[Erl. ] Winterkalender-Haus

Gesperrt
Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

[Erl. ] Winterkalender-Haus

Beitrag von 13x13 » Sa 6. Jan 2018, 08:31

Analog zu den anderen Servern ist auch auf Server 2 das Problem, dass sich das Häuschen nicht abholen lässt, der Button ist inaktiv.

Wollen hoffen, dass es sich trotz Wochenende und stellenweise Feiertages rasch beheben lässt. ;)
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 5. Dez 2019, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

Re: Winterkalender-Haus

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 08:57

Guten Morgen, bei mir ebenso ID: 1007892 , kann das Hotel aus dem Kalender nicht abholen! Aus meiner •Familie• weiß ich, dass es mehrere Spieler gibt, die davon betroffen sind!

Danke in Voraus für die schnelle Behebung, l.G. Feddisch

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Winterkalender-Haus

Beitrag von kikki2504 » Sa 6. Jan 2018, 10:29

Guten Morgen!

Leider muss ich mich den anderen Usern anschließen ... :? :(
Letzte Nacht zum ersten Mal probiert, hatte ich gehofft, ich könnte das "Waldhotel Gemütlichkeit" heute platzieren.
Ganz eindeutig ist der Button "Platzieren" inaktiv.

Auch bei mir wurden definitiv ALLE Türchen brav geöffnet. ;)

Freue mich drauf, das schöne Häuschen bald einsacken zu können.

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Winterkalender-Haus

Beitrag von littlered » Sa 6. Jan 2018, 15:12

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie ihr ja schon bemerkt habt, ist die Endbelohnung des Kalenders bei dem ein oder anderen noch etwas störrisch. Wir versuchen das Problem so bald wie möglich zu beheben und bitten um Geduld.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Winterkalender-Haus

Beitrag von Gast » Di 9. Jan 2018, 18:09

jow ... hallo , servus ... ''gesundes neues''
.... ich kann das winterhotel auch nicht aufstellen ..... seuftzzzzzz

Knopflochblume

Re: Winterkalender-Haus

Beitrag von Knopflochblume » Di 9. Jan 2018, 18:11

[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider können wir das Problem erst in der Mitte der kommenden Woche beheben, da unser Team noch nicht ganz vollständig am Montag aus dem Urlaub zurückgekehrt :( . Sobald aber wieder alle da sind, werden wir den Fehler so schnell wie es geht beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende!

Viele Grüße
littlered
Wir haben ja bald die Mitte der Woche erreicht. ;)

Gesperrt