[erl.] kein Bug] Zeitangaben beim Voten...

Gesperrt
Gast

[erl.] kein Bug] Zeitangaben beim Voten...

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2018, 22:15

... im Upjers Event über Portal.

Ich bin etwas verwirrt über die Angaben der Voting-Möglichkeit.

Mal angenommen, ich habe kurz vor 20 Uhr 3 x gevotet, steht links im Frame: Nächste Vote-Möglichkeit in 4 (oder 5?) Stunden und xx Minuten (oder so ähnlich).

Wenn ich am nächsten Tag um 18 Uhr wieder voten möchte, steht: Du hast im Zeitraum schon 3 x gevotet... (oder so ähnlich).

Wenn das Voten also nur aller 24 Stunden möglich ist, sollte das auch so da stehen (nach dem Voten - z.B. Du kannst wieder voten in 23:57 Stunden),
wenn es täglich möglich ist, sollte das auch (in meinem Beispiel) VOR "kurz vor 20 Uhr" möglich sein.

Bitte erklären.

Danke und ein schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 18. Dez 2019, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Zeitangaben beim Voten...

Beitrag von Zoepfchen » Fr 13. Jul 2018, 08:50

schau mal hier rtwodtwo
viewtopic.php?p=1237642#p1237642
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gesperrt