homeEDITION

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Sa 16. Jan 2021, 07:48

moin,
sollte ihr noch an der homeEDITION arbeiten,

dann möchte ich gerne einen weiteren Bug melden:

wenn AVA schon einige Rohstoffe gehackt hat, dann ist es nicht möglich zu wimmeln
soll heißen, dass Bild geht auf ...man kann auch 2 bis 3 Gegenstände
anklicken, dann läuft die Zeit weiter, aber weitere Gegenstände
werden nicht mehr akzeptiert.
interessanterweise kann man von diesem Problem auch keinen Screenshot
machen :cry:
es bleibt einem nur, die Zeit runterlaufen zu lassen oder zu "x-en"
in beiden Fällen ist das Bild und die Punkte verloren :cry:
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Sa 16. Jan 2021, 10:41

und noch etwas ist mir aufgefallen

die Katzen zeigen keine 10 mal ihre Herzchen
bitte mal nachgucken!
Server 2
ID 1008475

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 863
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION

Beitrag von lolamontez19 » Sa 16. Jan 2021, 16:49

Hallo Dalkia,

könntest du uns die erste Meldung bitte genauer beschreiben? Wenn wir es richtig verstehen lässt du deinen Avatar einige Rohstoffe abbauen und startest anschließend ein Wimmelbild, oder? Hast du das Problem dann nur bei bestimmten Wimmelbildern?

Gerne schauen wir uns das mal genauer an. 😊

Deine Katzen haben wir uns auch angesehen und können keinen Fehler erkennen, denn du hast von deinen Katzen immer genug Belohnungen erhalten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Sa 16. Jan 2021, 17:30

lolamontez19 hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 16:49
Hallo Dalkia,

könntest du uns die erste Meldung bitte genauer beschreiben? Wenn wir es richtig verstehen lässt du deinen Avatar einige Rohstoffe abbauen und startest anschließend ein Wimmelbild, oder? Hast du das Problem dann nur bei bestimmten Wimmelbildern?
richtig verstanden ....
heute war es gleich das 1. Bild im Wimmelzauber (Unterschiede im Theater), einige Gegenstände konnte ich anklicken, dann lief die Zeit weiter,
ich konnte die Gegenstände anklicken, aber sie verschwanden nicht.

das Mal davor(gestern) war es auch im Wimmelzauber, als ich die Drucktaste gedrückt habe, dann den Pause-Button und anschließend in paint wollte
Das Ganze ist mir auch schon beim Familienwimmeln passiert.

Ich werde das mit einer normalen Fabrik bei der nächsten Lieferung ausprobieren

Danke für das Nachgucken bei der Katze ...dann mache ich ab morgen mal eine Strichliste (incl Uhrzeit)

EDIT: 18.56 Uhr
Rohstoffe sortiert, Gratisabholung auf der Insel, Hacken auf dem Festland
während des Hackens gewimmelt im Goldpalast, beim 5. Bild ; letzter Gegenstand ist die homEDITION eingefroren Bild-ID 778
und Microsoft bekommt mal wieder eine Mitteilung!
Zuletzt geändert von Dalkia am Mo 18. Jan 2021, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Mo 18. Jan 2021, 08:55

moin ...
Ava ist beim Hacken ---
bin im Kleinbild und habe rechts in der Leiste den Button Vollbild angeklickt
und bekomme ein schwarzen Bild
mit ESC zurück in den Kleinbildmodus, weitere Rohstoffe angeklickt, Ava hackt brav,
Vollbild-Button angeklickt :arrow: nur noch ein schwarzer Bildschirm mit der
oberen weißen Leiste Uptasia home
(und wieder funktioniert die Druck-Taste nicht, um hier ein Bild einzufügen ...;
dafür bekommt Microsoft wieder eine Meldung ....)
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Mo 18. Jan 2021, 11:02

lolamontez19 hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 16:49

Deine Katzen haben wir uns auch angesehen und können keinen Fehler erkennen, denn du hast von deinen Katzen immer genug Belohnungen erhalten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
am 17. Jan haben die Katzen 10 mal angezeigt
am 18. Jan leider nur 9mal ... seit 8.49 Uhr ist Schluss
Server 2
ID 1008475

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3178
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: homeEDITION

Beitrag von Nukester » Di 19. Jan 2021, 13:31

Hi,

gab es gestern anstelle der Herzen vielleicht ein rotes X?
Ein allgemeines Problem ist uns hier nicht bekannt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Di 19. Jan 2021, 15:16

Nukester hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 13:31
Hi,

gab es gestern anstelle der Herzen vielleicht ein rotes X?
Ein allgemeines Problem ist uns hier nicht bekannt.

Grüße,
Nukester
was hat das rote X mit der Anzahl zu tun? Ich habe hier nicht notiert, was die beiden
Katzen jeweils ausgebuddelt haben sondern die Häufigkeit.
Und es sollen 10 mal sein .. das war definitiv nicht der Fall, denn ich notiere mir
jetzt immer die Uhrzeiten.

Schade, dass du es nicht richtig gelesen hast :-(
und nicht verstanden hast, dass es 1mal zu wenig war ...
aber das ist ja das generelle Problem hier ...die SL liest nur, was sie will :-(
und mich interessiert es nicht, ob es ein allgemeines Problem ist oder nicht ...
Server 2
ID 1008475

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 863
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION

Beitrag von lolamontez19 » Mi 20. Jan 2021, 15:04

Hallo Dalkia,

wir haben uns das nochmal angesehen und haben festgestellt, dass du deine Katzen heute auch 10-Mal streicheln konntest, weshalb wir hier weiterhin keinen Fehler erkennen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Mi 20. Jan 2021, 15:48

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 15:04
Hallo Dalkia,

wir haben uns das nochmal angesehen und haben festgestellt, dass du deine Katzen heute auch 10-Mal streicheln konntest, weshalb wir hier weiterhin keinen Fehler erkennen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
dankeschön lolamontez19
aber ich habe hier auf dem Blatt nur 9 mal (18. Jan) stehen
in der Zeit von 6.36 Uhr bis 8.49 Uhr, danach war Schluss
(ich denke, es lag wieder daran, dass ich mir erlaubt habe meinen Ava
zum Hacken zu schicken ... diesen Käfer habe ich ja schon mehrfach gemeldet)
Server 2
ID 1008475

Antworten