Fehler bei Villa Pantheon

Gesperrt
Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Fehler bei Villa Pantheon

Beitrag von schlume » Sa 1. Aug 2020, 19:31

Leider wurden mir die 1500 Dekopunkte nicht angerechnet und ich kann nicht mehr in Villa Herrschaft zurück wechseln :!:
MfG schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Fehler bei Villa Pantheon

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2020, 11:06

Moin, moin. als ich die Villa erhalten und aufstellen wollte, wurde sie kurz angezeigt und ist dann verschwunden. Sie ist in keinem Inventar zu finden. lediglich der antike Fußweg, den ich mir noch aufgehoben habe, ist im Inventar. Wie bekomme ich nun die Villa :?: :?: :?:

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fehler bei Villa Pantheon

Beitrag von kirksenland » So 2. Aug 2020, 11:09

Schlume, die Punkte wurden Dir beim Einlösen gutgeschrieben und nicht erst beim Aktivieren

Gunny: das ist kein Haus, sondern ein neuer Villenskin. Den findest du im Villenshop
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Fehler bei Villa Pantheon

Beitrag von schlume » So 2. Aug 2020, 13:19

Dankeschön :D
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gesperrt