Besuch bei Lieschen

Gesperrt
Gast

Besuch bei Lieschen

Beitrag von Gast » So 14. Jun 2020, 11:39

Guten Morgen :) Ich habe da ein Anliegen, was schon eine längere Zeit so geht; wenn man Lieschen besucht, ist es zum 5. Gebäude nicht möglich; man wird in die Wolken geschickt, wo nichts ist; man muß von Lieschens Karte, einen anderen Nachbarn besuchen..wenn man danach wieder zu Lieschen geht, kann man auch das 5. Gebäude anklicken; das ist etwas lästig, wenn da mal Jemand rüber schauen könnte/würde? was merkwürdig ist, dass es nur bei Lieschen ist..ich danke im Voraus und wünsche noch ein schönen Sonntag; Gruß Feddisch :)
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 15. Jun 2020, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-8882

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Besuch bei Lieschen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 15. Jun 2020, 15:26

Hallo,

es tut uns leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Wir haben das Anliegen bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche bereits mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem arbeiten.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten! 😥

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt