch keine einzelheiten dazu bekannt..

in manchen spielen wie KH zb. hat man durch die ÄV den vorteil einer weiteren ebene im krankenhaus..
bei MFF hat man den vorteil von zusätzlichen punkten ABER den nachteil, dass diese extrem viel an talern kosten, wenn man bei den quests wirklich mitsteuert..
auch bei den anderen spielen von upjers ist es mal vor- mal nachteil...
wobei bei den meisten die nachteile überragen, weil eben viel investiert werden muss, und man dadurch beim eigenen account nur langsamer weiter kommt..

wie es hier sein wird wie gesagt können wir noch nicht sagen..
es wird aber garantiert angekündigt - und auch die FAQ werden wieder so gut es geht erklärend wirken :)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1745
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Leonessa » Mi 16. Mai 2012, 22:13

o.k., dann erstmal danke...
Bin nun gespannt, was da auf uns zukommt
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

liebedom

guilde

Beitrag von liebedom » Mo 11. Jun 2012, 10:21

hat jemand eine ahnung wann die kommen soll?!
Zuletzt geändert von Lexy am Mo 11. Jun 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: guilde

Beitrag von Lexy » Mo 11. Jun 2012, 10:26

Das ist im Moment noch nicht bekannt. Wenn es soweit ist, kannst du es in den Ankuendigungen nachlesen. :-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

liebedom

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von liebedom » Mo 11. Jun 2012, 10:29

danke :-)
hast du eine ahnung ob das so wie bei free aqua mit dem verein?! wo man tiere abgeben muss?!

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Lexy » Mo 11. Jun 2012, 10:35

Dazu kann ich im Moment leider noch nichts sagen. Aber sobald es soweit ist, werden wir auch wieder die FAQ aktualisieren, so dass ihr zeitnah alle Infos bekommt.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

liebedom

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von liebedom » Mo 11. Jun 2012, 10:37

ich kann mir null etwas vorstellen unter dem namen gilde :(

Antworten