homeEDITION

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Do 21. Jan 2021, 13:04

moin,
anscheinend wurde mit dem Patch am Mittwoch
wieder nichts bei der homeEDITION verändert ...schade :-(

ich bin so eben wieder beim Anklicken des letzten Begriffes "entsorgt"
worden und Microsoft hat dann wieder Post bekommen.

Was habe ich davor gemacht?
Nun, ich habe meine Rohstoffe sortiert auf dem Festland,
damit ich sie nach dem Wimmeln schneller hacken kann.

Wann wird dieser Freiflugfehler endlich behoben?
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION

Beitrag von littlered » Do 21. Jan 2021, 13:12

Leider sind die Verbesserungen der Home-Edition an fortlaufender Prozess. Wir versuchen mit jedem Update kleinere Anpassungen vorzunehmen. Es wird also noch dauern, bis die Home-Editon so stabil läuft, dass ihr besser spielen könnt 😥 Wir können aktuell nur raten, nach unseren Updates in die Home-Edition reinzuspitzen, um zu schauen, ob es sich besser anfühlt 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Do 21. Jan 2021, 13:17

littlered hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 13:12
Leider sind die Verbesserungen der Home-Edition an fortlaufender Prozess. Wir versuchen mit jedem Update kleinere Anpassungen vorzunehmen. Es wird also noch dauern, bis die Home-Editon so stabil läuft, dass ihr besser spielen könnt 😥 Wir können aktuell nur raten, nach unseren Updates in die Home-Edition reinzuspitzen, um zu schauen, ob es sich besser anfühlt 🌺
habe ich gemacht ... und sehe definitiv NULL Verbesserung :-(
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Fr 29. Jan 2021, 13:00

moin ...
es stand ja nichts in den Patch-Notes ...ob evtl vllt etwas gemacht worden ist
für die homeEDITION

von mir die Rückmeldung - LEIDER keine Veränderungen

habe Rohstoffe auf dem Festland sortiert, dann rüber auf die Insel
dort angefangen zu hacken und Rohstoffe zu schieben ...
1 Bild im Wimmelturm gespielt ...und gerade so geschafft - das Endbild
zeigte mir, dass beim nächsten Bild die homeEDITION mal wieder abstürzt ...

Als Test habe ich dann versucht 1 Bild in der Insel-VILLA zu wimmeln ...
noch 4 Begriffe und das Bild ist eingefroren im Vollbildmodus
schnell in den kleinen gewechselt und nachdem ich die letzten 4 Gegenstände
mehrfach angeklickt habe, sind sie auch verschwunden und das Bild wurde beendet!
Server 2
ID 1008475

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: homeEDITION

Beitrag von pizza_bite » Fr 29. Jan 2021, 14:53

Danke für deine Beobachtungen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Sa 30. Jan 2021, 06:37

moin ...

und auch Nachbarn besuchen geht immer noch nicht in der homeEDITION

habt ihr überhaupt da etwas verändert?

Über Rückmeldungen würde sich die Spielergemeinschaft freuen!!!
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION

Beitrag von littlered » Sa 30. Jan 2021, 15:24

Wir basteln jede Woche an kleinen Änderungen 🙂 Allerdings kann es auch sein, dass erst die Summe der ganzen kleinen Änderungen, am Ende einen positiven Effekt erzielt. Aber es bleibt dabei: Einfach jeden Mittwoch nach dem Update mal reinschauen 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mauzerle
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Dez 2020, 20:36

Re: homeEDITION

Beitrag von Mauzerle » So 31. Jan 2021, 13:34

Abstürze bei den Freundesbesuchen: ich habe jetzt mal den ganzen Januar über dokumentiert, wann bei den täglichen Freundesbesuchen das Spiel -übrigens immer zweimal- abstürzt: es kam 22 mal beim 4. und 8. Freund vor und 9 mal beim 3. und 6. Freund. Das zeigt eine solche Regelmäßigkeit, dass es schon kein Zufall mehr sein kann. Übrigens ist es egal, ob das Spiel vorher schon eine Weile lief oder ob ich es für die Besuche neu gestartet habe.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: homeEDITION

Beitrag von pizza_bite » Mo 1. Feb 2021, 17:18

Danke für deine Beobachtung.
Das Team optimiert wie bereits erwähnt weiterhin.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Do 4. Feb 2021, 07:34

Veränderung seit dem Patch vom 3. Feb

:arrow: weiterhin Einfrieren beim Besuch der Nachbarschaft ab dem 2. Nachbarn
Server 2
ID 1008475

Antworten