Tägliches EinloggGeschenk

crystal__452
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Okt 2017, 00:25

Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von crystal__452 » Do 12. Okt 2017, 00:37

Hallo,

ich habe mich gestern, 11.10.2017 um 23:50 Uhr eingeloggt um mir das tägliche Login-Geschenk zu holen. Es wäre der 5te Tag in Folge gewesen.
Aber das Katzenmedallion ließ sich nicht anklicken und unten stand: ''Miau! Morgen habe ich die nächste Belohnung für dich.''

Ich bin mir sicher, das ich an allen 5 Tagen eingeloggt war. Ich habe auch die 5 Wimmelturm-Spiele von gestern gespielt.
Könnt ihr sehen, das ich täglich eingeloggt war?

Liebe Grüße,
crystal

Zuppenzausel
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 19:15

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von Zuppenzausel » Do 12. Okt 2017, 01:32

Moin,
mein Problem ist ähnlich. Habe eben die Medaille angeklickt, es wäre der dritte Tag gewesen, aber es fing plötzlich von vorne mit dem ersten Tag an. Also auch mit der ersten Belohnung. Es ist nicht das erste Mal gewesen. Warum ist das so? Habe mich ganz sicher jeden Tag eingeloggt und das Symbol angeklickt.
LG Zuppenzausel

Eula7
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Okt 2017, 01:50

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von Eula7 » Do 12. Okt 2017, 02:00

Hallo,
auch bei mir auf Server 6 war dieser Zeitsprung. von Tag 4 ungefähr eine halbe Stunde vor Mitternacht auf Tag 1 10 Minuten in den neuen Tag hinein. Ich hätte ja so gerne gewusst, was das Katzenmedallion verborgen hat :-(
Viele Grüße
Eula7

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von littlered » Do 12. Okt 2017, 08:12

Gerne schauen wir für euch nach.
crystal__452 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich gestern, 11.10.2017 um 23:50 Uhr eingeloggt um mir das tägliche Login-Geschenk zu holen. Es wäre der 5te Tag in Folge gewesen.
Aber das Katzenmedallion ließ sich nicht anklicken und unten stand: ''Miau! Morgen habe ich die nächste Belohnung für dich.''

Ich bin mir sicher, das ich an allen 5 Tagen eingeloggt war. Ich habe auch die 5 Wimmelturm-Spiele von gestern gespielt.
Könnt ihr sehen, das ich täglich eingeloggt war?

Liebe Grüße,
crystal
Wie lautet denn deine Spielernummer?

Zuppenzausel hat geschrieben:Moin,
mein Problem ist ähnlich. Habe eben die Medaille angeklickt, es wäre der dritte Tag gewesen, aber es fing plötzlich von vorne mit dem ersten Tag an. Also auch mit der ersten Belohnung. Es ist nicht das erste Mal gewesen. Warum ist das so? Habe mich ganz sicher jeden Tag eingeloggt und das Symbol angeklickt.
LG Zuppenzausel
Hab ich aufgenommen!
Eula7 hat geschrieben:Hallo,
auch bei mir auf Server 6 war dieser Zeitsprung. von Tag 4 ungefähr eine halbe Stunde vor Mitternacht auf Tag 1 10 Minuten in den neuen Tag hinein. Ich hätte ja so gerne gewusst, was das Katzenmedallion verborgen hat :-(
Viele Grüße
Eula7
Du hast dich ja auch an den Support gewandt. Generell reicht es dich entweder hier oder beim Supportteam zu melden. Ansonsten kann es da leider zu Doppelbearbeitungen kommen. Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 12:14

Dienstbier
Server1
ID: 72365
Level 10

Mein Geschenk wurde auch zurückgesetzt, letztens ist das auch schon passiert, da ich da aber ein paar Tage Besuch hatte und mich immer nur kurz reinging, hab ich vermutet das ich doch nen Tag vergessen hab, doch jetzt weiß ich das es diesmal nicht an mir lag!
Das erste Mal war zwischen Dienstag dem 26.9 und Freitag dem 29.9., weiß den Tag nimmer genau.
Wie gesagt, da kann es aber auch an mir gelegen haben, ich bin mir nicht sicher und das zweite Mal war heute den 12.10.

Da ich aber die Tage vorher eingeloggt war und es plötzlich sprang, lags am System... jedoch sammle ich ja diese Katzen-Medaillen und das ist dann doof wenn man kurz vorher wieder zurückgesetzt wird.

Ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung und wünsche noch eine schöne Woche.

Lieben Gruß
Gabi

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von HellRabbit » Do 12. Okt 2017, 14:27

Jedem von euch wurde nun ein Katzenmedaillon gutgeschrieben :)

Gast

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 16:09

Vielen lieben Dank!

Ich hoffe das das nicht öfters passiert.
Weil die Freude dann immer so tief in den Keller fällt und die Neugierde nicht befriedigt wird, was es außer dem Katzenmedallion noch gegeben hätte.

Ich wünsch noch nen schönen Tag.

Gruß
Gabi

crystal__452
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Okt 2017, 00:25

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von crystal__452 » Do 12. Okt 2017, 19:10

littlered hat geschrieben:Wie lautet denn deine Spielernummer?
ID: 10117225
crystal452
Server 2

HellRabbit hat geschrieben:Jedem von euch wurde nun ein Katzenmedaillon gutgeschrieben :)
Dankeschön ist angekommen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

bitzii64
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2015, 18:12

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von bitzii64 » Mo 16. Okt 2017, 08:24

hallo zusammen,
heute öffnet das Medaillon für das Login Geschenk überhaupt nicht.
Ist das bei euch genauso? Man klickt drauf und es tut sich überhaupt nichts

Gast

Re: Tägliches EinloggGeschenk

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 10:33

ich wurde heute wieder auf tag 1 zurückgesetzt! wäre aber tag 4 gewesen! da dies nun zum 2.mal hintereinander passiert ist das schon sehr ärgerlich! LG sissi

Antworten