Flash-Player

Gast

Flash-Player

Beitrag von Gast » Do 26. Okt 2017, 12:45

Wieso muss ich, wenn ich über den Account ins Spiel möchte einen neuen Flashplayer runterladen?
Da steht, mein Flashplayer sei nicht aktiviert und ich soll ihn neu runterladen.
In die Vertretungsaccounts komme ich ohne Probleme rein und kann spielen. Gehe ich in deren regulären Account (sind die meiner Töchter) bekomme ich die gleiche Meldung bzgl. des Flashplayers...
Wer kann mir helfen und bitte auch erklären, WARUM das so ist.
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Okt 2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Do 26. Okt 2017, 14:34

Bei mir genau das Gleiche. Ich habe mich kurz ausgeloggt, weil die Zeit immer hängen bleibt. Beim Wiedereinloggen habe ich die gleiche Meldung bekommen. ...

Ich spiele auf dem Server 6

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Do 26. Okt 2017, 15:10

Auch bei mir das selbe Bild !
Mein Flash-Player ist auf dem aktuellsten Stand!
Bitte, bitte schnellstens klären!!!

Spiele auf Server 1

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Flash-Player

Beitrag von kirksenland » Do 26. Okt 2017, 15:46

bei mir auch, habe dann von Edge auf IE ugewechselt und dort geht es, auch mit Chrome funktioniert es
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Flash-Player

Beitrag von littlered » Do 26. Okt 2017, 15:53

Hi,

in welchem Browser tritt dies denn jeweils auf?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Flash-Player

Beitrag von kirksenland » Do 26. Okt 2017, 16:16

littlered hat geschrieben:Hi,

in welchem Browser tritt dies denn jeweils auf?

Viele Grüße
littlered
Bei mir ist es nur im Edge
hab inzw. im Verlauf gesehen, dass ein Sicherheitsupdate von Adope Flash Player kam. Nach Neustart hatte ich dann zwar nochmals das Bild im Edge gehabt. Bekam aber die Meldung dass der Flash geblockt wurde und konnte dann "immer zulassen" einstellen.
Seitdem funktioniert es wieder
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Do 26. Okt 2017, 16:26

Spiele immer auf Chrome!
Bin jetzt auf IE gewechselt!
Und dort ging das einloggen!

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Flash-Player

Beitrag von Dalkia » Do 26. Okt 2017, 16:30

hatte das Problem auf chrome
angeblich kein Flash Player vorhanden, dann auf installieren geklickt. Dann kam die Meldung: Flash Player ist geblockt und mit *immer zulassen* funktioniert es zur Zeit. Allerdings ist es auf chrome beim mir sehr schleichend und stockend. Deshalb bin ich zurück auf den IE (dort gab es keine Meldung), allerdings schon 3 Freiflüge :o
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 01:09

Und jetzt habe ich dieses Problem auch :(

War bis eben noch mit Edge im Spiel ... Browser geschlossen ... CCleaner laufen lassen (mache ich fast immer, wenn ich den Browser geschlossen habe) ... und jetzt kommt sowohl bei Edge, als auch bei FF die Fehlermeldung "kein Flashplayer" ...

Betriebssystem ist WIN10 64 Bit ...

Edit:

Neustart bringt nichts ...

Auf "Flashplayer herunterladen" klicken behebt das Problem ... es kommt die Abfrage "Flashplayer zulassen einmal / immer" ... auf "immer" klicken ... und dann geht's weiter in's Spiel ... ohne den Flashplayer neu herunterladen zu müssen ...

Seltsam ist und bleibt dieses Phänomen allemal ...

Gast

Re: Flash-Player

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 12:13

Ich spiele zwar auf einem anderen Server (6) - aber bei mir war/ist das auch so.
Ich spiele mit Chrome und musste dann unter den Einstellungen die Seite neu hinzufügen für zulassen von Flash, und seitdem steht oben in der Adresszeile auch ein rotes https/nicht sicher - das war vorher auch nicht...

Gesperrt