[iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Gast

[iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von Gast » Do 21. Sep 2017, 19:41

Wenn man zum Wimmeln in die Familienvilla geht, erscheint jetzt plötzlich "Du hast die höchste Stufe bereits erreicht". Na ja, ist ja ganz nett, aber irgendwie auch nicht wahr.
Hat man dann ein Wimmelbild gespielt, zeigt der Balken "Elitestufe - 18.000.000" an. Auch falsch. Vor allen Dingen, weil sich der Balken trotz Spiele und Punktezuwachs nicht bewegt und immer das Gleiche anzeigt.

Ich bitte um Korrektur.
Zuletzt geändert von Nukester am Sa 23. Sep 2017, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0091771

kikki2504
Beiträge: 843
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von kikki2504 » Do 21. Sep 2017, 20:09

Dem kann ich mich nur anschließen!
... ausser, dass bei mir (noch) nicht die Meldung kommt: "Du hast die höchste Stufe bereits erreicht".
Dafür müsste ich mehr Pünktchen erwimmelt haben. :?

Zu erwähnen wäre noch, dass dieser Fehler erst aufgetaucht ist, nachdem wir beim Projekt Familien-Wimmeln
die Stufe 2 erspielt haben! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von littlered » Fr 22. Sep 2017, 15:40

Habt ihr da eventuell Screenshots zur Prüfung für uns? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Nukester
Community-Team
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von Nukester » Sa 23. Sep 2017, 14:23

Danke für die Screenshots!

Unsere Entwickler schauen sich das mal an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 12:14

Damit das Thema hier nicht Vergessenheit gerät oder jemand glaubt, das würde sich von alleine erledigen. Die Zahlen bewegen sich jetzt, aber irgendwie nicht in die richtige Richtung und die Anzeige ist weiterhin einfach falsch.

Bild

Der gelbe Balken ist jetzt verschwunden und der grüne Balken wächst immer weiter raus nach links...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von littlered » Mo 16. Okt 2017, 15:23

Das Problem ist weiterhin in Bearbeitung. Danke für den neuen Screenshot!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1269
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von kirksenland » So 12. Nov 2017, 10:46

Schließe mich der Meldung an, wir haben auch die merkwürdige Anzeige, Familie Momox auf Server 3
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von HellRabbit » So 12. Nov 2017, 11:12

Danke für die neue Meldung!
Das Problem ist leider nach wie vor in Bearbeitung :(

Gast

Re: [iB]Falsche Anzeige in der Familienvilla

Beitrag von Gast » Sa 18. Nov 2017, 17:13

Das mit dem grünen Balken hat sich erledigt, zumindest bei uns. Wir haben jetzt anstatt des Balkens auch dort die Anzeige, wir hätten die höchste Stufe bereits erreicht. Was vielleicht für alle Familienmitglieder in Summe gelten mag, aber für den einzelnen Spieler auf gar keinen Fall.

Und daraus ergibt sich die Frage, wie im Familiensitz überhaupt gezählt wird. Wir sehen auch keine Anzeige wann welche Stufe erreicht wird oder ein neuer Modus gespielt werden kann. Und wenn dann doch eine Meldung kommt, dann stimmt die sowieso nicht, weil eben kein neuer Modus kommt und auch keine neue Stufe.

Außerdem ist die Anzeige des Top-Helfers auch falsch. Oder werden dort ausgeschiedene Familienmitglieder angezeigt? Kann ja nicht sein, oder?

Antworten