Schneckentempo

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Schneckentempo

Beitrag von Mariejelche1966 » Mo 21. Nov 2022, 08:50

Guten Morgen,

ich kann das nur bestätigen was Matzl geschrieben hat. Bei mir ist das geute gan extrem. Bei 5x wimmeln klappt es 1x, das er alles nimmt und die anderen Male nicht. Ich finde es ärgerlich, besonders da am Donnerstag ja ds Event anfängt. Hoffe sehr ihr bekommt es in Griff. Achso ich spiele Server 5. :roll:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Schneckentempo

Beitrag von lolamontez19 » Mo 21. Nov 2022, 11:09

Mariejelche1966 hat geschrieben:
Mo 21. Nov 2022, 08:50
Guten Morgen,

ich kann das nur bestätigen was Matzl geschrieben hat. Bei mir ist das geute gan extrem. Bei 5x wimmeln klappt es 1x, das er alles nimmt und die anderen Male nicht. Ich finde es ärgerlich, besonders da am Donnerstag ja ds Event anfängt. Hoffe sehr ihr bekommt es in Griff. Achso ich spiele Server 5. :roll:
Hallo Mariejelche1966,

wir sehen, dass du seit dem 17. mit der Downloadversion spielst. Wir würden dir auch empfehlen weiterhin mit der upjers Home-Version weiter zu spielen.

Klicke dazu bei upjers Home auf den Stift, oben rechts, und nimm den Haken bei "Immer installierte Version (Standalone) starten" raus. Anschließend öffnet sich eine Abfrage, wenn du Uptasia startest. Hier kannst du dich für die upjers Home-Version entscheiden.
Matzl1 hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 23:11
Die Probleme dieser Art treten seit etwa zwei Tagen auf, und zu jeder Uhrzeit.
Die Fehlermeldung nach Minutenlanges erfolgloses Wimmelbildladen: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte das Spiel neu! "Level could not be found"
Ich weiß auch nicht mehr weiter, was ich noch machen soll. :cry:
Hast du auch schon mal deinen Router neugestartet?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Schneckentempo

Beitrag von Mariejelche1966 » Mo 21. Nov 2022, 12:25

Hallo lolamontez 19,
erstml danke für die Antwort. Also ich habe meinen Router neugestartet und ich habe auch wieder upjers home benutzt und es so gemacht, wie du es beschrieben hast.
Ich gehe auf Spielinfos uptasia
Gehe auf jetzt spielen und ein nues Fenster geht auf und ich klicke und dann kommt "aboutblank" seit Donnerstag geht das so.
scrolle ich weiterruner und klicke "jetzt spielen" an , dann kommt ein neues Fenster und ich klicke auf Ok wenn du immer die vorinstallierte Version spielen möchtest, wenn ich auf abrechen klicke kommt ein neues Fenster und dann steht du wieder "aboutblank"

Wie soll ich es sonst machen? ich bin ratlos

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schneckentempo

Beitrag von Corlin » Mo 21. Nov 2022, 12:46

nur um sicher zu gehen... hast Du diese Einstellung nach dem Klicken auf dem Stift?... so muss es aussehen...

Bild

wenn Du Dich einwählst, klicke auch auf den Stift, weil dann kommt die Abfrage ob Du standalone willst gar nicht erst...

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schneckentempo

Beitrag von Corlin » Mo 21. Nov 2022, 12:57

ach ja, Schneckentempo regelmäßig ist jeden Sonntag zwischen 10:30 Uhr und 13:30 Uhr... in der Eventwoche zum Teil so schlimm, dass die Fenster zum Kundenbedienen sich nicht öffnen oder aber so langsam reagiert wird, dass man noch einmal klickt und schon starten z,B. Langzeitproduktionen ohne Reparatur... der Klick Reparatur wird ausgelassen, den man nach Abholen automatisch getätigt hat :o

das ist besonders schlimm auf Server 5
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Schneckentempo

Beitrag von Mariejelche1966 » Mo 21. Nov 2022, 14:26

Hallo Corlin,
ich habe es genau nach deiner Beschreibung gemacht und ich bekomme wieder ein neues Fenster mit about: blank

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schneckentempo

Beitrag von Corlin » Mo 21. Nov 2022, 14:41

in dem Fall musst Du upjers deinstallieren und neu aufspielen... die upjers home... das hatte ich auch schon auf meinem Lappi

es kann sein, dass Du gar nix zum deinstallieren bekommst... dann einfach die home Version installieren
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Schneckentempo

Beitrag von Mariejelche1966 » Mo 21. Nov 2022, 16:33

Also ich habe Upjers deinstalliert und dann wollte ich Home installieren, leider klappt das nicht, kommt wieder da Fenster about blank

Ich bin am verzweifelt

Jetzt kann ich noch nichtmals Home runterladen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schneckentempo

Beitrag von Corlin » Mo 21. Nov 2022, 21:15

Du gehst auf https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download ... musst Du drauf klicken... dort ist dann, wenn Du ganz nach unten scrollst der download, den Du nehmen musst... habe Geduld...^^

ach ja, ne blöde Frage... welches Windows benutzt Du?... ich gehe immer von Win10 aus... mit Win11 hatten schon einige Spieler Probleme... da kenne ich mich aber nicht aus
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Schneckentempo

Beitrag von Mariejelche1966 » Di 22. Nov 2022, 09:33

Herzlichen Dank für deine Hilfe :D :D :D

Es klappt jetzt wieder alles :D

Antworten