[erl] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Gesperrt
Gast

[erl] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 16:58

Hallo, ich kann die oberen Gegenstände nicht dort platzieren, obwohl ein grünes Feld angezeigt wird. Das heißt : ich "renne" mit den Gegenständen so lange übers Feld, bis ich eine Stelle finde, wo ich es dann platzieren darf. :D Das ist zwar nicht dramatisch, aber es nervt und "klaut" Platz.
Es wäre lieb,wenn ihr euch das ansehen könntet. Danke und bleibt alle schön gesund

Ich spiele über Upjers Home, Lan Verbindung. ID:1164561
Zuletzt geändert von marpacifico am Fr 7. Aug 2020, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 18:30

Die "klebrigen" Rohstoffe gibt es anscheinend überall. Das Problem hatte ich vorher schon, wenn auch nicht so verschärft wie im Moment. Das wurde auch schon mehrfach seit dem Update am 15.07. hier beanstandet - nicht nur auf Server 2.

Gast

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 22:25

Lieben Dank für deine Antwort, ich hoffe mal, da wird sich noch was tun ;)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von pizza_bite » Sa 1. Aug 2020, 18:16

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass dieses Problem weiterhin auftaucht. Unsere Entwickler suchen mit Hochdruck nach einer Lösung.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Babs56
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:44
Wohnort: KIEL

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von Babs56 » Do 6. Aug 2020, 05:13

hallo zusammen ...
das Problem habe ich seit 3 Wochen , auch nach den gestrigen Patch , hat sich nichts verändert ... es nervt :oops:
Server 2
Mitglied der Familie : RosaBianca
Username : Badgirl56
ID : 1128828

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von Flakey » Do 6. Aug 2020, 14:24

Mir gehts mit Bäumen genauso ... ich nehm die Tannen gerne als Hintergrund fürs Gruselschloss und kann sie da nimmer ablegen seit einiger Zeit .... alles grün .. aber "sie lassen net los " ... :-(

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von marpacifico » Fr 7. Aug 2020, 13:53

Hallo zusammen,

leider gibt es hier noch keine endgültige Lösung für das Problem. Wir können verstehen, dass es sehr nervig ist und hoffen auch, dass es bald behoben werden kann. An dieser Stelle kann ich auch nur um weitere Geduld bitten.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von kikki2504 » Mi 2. Sep 2020, 15:02

"Juchuuu"! :D
Es klappt jetzt bei mir definitiv wieder so, wie es früher war! :P
Was für eine Erleichterung! ... freue mich sehr, dass der Fehler behoben wurde! --- DANKE :P
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2020, 20:34

:D :D :D Jippie , auch meine klebrigen Bäume und Steine lassen sich wieder überall platzieren. Ein gaaaaaanz dickes DANKESCHÖN an das Team. Habt ihr gut gemacht. Man muss schließlich auch mal loben, nicht nur meckern ;) . Ich weiß: Ihr gebt euch Mühe und es bestimmt nicht leicht für euch mit uns Spielern

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [IB] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

Beitrag von lolamontez19 » Fr 25. Sep 2020, 12:41

Hallo Brigalla und kikki2504,

wir freuen uns, dass es wieder funktioniert und wir euch helfen konnten. 😊

Gerne geben wir euer Danke und Lob an das Team weiter. ❤

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt