[iB] Bianca-Kelch

Gast

[iB] Bianca-Kelch

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2018, 10:50

Hallo liebes Team,
ich wollte mein Holzlager ausbauen; verlangt wurden 35 Ohrringe, 20 Puppenhäuser und 20 Boote. Nun werden keine Boote mehr verlangt sondern 60 Bianca-Kelche! Was sind das für Kelche?

LG
Jerominus

ID 1021856
Zuletzt geändert von littlered am Sa 23. Jun 2018, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0099041

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bianca-Kelch

Beitrag von littlered » Do 21. Jun 2018, 11:11

Hallo Jerominus,

dazu kann ich leider noch nichts sagen ;) . Aber die Kelche sollten nun beim Ausbau auch nicht mehr verlangt werden. Vielleicht musst du dein Spiel aber mal neuladen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bianca-Kelch

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2018, 11:29

Danke. Jetzt sind die Boote wieder da. ;)

Gast

Re: Bianca-Kelch

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 21:04

Hallo,ich finde meine bereits abgeholten Bianca Kelche nicht im Warenlager

matakiterani
Serv 2
ID 1001669

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Bianca-Kelch

Beitrag von kikki2504 » Sa 23. Jun 2018, 06:16

matakiterani hat geschrieben:Hallo,ich finde meine bereits abgeholten Bianca Kelche nicht im Warenlager

matakiterani
Serv 2
ID 1001669
Dem kann ich mich nur anschließen ... :cry:
Der Goldpalast ist zwar in der Villa aufgeführt, jedoch nicht als "Fabrik" im Warenlager! :o :?

kikki2504
Server 2
ID 1013711
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

irina300

Re: Bianca-Kelch

Beitrag von irina300 » Sa 23. Jun 2018, 09:12

ich muß mich auch einreihen :cry:
Fertig gestellte Kelche nicht im Lager da Goldpalast im Lager fehlt.
Server6
ID 15051600

irina300

Re: Bianca-Kelch

Beitrag von irina300 » Sa 23. Jun 2018, 13:55

Nachtrag! Es wird gemunkelt das man die bisher produzierten Bianca - Kelche nicht gutgeschrieben bekommt :shock: sondern mit dem produzieren warten muß bis der Goldpalast für alle die den entsprechenden Level haben ins Spiel kommt. Ist da was dran?
Bitte um Antwort

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Bianca-Kelch

Beitrag von littlered » Sa 23. Jun 2018, 15:07

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass das Lager für den Goldpalast noch nicht sichtbar ist. Ich möchte hier auch keine falschen Versprechungen geben, was deine Frage, irina, angeht. Unsere Entwickler schauen sich das nach dem Wochenende an. Da kann ich aktuell leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [iB] Bianca-Kelch

Beitrag von irina300 » Sa 23. Jun 2018, 15:40

littlered hat geschrieben:Hallo,

es tut uns sehr leid, dass das Lager für den Goldpalast noch nicht sichtbar ist. Ich möchte hier auch keine falschen Versprechungen geben, was deine Frage, irina, angeht. Unsere Entwickler schauen sich das nach dem Wochenende an. Da kann ich aktuell leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
littlered
Ohh :| na dann produziere ich nicht weiter! Kostet ja schließlich Münzen und Rohstoffe die Produktion bevor das nicht geklärt ist :cry:
Und jetzt soll ich zum verkürzen Bianca-Porträts abgeben, die ich noch gar nicht herstellen kann
Bild

Aber Danke für die Antwort Littlered :P

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [iB] Bianca-Kelch

Beitrag von kikki2504 » Sa 23. Jun 2018, 16:19

... mal wieder ein unausgereiftes Ding! :?

Warum stellt man seinen Spielern "unfertige" Dinge zur Verfügung, mit denen man dann noch nicht wirklich
etwas anfangen kann? ... ok, abgesehen vom Wimmeln.
Ich hoffe, es klärt sich alles schnell auf.

@littlered Besten Dank für das Feedback! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gesperrt