THEMA: Wettlauf

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Wettlauf -- pokal neben dem tier

Beitrag von Panther1977 » Fr 30. Sep 2022, 17:27

also pokal klicken, um Tier für banner einzusammeln oder so ähnlich? Da steht nämlich nirgendwo "Pokal anklicken"
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wettlauf -- pokal neben dem tier

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 1. Okt 2022, 10:38

Genau so! ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Raggi
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Wettlauf

Beitrag von Raggi » So 2. Okt 2022, 22:55

Sorry, aber ich kann auch keine Tiere auswildern wenn alle 36 Slots gefüllt sind.
Weder wenn ich auf dem "Info" Button bin und rechts auswildern will, noch wenn ich auf
den "Tier" Button gehe und dort auf Tier auswildern klicke.
Ich gebe die Anzahl der Tiere ein, klicke auf auswildern und die Anzahl geht auf null,
aber die Tiere bleiben in meinem Lager und werden nicht ausgewildert.
Der Fehler sollte behoben sein, aber es geht nicht.
Oder wo soll man Tiere auswildern?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wettlauf

Beitrag von Mauza » So 2. Okt 2022, 23:12

Auf der Seite Statistik wird rechts unten aufgeführt:
Teilnahmen 1 - Siege 0 - Abschnitte absolviert 2

Aber wir sind schon bei Abschnitt 4, d.h. es müssten dann doch 3 absolvierte Abschnitte aufgelistet werden.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Wettlauf -- pokal neben dem tier

Beitrag von Lycia » Mo 3. Okt 2022, 09:52

Hallo ihr lieben,

ja der Pokal dient dazu, dass sich die Aufgaben bei den Banner füllen und genauer gesagt für die Farbe.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wettlauf

Beitrag von Mauza » Mo 3. Okt 2022, 12:08

Raggi hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 22:55
Sorry, aber ich kann auch keine Tiere auswildern wenn alle 36 Slots gefüllt sind.
Weder wenn ich auf dem "Info" Button bin und rechts auswildern will, noch wenn ich auf
den "Tier" Button gehe und dort auf Tier auswildern klicke.
Ich gebe die Anzahl der Tiere ein, klicke auf auswildern und die Anzahl geht auf null,
aber die Tiere bleiben in meinem Lager und werden nicht ausgewildert.
Der Fehler sollte behoben sein, aber es geht nicht.
Oder wo soll man Tiere auswildern?
hattest du selber alle 36 tiere für diese runde gespendet? dann kannst du keine weiteren einwerfen. hab ich auch gerade selber gemerkt.
es gehen nur 1 x 36.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Botenstoff
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:55

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Botenstoff » Mo 3. Okt 2022, 15:56

Hallo,

ich habe vorhin alle 36 Tiere für den Wettlauf ausgewildert.
Nur werden die Tiere nicht für meinen eigenen Fortschritt gezählt. :(
Woran liegt es???

Wäre schön wenn dieser Fehler behoben wird.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Okt 2022, 16:06

Hallo Botenstoff,

das Team wird sich das nochmal ansehen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von zwergy » Sa 15. Okt 2022, 14:09

Ich finde 20 Abschnitte in 5 Tagen zu schaffen absolut unmöglich denn die Tiere die man versorgen soll haben eine viel zu lange Zeit. Selbst wenn man alle Power-ups gekauft hat ist es nicht möglich.

Bild

und manche Tiere haben ja auch über 5 stunden.

Wie wäre es wenn man die Cooldown Zeit verkürzt auf 1x pro Stunde Tiere versorgen?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von karindulli » Sa 15. Okt 2022, 16:40

zwergy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 14:09
Ich finde 20 Abschnitte in 5 Tagen zu schaffen absolut unmöglich denn die Tiere die man versorgen soll haben eine viel zu lange Zeit. Selbst wenn man alle Power-ups gekauft hat ist es nicht möglich.

Bild

und manche Tiere haben ja auch über 5 stunden.

Wie wäre es wenn man die Cooldown Zeit verkürzt auf 1x pro Stunde Tiere versorgen?
Äh alle Tiere 1x pro Stunde? Ernsthaft jetzt? :shock:

Antworten