Spiel geht nicht mehr

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Spiel geht nicht mehr

Beitrag von pizza_bite » So 19. Mär 2023, 17:04

Hallo Orion,

du kannst die Markierungen in den Einstellungen des Spiels umstellen, wenn du möchtest.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Spiel geht nicht mehr

Beitrag von Corlin » So 19. Mär 2023, 19:15

Du klickst links oben auf Dein großes Bild... danach auf den Hammer und dann kannst Du das mit den Rohstoffen ändern...

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Spiel geht nicht mehr

Beitrag von Dalkia » Di 21. Mär 2023, 16:22

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2023, 14:12
Hallo Dalkia,

unser Team hätte noch einige Fragen zu den "ganz alten" Problemen.

Bäume markieren: Hast du schon einmal die alte Anzeige ausprobiert? Funktioniert diese besser? (Dies kannst du in den Einstellungen umstellen)

Viele Grüße,
lolamontez19✨

moin lolamontez19
so nun zu Teil 2 deiner Frage:

jepp habe ich
- ich finde dann zwar keine Rohstoffe mehr durch das ganz Geblinke,
aber ich kann zumindest die Rohstoffe, welche ganz dicht stehen alle markieren - denn die Aura ist nicht so groß,
wie wenn ich es in Farbe mache.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Spiel geht nicht mehr / Weißer Bildschirm

Beitrag von kikki2504 » Do 8. Feb 2024, 17:06

Ich reihe meinen Post mal in diesen Thread ein ...

Bis heute Mittag lief das Spiel noch tadellos.
Als ich mich vor einer guten 1/4-Std erneut einloggen wollte, zeigte man mir nur den "berüchtigten weißen Bildschirm"!
Egal, was ich anstelle (mehrmaliger Neustart, Cache löschen), es ändert sich überhaupt nichts! :(
Wäre schön, wenn das Spiel wenigstens zum Abend hin wieder laufen würde ... :roll: :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Spiel geht nicht mehr

Beitrag von lolamontez19 » Fr 9. Feb 2024, 11:14

Hallo,

wir haben die Informationen aufgenommen und an unser Team weitergegeben. Sie arbeiten mit Hochdruck an dem Anliegen.

Habt bitte Geduld. Vielen Dank!

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Fr 9. Feb 2024, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-13405
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Spiel geht nicht mehr

Beitrag von kikki2504 » Fr 9. Feb 2024, 18:53

Gestern Abend war noch nix zu machen, aber seit dem späten Nachmittag läuft wieder alles normal. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten