THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Reservate

Beitrag von Mauza » Fr 9. Jun 2023, 19:56

hallo anne,
der- oder diejenige wird dir dann eine pn schicken und mehr oder weniger höflich anfragen, ob er oder sie kommen darf. :D
damit ist der kontakt schon mal hergestellt. den rest könnt ihr dann weiter per pn klären.

schau doch einfach mal hier rein https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... start=9130
da kannst du sehen, wie man so eine suchanzeige formulieren könnte. ganz ohne werbung wird es wohl noch schwerer werden.
ich drück dir die daumen. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Reservate

Beitrag von Myphos » Sa 10. Jun 2023, 00:08

JanneAud hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2023, 16:49
Vielen Dank Mauza für deine Info.

Es stimmt, es ist nicht leicht Spieler für seine Orga zu bekommen. In meiner Orga sind wir zu zweit, das ist schon mal besser als alleine zu sein.
Würde ich es sehen wenn doch jemand an meine Tür klopft? Wenn ja wo und wie?

Danke dir nochmals Mauza

LG Anne
das Problem ist hier der massive Mangel an neuen Spielern.
zumindest denen, die auch länger im Spiel bleiben.

wenn ihr noch nicht zu viel investiert habt, solltet ihr vielleicht eher überlegen gemeinsam in ein bereits länger bestehende Orga zu wechseln.

neue Mitglieder sucht wohl glaub ich jede aktive Orga.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Reservate

Beitrag von Mauza » Sa 10. Jun 2023, 13:15

ich würde sagen, es ist auch das massive überangebot an orgas. es gibt derzeit 1933 eingetragene orgas.
und es kommen immer mehr dazu. nur die spieler vermehren sich nicht in diesem maße.
und wer in einer orga ist und sich dort wohlfühlt, der wird auch schwerlich wechseln. deshalb ist der rat von myphos, lieber in eine bereits bestehende orga zu gehen, recht sinnvoll.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten