homeEDITION / standalone

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von littlered » Do 15. Apr 2021, 13:17

Der Fehler mit der falschen Mengenanzeige tritt dann vermutlich in der Home-Edition und upjers home auf, oder? Wir nehmen dass dann gerne zur Prüfung mit auf.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Corlin » Fr 16. Apr 2021, 13:04

jupp, ich spiele in der home-Version und da ist er auch... evtl. ab einer bestimmten Levelgröße?... ich bin Lv. 105
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Sa 17. Apr 2021, 11:01

moin littlered,

ich habe es eben getestet ...
mein Holzlager ist übervoll ... 1603 / 1536

in euren beiden Spielversionen (der standalone/homeEDITION sowie upjers home)
wird mir 2k angezeigt

@Corlin, ich denke nicht, dass es was mit dem Spielerlevel zu tun hat. Ich bin noch nicht soweit wie du :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kirksenland
Beiträge: 1447
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von kirksenland » Sa 17. Apr 2021, 20:04

bin Server 3, hab dies Heute Früh auch gehabt: Rohstoffe mit ES komplett abgeholt. Dann div. Fabriken repariert. Beim Holzlager wurde mir immer 2000 angezeigt, erst als ich unter 1500 kam, erschien die 1 in der Anzeige.
Wenn Ava abholzt stimmt immer die Anzeige, aber da ist das Lager zu keinem Zeitpunkt voll aufgefüllt.
Uptasia ID 2044868, Server 3

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von lolamontez19 » Di 20. Apr 2021, 13:22

Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen. Wir haben das an unsere Entwickler weitergeleitet. Sie werden sich das so bald wie möglich ansehen. 😊

Habt bis dahin bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 20. Apr 2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-10195
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Do 22. Apr 2021, 07:22

moin,

leider ist das Spielen mit der homeEDITION / standalone immer noch nicht möglich :cry:

was habe ich gemacht:
Rohstoffe verschoben, Fabriken neu bestückt, dann Freunde besucht (im Kleinbildmodus und die Gratisabholung gewählt),
dann zurück
dann Ava vom Fischen geholt und wollte dann auf die Insel
:arrow: und das Spiel friert wieder ein ... es ist zum K***********
Uptasia Home (keine Rückmeldung)
:arrow: und Microsoft bekommt wieder Post
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von littlered » Do 22. Apr 2021, 11:04

Dalkia hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 11:01
moin littlered,

ich habe es eben getestet ...
mein Holzlager ist übervoll ... 1603 / 1536

in euren beiden Spielversionen (der standalone/homeEDITION sowie upjers home)
wird mir 2k angezeigt

@Corlin, ich denke nicht, dass es was mit dem Spielerlevel zu tun hat. Ich bin noch nicht soweit wie du :lol:
Wir haben mal zwischenzeitlich im Code nachgesehen: Das liegt wohl daran, dass an dieser Stelle gerundet wird und dann ein "k" hinzugefügt wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von littlered » Do 22. Apr 2021, 11:08

Dalkia hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 07:22
moin,

leider ist das Spielen mit der homeEDITION / standalone immer noch nicht möglich :cry:

was habe ich gemacht:
Rohstoffe verschoben, Fabriken neu bestückt, dann Freunde besucht (im Kleinbildmodus und die Gratisabholung gewählt),
dann zurück
dann Ava vom Fischen geholt und wollte dann auf die Insel
:arrow: und das Spiel friert wieder ein ... es ist zum K***********
Uptasia Home (keine Rückmeldung)
:arrow: und Microsoft bekommt wieder Post
Danke für das weitere Feedback.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » So 25. Apr 2021, 07:32

moin,

heute morgen wimmeln, Fabriken bestücken, wimmeln
und nun wollte ich zu den Freunden ... im Kleinbildmodus!!!
1. Freund - geht :arrow: dann Gratisabholung - geht
dann zum rosaumrandeten (Level 102) :arrow: und das Spiel friert ein

Uptasia Home (keine Rückmeldung)

Fazit: es liegt also NICHT am Hacken oder Rohstoffen sortieren,
denn das habe ich heute morgen bewusst weggelassen

neu ins Spiel (7.54 Uhr)
Freund Level 125 - hat sehr lange gedauert, bis ich da angekommen bin, aber Geschenk abgeholt
dann weiter zu Freund Level 102 - es ruckelt, steht, ruckelt und springt dann vom Vollbild
in den Kleinbildmodus und friert ein - aber auf der Karte des Freundes mit Level 102 :cry:
also darf ich wieder Post zu microsoft schicken und wieder neu starten

Versuch NR 3 (8 Uhr)
nun hat es funktioniert - bei Freund Level 102 konnte das Geschenk abgeholt werden
und nun weiter im Spiel - Fabriken abholen und neu bestücken
und endlich dann auf die Insel zum Hacken
OH NEIN - das Spiel geht vom Vollbildmodus in den Kleinbildmodus und friert ein
Inselreisen - leider nicht möglich :arrow: erst mit Brief an microsoft
und dann wieder das Spiel neu laden ...
Bild

Edit: (9.07 Uhr)
nachdem Hacken und Produzieren wollte ich auf die Insel
:arrow: Spiel geht vom Vollbildmodus in den Kleinbildmodus und friert wieder ein
und microsoft bekommt schon wieder Post
und ich darf das Spiel schon wieder neu laden
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » So 25. Apr 2021, 11:34

und weiter gehen die "Einfrierungen"
plötzlich beschließt das Spiel: ich habe keinen Bock mehr
...geht in den Kleinbildmodus und friert ein

Bild
das passierte nach den Anklicken des letzten Items :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gesperrt