Monatsbericht fehlerhaft

Gast

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von Gast » Do 1. Feb 2018, 15:40

Lieber Nukester!

Auch bei uns steckt der Wurm drinnen.
Laut Monatsbericht haben wir an keinem Wettbewerb der letzten 4 Wochen teilgenommen, doch das stimmt nicht!

Familie: Family Mix

Danke

Altje
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von Altje » So 1. Jul 2018, 10:42

Ich hole diesen Beitrag nochmal hoch. Der Monatsbericht ist wie beim letzten Mal nicht korrekt...
jedenfalls was den Tophelfer beim Familienwimmeln angeht.Die letzten 2 (oder 3) Monate war nicht
unsere Mutti die Tophelferin,sondern der frecheDaxx.
Familie funny cats

Könntet ihr das bitte überprüfen?
Danke im vorraus.
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

Gast

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2018, 13:00

Wenn ich mich recht entsinne, könnte das seine Richtigkeit haben. Im Monatsbericht, wird der Tophelfer des Monats angezeigt und nicht unbedingt der, der in der Rangliste ganz oben auftaucht.

Bei uns wird auch ein anderes Familienmitglied als Tophelfer benannt, als die die laut Rangliste aktuell oben steht.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von kikki2504 » Mo 2. Jul 2018, 14:21

Ich habe es allmählich aufgegeben, den immer wieder aufs Neue "falschen" Monatsbericht anzuprangern. ;)
Seit viiiielen Monaten wird kontinuierlich stets nur derselbe Top-Helfer angezeigt, was definitiv so nicht korrekt ist!
Einzig die Auflistung der Wettbewerbe ist mittlerweile durchgehend stimmig.
Es gibt Wichtigeres als das ... :? 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von HellRabbit » Mo 2. Jul 2018, 15:52

Hallo zusammen!

Wir haben unseren Programmierer bezüglich dieser Thematik noch einmal ausgequetscht ;) Bezüglich des Monatsberichtes gibt es leider ein Missverständnis aufzuklären. Der im Bericht genannte Tophelfer bezieht sich auf die aktuelle Gesamtstatistik zum Zeitpunkt der Erstellung des Berichts und nicht zwingend auf eine monatsbezogene Auswertung, auch wenn der Name dies nahe legt.

Wir werden prüfen, inwiefern sich das zukünftig besser kommunizieren lässt bzw. was an Änderungen möglich ist.

Lg,
HellRabbit

Gast

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2018, 16:08

Also wenn sich das auf die aktuelle Gesamtstatistik bezieht, dann müsste doch dort derjenige stehen, der auch im Familiensitz ganz oben im Ranking steht oder?
Das ist bei uns definitiv nicht gegeben.
Der angezeigte Tophelfer Familienwimmeln ist weit davon entfernt, im Ranking ganz oben zu stehen.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von Dalkia » Mo 2. Jul 2018, 16:12

a.z. hat geschrieben:Also wenn sich das auf die aktuelle Gesamtstatistik bezieht, dann müsste doch dort derjenige stehen, der auch im Familiensitz ganz oben im Ranking steht oder?
Das ist bei uns definitiv nicht gegeben.
Der angezeigte Tophelfer Familienwimmeln ist weit davon entfernt, im Ranking ganz oben zu stehen.
ich habe jetzt mal bei uns geguckt ...
und ... ich gebe dir Recht a.z., das ist bei uns genauso

also irgendwie und irgendwas scheint da nicht zu stimmen :o :(
aber wie kikki es schrieb ...auch ich habe es aufgegeben ...
(die Kommunikation stimmt hinten und vorne nicht ...echt schade :( :( :( )
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Monatsbericht fehlerhaft

Beitrag von kikki2504 » Mo 2. Jul 2018, 18:36

Nur noch ein letztes Mal ... 8-)

Wenn der Top-Helfer sich auf die Gesamtstatistik beziehen soll, dürfte wohl kaum über die viiiiielen Monate hinweg
eine kontinuierliche Differenz von mehreren Millionen Pünktchen vorherrschen! ... und zwar vom tatsächlichen 3. Platz
des (immer wieder) angezeigten Top-Helfers zum 1. als auch noch 2. Platz der schon lange vor ihm führenden Spieler/Familienmitglieder! ;)

Aber da es letztendlich niemandem weh tut, dass der Monatsbericht (vermutlich auch weiterhin) fehlerhaft ist, und man ja im
Familiensitz genau die tatsächliche Punkteverteilung & Ranglistung sehen kann, verzichte ich gerne auf eine weitere Prüfung vom Support. :o ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gesperrt