Kein Wimmeln nach dem Patch, 13.09

Gesperrt
Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Kein Wimmeln nach dem Patch, 13.09

Beitrag von Dalkia » Mi 15. Sep 2021, 13:13

was ist denn jetzt?

2 Bilder gewimmelt ...ok
nächstes Bild ... nach Anklicken des letzten Items schließt das Spiel einfach so

neu geladen ...
nächstes Bild ...mitten drin beschließt das Spiel: ICH HABE KEINEN BOCK MEHR und schließt

warum zerstört ihr dieses wunderschöne Spiel mit so "unwichtigen" Patches? :cry: :cry: :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kein Wimmeln nach dem Patch, 13.09

Beitrag von littlered » Do 16. Sep 2021, 12:33

Hallo,

es kann sein, dass ich da Schuld war, weil ich mir gestern ungefähr zu diesen Uhrzeiten den Familienchat von dir angesehen habe.

Tut mir Leid 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Kein Wimmeln nach dem Patch, 13.09

Beitrag von Dalkia » Do 16. Sep 2021, 12:54

littlered hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 12:33
Hallo,

es kann sein, dass ich da Schuld war, weil ich mir gestern ungefähr zu diesen Uhrzeiten den Familienchat von dir angesehen habe.

Tut mir Leid 😥
oh nee ... Entschuldigung angenommen
ABER:
hättest du dann nicht mal anklopfen können?
ich hätte dich ja nicht draußen im Regen stehen lassen :lol:
aber es war schon sehr ärgerlich, wenn es mitten beim Wimmeln passiert
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gesperrt